Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten


Jeanni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen Mari.

Wie geht es dir denn heute morgen? Du musst ja leider arbeiten. Hoffe der Tag lvergeht ganz schnell.

Ich glaube auch das die Mädels noch schlafen.

Das mit Jeannie ist ja echt der Hammer. Nach so langer Zeit endlich schwanger. Habe mich so für sie gefreut. Ihre Kurve sah aber auch toll aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der Tag vergeht sicher schnell.. Hab viel Arbeit und ausserdem lass ich es ja um 1 schon.. ;)

Ich freu mich auch soooo sehr für Jeanni!! Sie hat es echt verdient!

Und ich habe es mir auch gedacht, mit dieser Hammer-Kurve, daß es klappen muß.. Ausserdem hat sie den Thread eröffnet, und alle, die den Thread eröffnen werden schwanger... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja daran liegt es wohl!!! Obwohl viele auch gleich schwanger werden wenn sie sich son Personading gekauft haben. Hmmm, ob ich mir auch son ding zulege ;) Ein paar Monate probier ich es noch ohne.

Aber wir sind doch in unserem Glücksübungszyklus :D

Ja, dieses Personading scheint echte Wunder zu wirken.. Bis jetzt hat es echt bei vielen gleich aufs erste mal geschnackelt!!

Du meinst den ÜZ 9?! :D Na wer weiß!?

Misst du eigentlich deine Tempi?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ lesmar.........

ich drück dich ganz doll......hab nur keine angst wegen der zyste....

die ärzte sind da spezialisten weil das haben sooo viele frauen....

meistens ist das so eine abkapslung von blut oder so....

das pieksen die auf .....

dein krümelchen ist jetzt in der GS so schön versteckt und noch sooo klein das wird dem gar nicht jucken......

drücke dir auf jedenfall die daumen das das bald erledigt ist.....

und dann kann das krümel endlich wachsen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Karina für Deine aufbauenden Worte.

Ich mach mir bloß Sorgen, weil meine FÄ von einer OP gesprochen hat. So eine Narkose stell ich mir nicht wirlich gut fürs Kind vor. Sie wollen die Zyste dann durch den Bauchnabel entfernen. Außerdem wächst das blöde Teil so schnell. Hatte noch nie eine Zyste und mache mir warscheinlich deshalb auch so Sorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karina!!!

Ist das nicht schön??? Unsere Jeanni-Maus ist schwanger!!?? Ich kanns echt noch nicht glauben.. Und fühlen tu ich mich, als ob ich selber getestet hätte.. *lach* - voll nervös bin ich..

Wie gehts dir heute??

jaaaaaaaaaaa

ich freu mich auch so

das is so schön

wurde auch zeit das endlich wieder mal ein posi test hier hereinflattert.....

und das gefühl wie man sich freut wenn es geklappt hat.....

man is total durch den wind.......

ob ich das jemals noch mal erlebe:rolleyes:

war gerade drüben in der hibbelliste gucken.....

na doll.........ich steh ganz ganz unten:(

das dauert wieder eeeeeeeewig bis ich hibbeln kann........

aber vorher möchte ich hier noch einige positivies sehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nicole

kauf Dir lieber gleich so ein Persona. Habe ich mir auch zugelegt und dann ist es noch nichtmal einen Tag in Betrieb gewesen und ich war schwanger. Liegt noch schön verpackt im Schrank.:D

Verkaufst du ihn nun??

Ich hab dir vorher auch was geschrieben... - Wollt nämlich wissen, ob man das jetzt wirklich in der SS machen muß??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment verkaufe ich ihn noch nicht. Ich weiß ja nicht, was noch wird.

Ja, sie muss wohl entfernt werden. Zwei Wochen habe ich noch Schonfrist, dann stellt sich raus ob sie noch da ist und ob sie sich wieder vergrößert hat.

Wenn ja muß die OP gemacht werden. Ich hoffe nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Karina - Ach Maus, du wirst das auch in Bälde erfahren!!! Wir haben dir schon 2x gratuliert und es wird ein 3.mal geben!!! Und dann entbindest du auch ein wunderhübsches gesundes kleines Baby!!! :)

Ich denk mir auch oft, wenn ich die Hibbelliste seh, oh mann, ich bin da ganz unten und das inmitten von den jungen Hühnchen!!! - Aber wir werden auch noch dran kommen - ganz bestimmt!! :) *festumärmel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment verkaufe ich ihn noch nicht. Ich weiß ja nicht, was noch wird.

Ja, sie muss wohl entfernt werden. Zwei Wochen habe ich noch Schonfrist, dann stellt sich raus ob sie noch da ist und ob sie sich wieder vergrößert hat.

Wenn ja muß die OP gemacht werden. Ich hoffe nicht

Ah , du hast also schon noch Schonfrist.. Viell. löst sich das blöde Ding auch von allein?? Muß es denn auch raus, wenn es in der Größe bleiben würd??

Der FA wird aber schon wissen, was er macht.. Es wird für Krümel nicht gefährlich werden - sonst würd er das nicht veranlassen...

Drück dir sehr die Daumen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mari,

ja, das Ding muss leider auch raus, wenn es seine Größe behält, wenn das blöde Ding drin bleibt, hat das Kind nicht genug Platz sich zuentfalten.

Aber, ich muss lernen mehr positiv zu denken. Schwanger geworden bin ich ja schließlich auch und der Rest wird sich hoffentlich auch zum positiven erledigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mari: Hab das jetzt auch nochmal gelesen und musste lachen :D Aber ich war gestern echt noch davon überzeugt *felsenfest*.... Und ich hab ja schon so viele Tests vergeudet....

Weiß immer noch nicht, wie ich es meinem Mann sagen solll :o Ich bin heute ja total aufgedreht und er denkt halt, dass ich einfach positiv denke und er selbst ist total angesteckt und redet wie ein Wasserfall.... :D

Ich muss das doch ein bisschen schön vorbereiten....

Aber ich brauch dazu einfach erstmal nen klaren Kopf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.