Zum Inhalt springen

Wenn's im November donnern tut, wird das nächste Jahr wohl gut.

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ach Mädels, was spielt das für ne Rolle!

Ja gut, von ner tollen Kurve wird man ja leider nicht schwanger.

Die Tempi kann ja morgen oder übermorgen trotzdem wieder im Keller sein.

Das "Ab" geht ja schnell ;)

Und ich gehe ja eh davon aus, daß wir zu spät geherzelt haben...

Da einige Umzugshelfer abgesprungen sind, muß ich eh ordentlich mit anpacken!

Heute ist mein erster von 7 freien Tagen! Es will gepackt und gespachtelt werden :)

Und wie gehts Euch?

Geschrieben

@ frauruna - ja du hast recht, mit der schönsten Kurve wird man leider nicht schwanger... :( - Hatte sicher 7x so eine Vorzeigekurve und nix wars..

halb neun ausgeschlafen - *lach* ja, ich glaub, da wär ich dann auch ausgeschlafen.. - Mein Wecker klingelt mich immer um 5.45 Uhr aus den Federn!!! :mad: Und ich mag mal gaaaaaar nicht!!

@ susanne - hauptsache dir gehts besser, egal was deine Chefin denkt!! Die Tage brauchtest du jetzt dringend!

Geschrieben
@ frauruna - ja du hast recht, mit der schönsten Kurve wird man leider nicht schwanger... :( - Hatte sicher 7x so eine Vorzeigekurve und nix wars..

Ja eben. Also ich kann schon verstehen, daß es erwähnt wird. Es gibt einfach zu viele hier, die froh wären, überhaupt erstmal so´ne Kurve zu haben.

Aber außer der Gewißheit eines ES kann man eben nix draus lesen...

@ susanne - hauptsache dir gehts besser, egal was deine Chefin denkt!! Die Tage brauchtest du jetzt dringend!

Kann Dich verstehen, Susanne. Ich gehöre auch zu der Sorte, die sich auch mit erhöhter Tempi zur Arbeit schleppt. Es kommen mir einfch immer alle zuvor und ich kann oder mag dann nicht auch noch fehlen ;)

Aber gut, daß Du noch paar Tage zum Auskurieren hast!

Und wenn Deine Chefin schlecht von Dir denkt, hat sie ein Problem! Besser so. als wenn Du es verschleppst und dann richtig richtig flach liegst!

Man hat ja auch ne Verantwortung für sich selbst und nicht nur für den Job!

Geschrieben

HI MÄDELS

hach habt ihr alle schöne kurven......*seufz*

drückt ihr mir die däumchen heute ....bin 15:30 beim dok......also "wäre" ich ss würde man das schon sehen können?....aber hab nich so die hoffnung:(

wenn er meine kurven sieht dann werden erst ma die haare zu berge stehn.....

hab schon irgendwie schiss...

Geschrieben

@Mari

Dir ist schon wieder schlecht??? Oh man, du tust mir echt leid

Huhuu Hina :D

Ich drück dir ganz doll die Daumen für deinem FA Termin. Ich glaube außer eine gut aufgebaute Schleimhaut wäre heute noch nicht viel zu sehn

Geschrieben

Hi Karina!! *festwinke*

Hab heut schon an dich gedacht und gehofft, daß du dich vorm FA-Termin nochmal meldest.. Muss dir ja viiiiel Glück wünschen..

Tja, wärst du ss, dann würde er es wahrscheinlich im Blut sehen, sonst wirds eher zu früh sein, um es festzustellen..

Aber die Kurve sieht ja wirklich scheußlich aus. Ich bin sehr gespannt, was er dazu sagt..

Geschrieben
Hi Karina!! *festwinke*

Hab heut schon an dich gedacht und gehofft, daß du dich vorm FA-Termin nochmal meldest.. Muss dir ja viiiiel Glück wünschen..

Tja, wärst du ss, dann würde er es wahrscheinlich im Blut sehen, sonst wirds eher zu früh sein, um es festzustellen..

Aber die Kurve sieht ja wirklich scheußlich aus. Ich bin sehr gespannt, was er dazu sagt..

zurückwink

ach naja ich bin in gedanken eh schon in der nächsten runde also macht mich das jetz nich sooooo fertsch...

bin sowas von abgelenkt mit meine strickfiecher......wenn ihr wüstet wie es auf meinem sofa aussieht.....da sitzen sie alle ...lol......wie im zoo

heute kommen drei neue ideen.....warscheinlich bin ich nicht genug ausgepowert.....andererseits......äm.......hatte ne kurze nacht *gääääääähn*:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Geschrieben
@Mari

Dir ist schon wieder schlecht??? Oh man, du tust mir echt leid

Huhuu Hina :D

Ich drück dir ganz doll die Daumen für deinem FA Termin. Ich glaube außer eine gut aufgebaute Schleimhaut wäre heute noch nicht viel zu sehn

denk ich auch......naja egal.......nen bluttest brauch ich gar nich machen lassen...hab das paket von der uniklinik in dresden bekommen wo der dok mir eh abzapfen muss....um herauszufinden ob ich für die knochemarkspende in frage komme und da wird alles getestet auch ob ich ss bin ....;)

Geschrieben

Susanne: Ja das ist wohl leider so... Immer schön funktionieren. Wenn das mal nicht so ist, immer ordentlich schlechtes Gewissen haben :( Aber Kopf hoch! Bist Du erstmal wieder voll da, ist das schnell vergessen! :)

anirak: Hoffentlich sagt dir der Dok heut was, das Dich weiterbringt!!!

Ich werd gleich mal zum Baumarkt latschen. Hab schon ganz pixelige Augen vom interaktiven Farbplaner. Kann nicht mal wer vorbeikommen und mich beraten? :D

Guten Morgen nicolleté!

Geschrieben

DAS will ich sehen!

Da wär ich ja grad mal in Kiel von hier aus.

Naja, könnte auch am Auto liegen :D

Ich mutiere hier gerade zur besten Löcherausspachtelerin weit und breit *vermut* :D

Erfolgreiche Farbentscheidunghinauszögerungsmethode!

Geschrieben

Sorry wenn ich einfach so reinplatze und irgenwas schreibe aber ich finde eure Monatsthreads immer so klasse hier hab ich einen vorschlag für Dezember

für diejenige die ihn eröffnet :o

* Im Dezember herrscht heiterses Regen und beschehret einen reichen Kindersegen*

Geschrieben

Hihi dann weiß ich ja wenn ich Fragen kann wenns bei mir soweit ist :D

GIb mal im Routenplanen Flensburg ein....dauert wirklich nur 1,5 Stunden...vorausgestetzt ich muss ich nicht einmal ganz durch Hamburg :D

Geschrieben

So Mädels!

Ich meld mich dann mal ab, fahre mit meiner Cousine und meinem Patenkind ins Ikea! :D

Meine Cousine brauch nen Waschtisch fürs Bad und ich einiges an Kleinzeug! :D

Ohje, das wird anstrengend mit dem kleinen Stinker... ;)

Dann holen wir noch ihre Freundin vom Flughafen und dann muß ich noch zwei Geburtstagsgeschenke für meine Mädels kaufen fahren... ich hoffe es kommt nix dazwischen bei meinem Zeitplan. :rolleyes:

@Hina

Ich weiß nicht ob du das noch lesen wirst aber ich drück dir die Daumen für den FA Termin! Bin mal gespannt was er zu deiner Kurve meint.

Das Sofa voller Tierchen würd mich aber auch mal interessieren, das sieht bestimmt genial aus! Muß dein armer Schatz wohl auf dem Boden sitzen? ;)

Geschrieben
Sorry wenn ich einfach so reinplatze und irgenwas schreibe aber ich finde eure Monatsthreads immer so klasse hier hab ich einen vorschlag für Dezember

für diejenige die ihn eröffnet :o

* Im Dezember herrscht heiterses Regen und beschehret einen reichen Kindersegen*

Hi Hunnymoon!

Ohja, der wär auch toll gewesen aber der Dezemberthread ist schon ne Weile eröffnet! ;)

http://www.adeba.de/discus2/club-psychosomatische-hibbeltanten/42231-dezember-stuermt-schneit.html

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.