Zum Inhalt springen

Für den kleinen Daniel


Bibbi

Empfohlene Beiträge

Ich danke euch von Herzen für all Eure Gedanken und Eure Anteilnahme ...   es tut gut zu wissen, dass ihr mich versteht, genauso gehandelt hättet!

 

Was hätte ich gemacht wenn ich es nicht getan hätte?Vorwürfe ohne Ende. .... und so konnte ich meinem Kleinen zumindest wieder seine Ruhe verschaffen. Hoffentlich. ..  

 

Der Rest, das Verarbeiten, ist wieder Sache von mir....... wie es immer so ist bei Mamas!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Blackpearl,

 

ich bin auch fassungslos und finde keine Worte dafür.

Es tut mir unendlich leid, was ihr erfahren musstet und dass dann auch noch so unmögliche Reaktionen im realen Leben kommen :amad:

Du hast genau das Richtige für ihn getan und ich wünsche euch, dass er nun in Frieden ruhen darf.

Ich drücke Dich virtuell und hoffe, dass Du auch vor Ort jemanden hast, der Dich in den Arm nimmt und Dir hilft, das irgendwie zu verarbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch allen!  Hab mich krank schreiben lassen. Seit zwei Tagen fühle ich mich wieder lebendiger. Energie. Nicht mehr diese Lähmung! Schrecklich dieses Gefühl!

 

Am Mittwoch habe ich das ganze Kaninchengehege umgebaut und sauber gemacht, geschuftet. Ich brauchte das! Habe am 4.5. Zwei neue bekommen und vom Tierheim geholt. Wohnen derzeit bei meiner Freundin im Keller-Bad, weil die neuen noch nicht raus durften... morgen dürfen alle heim. Endlich!!!!

 

Naja gut ich arbeite da und mache und plötzlich sitzt da auf dem Holzbalken ein Marienkäfer! !!!! Von einer Sekunde auf die andere...   das war so ein schönes Gefühl! Mir hat es wieder die Tränen in die Augen getrieben. Aber es war ok.....  ich hab mich so gefreut über diese Nachricht...

 

 

Danke mein kleiner lieber Daniel! Du kannst mich doch immer wieder aufheitern! Es war genau eine Woche her, seit ich Dich wieder zurück gebracht habe - auch von der Uhrzeit her. ...  es bedeutet wS!Da bin ich mir ganz sicher!!!!!

 

 

Ich liebe Dich von Herzen und du bist unvergessen!  Im Gegenteil!  Johanna und Kilian reden ganz viel von Dir und wollen ganz viel wissen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Black,

gut, dass du dich lebendiger fühlst. Und dass du dir die Zeit genommen hast, dich ein wenig zu stabilisieren. Ich bin mir sicher, dass Daniel ganz arg stolz auf seine Mama ist und, dass er dir das Zeichen geschickt hat. Er wird immer unvergessen sein, immer geliebt- umso schöner, dass deine zwei Großen dir das immer wieder rückmelden.

Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heike ich bin froh, zu lesen, dass Du dich wieder lebendiger fühlst. Ich hab ganz viel an Dich gedacht, die letzten Tage und wie es Dir wohl gehen wird.  Und ich glaube auch ganz feste daran, das der kleine Marienkäfer ein Zeichen von Deinem Daniel war um Dir zu sagen, dass es ihm gut geht und Du alles richtig gemacht hast.

Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Kraft und  Arme die Dich umarmen, wann immer Du es brauchst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Danke euch allen!  Hab mich krank schreiben lassen. Seit zwei Tagen fühle ich mich wieder lebendiger. Energie. Nicht mehr diese Lähmung! Schrecklich dieses Gefühl!

 

Am Mittwoch habe ich das ganze Kaninchengehege umgebaut und sauber gemacht, geschuftet. Ich brauchte das! Habe am 4.5. Zwei neue bekommen und vom Tierheim geholt. Wohnen derzeit bei meiner Freundin im Keller-Bad, weil die neuen noch nicht raus durften... morgen dürfen alle heim. Endlich!!!!

 

Naja gut ich arbeite da und mache und plötzlich sitzt da auf dem Holzbalken ein Marienkäfer! !!!! Von einer Sekunde auf die andere...   das war so ein schönes Gefühl! Mir hat es wieder die Tränen in die Augen getrieben. Aber es war ok.....  ich hab mich so gefreut über diese Nachricht...

 

 

Danke mein kleiner lieber Daniel! Du kannst mich doch immer wieder aufheitern! Es war genau eine Woche her, seit ich Dich wieder zurück gebracht habe - auch von der Uhrzeit her. ...  es bedeutet wS!Da bin ich mir ganz sicher!!!!!

 

 

Ich liebe Dich von Herzen und du bist unvergessen!  Im Gegenteil!  Johanna und Kilian reden ganz viel von Dir und wollen ganz viel wissen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.