Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten


Jeanni

Empfohlene Beiträge

Glaubst, daß sich sonst wirklich der Morgen besser anbietet?? :confused:

Bei meiner Schlafmütze wär ich mir da nicht gaaaanz so sicher.. ;)

Ihr könntet es doch mal einen Monat lang drauf ankommen lassen... Da gibts halt um den ES herum immer morgens Sex... wer weiß. :rolleyes:

Habt ihr den Sexreport auf ProSieben gesehen? Da haben sie erzählt das sich ein Organsmus auch positiv aufs ss werden auswirkt... :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

mal blöd gefragt... :o

Gibts das bei euch manchmal, daß ihr auf eure Kosten kommt - und der Mann nicht?? :o

Jap, da muß meiner nur etwas zu viel getrunken haben am Vortag... *lach*

Unter "normalen" Umständen eher nicht aber wenn Alkohol im Spiel ist dann kann das schonmal passieren. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen Kirschi :)

Ich weiß nicht genau, ob heute was dabei war, da ich noch nicht daheim bin.. Kann es dir erst spät abends sagen...

Bin schon gespannt.. :)

Achso..... ok, dann kannste ja mal ne kurze Rückmeldung geben......unsere Post (also die Deutsche Post) ist im Mom ziemlich langsam.....ich warte schon seit Tagen auf pakete...das kenne ich gar nicht. SOnst kommen sie immer inerhalb von zwei Tagen. Ich hoffe nicht, dass DPD auch so lange mit deinem Paket durch die Gegend fährt,....:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten du begegnest ihm bis zum 08.10. nicht nackig....oder du hast einen, dem sex eh net so wichtig ist, dann hättest ja nen vorteil :)

Wenn meiner Alkohol getrunken hat, dann kann sich das zb eeeewig hinziehen :rolleyes:

Aber ich glaub, deiner sollte wegen des SGs eh keinen Alkohol trinken :o

mal blöd gefragt... :o

Gibts das bei euch manchmal, daß ihr auf eure Kosten kommt - und der Mann nicht?? :o

Gibts in beide Richtungen ab und an - wobei ich sagen muss, dass ich nach Lunas Geburt bis jetzt immer auf meine Kosten gekommen bin :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wie meiner...manchmal will er gar nicht über tage...da muss ich ihn schon richtig drängen oder es ist sonntag...da will er am liebsten den ganzen tag und ist total anhänglich

klingt ja ganz nach meinem :rolleyes:

Glaubst, daß sich sonst wirklich der Morgen besser anbietet??

kann schon sein, dass sie morgens aktiver sind, würde ich dann mit der körpertemperatur in verbindung bringen...die hoden sollen ja meist kühl gehalten werden..

mal blöd gefragt...

Gibts das bei euch manchmal, daß ihr auf eure Kosten kommt - und der Mann nicht??

wenn ich alleine bin :D

sonst ist es meist umgekehrt, bin ein wenig "langsam" :o

Wenn die so schnell und ausdauernd sind wie er selbst, dürfte es keine Bedenken geben :cool:

hört sich doch gut an... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könntet es doch mal einen Monat lang drauf ankommen lassen... Da gibts halt um den ES herum immer morgens Sex... wer weiß. Habt ihr den Sexreport auf ProSieben gesehen? Da haben sie erzählt das sich ein Organsmus auch positiv aufs ss werden auswirkt... :cool:

Das am Freitag abend????

Ich hab mich zerkugelt!! Wie die mit der Plastik.... herummachen mußten...

Habt ihr das gesehen???? :D:D

Mit diesem omninösen G-Punkt, wo die Operation einige tausen Euro kostet, und eigentlich nichts bringt...

Oder wie die Mädels einen Orgasmus vorspielen mußten.. :D

Ich hätte mich zu Tode geschämt... :o

Spielt ihr euren Männern manchmal was vor??? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielt ihr euren Männern manchmal was vor??? :confused:

Nö, ich muß ja auch nicht immer kommen... :o

Mein Mann nimmt das auch nicht so als wenn er jetzt versagt hätte nur weil ich keinen Orgasmus hatte. Dann artet das doch in Hochleistungssport aus und das wär doch auch nicht schön... bei mir würd gar nix klappen wenn ich immer im Hinterkopf hätte das ich kommen muß weil meiner sich sonst als "Versager" fühlt.

Nene, wir sind da ehrlich zueinander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!!

Ihr habt ja mal wieder interessante Themen:p

Also ich spiel meinem nie was vor......wenn er mal zu früh kommt versucht er es inzwischen zu verstecken, damit ich auch noch kommen kann:o

Wie gehts euch sonst so?

blutwerte sind wunderbar, nur die Schilddrüsenwerte sind noch nicht da......hoffentlich ist da auch alles okay....

Ich könnt zur Zeit nur noch fressen.....krieg bestimmt die Woche meine Mens....und vom Geschmack her muss grad alles extrem sein....viel Salz.....oder total überzuckert....etc....voll komisch, dabei wollte ich mal ein bisschen abnehmen...:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.