Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten

Jeanni

Empfohlene Beiträge

• Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wir waren im Februar auch ein WE im Spreewald und meine Mädels hatten mir zum Geburtstag eine Wellnessbehandlung dort geschenkt... das war ja sooo genial... Kosmetik und Massage...

Mein Süßer hat während meiner Behandlung ne Rückenmassage bekommen, darauf fährt der ja auch total ab. :D

Das Wochenende hatte ich von meiner Oma zum Geburtstag bekommen.

Abend Ladies :D

auf auf Mädels - wo seit ihr alle????

Zaubermaus, Hummel, Karina, Alex usw.???? Lasst euch mal blicken...

Hieeeeeeeer!

Hallo ihr süßen Hühnchen,

wollte mich nur mal kurz aus dem Urlaub bei Euch melden. Hoffe Euch geht es allen gut.

Ganz liebe Grüße

Svenja

Liebe Gruesse zurueck! Geniess deinen Urlaub!

Ich muss kurz was in eigner Sache los werden :D - Ich bin ab heute in der 6.ssw *troeeeet* - Und hab heute fuer meinen Mann nochmal auf den Test gepinkelt den ich bei Luna auch hatte (2er Pack 50er aus der Drogerie :rolleyes:)

Da wurden Erinnerungen an letztes Jahr wach :o *sentimentalwerd*

Ausserdem hat mein Mann in seinem Job reinen Tisch gemacht, und nun koennen wir endlich unbeschwert ne neue Wohung suchen :D

Limit ist Ende Oktober!! Ich freu mich so :D

da würde die net mehr leben... :D bin so schon geplatzt, die war ja schon scharf drauf an ihn zu dürfen, als die mit ihrer kollegin zur tür rein kam... :rolleyes:

*lach* Hummel, du bist eifersüchtig?? Die andere hat dann dich bekommen???

Meine bessere Hälfte hat sich bis jetzt erst einmal massieren lassen, und das hat er auch nicht sonderlich genossen.. Da hatten wir ein Wochenende ein Thermenhotel in Italien und da war eine halbstündige Massage dabei..

Mich hat ein Mann massiert (war gar nicht mal sooo ein hässlicher :D) und mein Schatz hat schon gemeint, ich soll ja auf dem Bauch liegen bleiben...

Nach der halben Stunde kam er dran und ihn massierte eine ziemlich korpulente Frau.. Er hat da irgendwie Schamgefühle oder was weiß ich.. Also sonderlich genießen tut er sowas nicht.. :o

Und ich würds ehrlich gesagt auch nicht sooo mögen, wenn ich da nackt vor jemandem liegen würd.. Das gleiche wie mit Sauna gehen.. Sauna an sich lieben wir total, aber nicht mit fremden Leuten.. Finde mich da so begafft.. :o

Geht ihr manchmal in die Sauna??

*lach* Hummel, du bist eifersüchtig?? Die andere hat dann dich bekommen???

Geht ihr manchmal in die Sauna??

ja :o

da waren wir auch "erst" 5 wochen zusammen...trotzdem lass ich keine andere frau meinen mann anfassen....nix da....hab für ihn ja auch aufgehört, mit den männern aus meiner mannschaft zu duschen :D

nein, sauna ist nix...verkraftet mein kreislauf net so...

Sauna ist toll, weiß nur nicht, ob ich das jetzt in der SS so ohne Probleme machen kann.

Da erinnere ich mich an eine Situation mit meinem Ex in der Sauna. Die hatten da so ein riesiges Becken in der Mitte, danach so zum schwimmen. Nunja, wir waren erst kurz zusammen und er war schon im Wasser. Ich bin dann kurz später auch hinterher und hab dann nur noch gesehen, wie dort so ganz plötzklich ne Boje aufstieg! Man war dem das peinlich! Über die Story konnten wir noch lange danach lachen, aber er hat ewig gebraucht aus dem Wasser zu kommen!

Na gut,.. :o

So sieht ein japanischer 50er SST aus (eine Woche nach NMT durchfuehrbar)

13ef7ce078defe7b273c189dfdd7f3e40_main.jpg

Sauna ist toll, weiß nur nicht, ob ich das jetzt in der SS so ohne Probleme machen kann.

Da erinnere ich mich an eine Situation mit meinem Ex in der Sauna. Die hatten da so ein riesiges Becken in der Mitte, danach so zum schwimmen. Nunja, wir waren erst kurz zusammen und er war schon im Wasser. Ich bin dann kurz später auch hinterher und hab dann nur noch gesehen, wie dort so ganz plötzklich ne Boje aufstieg! Man war dem das peinlich! Über die Story konnten wir noch lange danach lachen, aber er hat ewig gebraucht aus dem Wasser zu kommen!

:rofl:

Maenner :D

Sauna in der SS nur wenn dein Koerper es gewohnt ist! Und auch nur die leichten Saunen ...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.