Jump to content

Ein gekochtes Ei ,wieder aufwärmen in der Mikrowelle ist das ok??

Rate this topic


Gamina
 Share

Recommended Posts

Hallo ihr

Ich war heut morgen Frühstücken mit einer Freudin,so habe ein kleines Frühstück Bestellt mit Ei usw.So das Ei war kalt habe es zurück gegeben,weil wollte ein warmes Ei haben.Ich dachte ich trau meinen Augen nicht,da machte die Person der ist es zurückgab in der Mirowelle warm.Sagt mal ist das normal?? Ich finde das eckelhatft,die wollte mir das Ei geben und ich sagte :Das ist doch nich ihr enrst können sie wieder mit nehmen das Ei Eckelhaft :mad: Sie sagte soll ich ihnen ein frisches Ei machen?Das dauert aber paar minuten,ich sagte ne Danke ich hab genug.Also ich hab beim Ordnungsamt Angerufen,und die sagten ja da wäre ja nix bei finde das der oberhammer.Und ich hatte ein Haar auf meinem Brötchen ihhh,da sagte das Ordnugsamt ja das gehen wir nach.Und die Sache mit dem Ei wäre nicht schlimm´.ich dachte boaar ich raste echt gleich aus :(

Sagt mir mal eure Meinung bitte

Danke

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich arbeite selber in einer Küche, und es ist zwar nicht schlimm ein Ei in der Mikrowelle aufzuwärmen aber ich bezahle dafür und möchte nartürlich auch ein anständiges Ei dafür haben, das ich jawohl normal. Außerdem ist das Ei dann nicht mehr von innen weiß sondern blau oder noch dunkler. Einfach EKELHAFT ist das, mir fehlen die Worte wie einige sich das Geschäft selber schlecht machen, Du solltest Dir überlegen dort überhaupt noch hin zu gehen, wer weiß was die sonst noch so alles anstellen.:confused:

LG Marion

Link to comment
Share on other sites

Guest Citticatt

was soll daran schlimms ein wenn man ein ei mit schale in der mikro warm macht??? ach so wegen verfärben? naja der geschmack is dennoch der gleiche oder? zumindest hat sie gefragt ob sie ein frisches machen soll.. darf ich raten?? du warst beim *Beck* :-P ?

Edited by Citticatt
Link to comment
Share on other sites

naja, ein kaltes Ei kann ja von gott weiß wann sein. Mir wäre ein frisches warmes auch lieber. und ein blaues Ei hätte ich erst recht zurück gehen lassen. ich denke doch nicht drüber nach, achso, das ist aus der Mikrowelle, deshalb blau, nee, man kann schon ein echtes frisches Ei erwarten.

Link to comment
Share on other sites

Najanü...deswegen gleich beim Ordnungsamt anrufen...

Du wurdest doch gefragt,ob du ein neues haben möchtest.

Gut,kommt da natürlich auf den Ton an.

Das Haar auf dem Brötchen ist natürlich eklig,kann und darf nicht passieren...kommt aber nun auch mal vor.

Hast du das denn reklamiert?

Link to comment
Share on other sites

Guest ~Lady~

ich finde das ehrlich gesagt auch etwas übertrieben.

das mit dem haar kann mal passieren - mir fällt auch mal ein haar ins essen.

ok, dass ist nicht so eklig als wenn es fremde haare sind, aber, es passiert.

dann reklamiert man das uns gut ist.

und das mit dem Ei. naja, es ist eigentlich unverschämt das ei wieder aufzuwärmen.

vor allem, Frühstücken gehen kostet ja auch ordentlich geld.

soweit ich weiß wird ein ei blau, wenn es hartgekocht ist und abkühlt.

das hab ich immer bei unseren Ostereiern und schlimm ist das nicht. ich fand das als kind immer lustig blaue eier zu essen. ichhab immer das eiweiss abgepult und am schluss dieblaue kugel genossen :D

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Similar Content

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.