Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten


Jeanni

Empfohlene Beiträge

...und chrissyli wieder nen test gemacht? *gg *drückdich

Schön dass Dein Schatzi heute Abend kommt, liebe Monja!!!

Das freut mich sehr für Dich!!! Ich wünsche Euch, dass Ihr diesen Abend ausgiebig genießen könnt!!! :D

Ja... ich habe wieder getestet... aber ich glaube, ich lasse das jetzt mal für 'ne Weile sein...

Ist zwar immer spannend, aber wenn die Linie mal etwas schwächer ist als am Vortag macht man sich viel zu viele Gedanken...

Leute die nur 1x testen, machen sich diese Gedanken nicht...

Ich muss jetzt lernen, darauf zu vertrauen, dass schon alles in Ordnung sein wird.. Mal sehen, wie lange es dauern wird, bis ich das schaffe... :rolleyes:

Gestern habe ich übrigens meinen Musikern gesagt, dass ich schwanger bin..

Ist ja eigentlich noch viel zu früh (war ja noch nicht mal beim FA), aber da die gerade einen Riesen-Aufriss veranstalten, um Konzerttermine für nächstes Jahr an Land zu ziehen, wäre es ziemlich unfair von mir, sie einfach daran arbeiten zu lassen, ohne ihnen zu sagen, dass ich um den Juli herum wohl eine Weile ausfallen werde... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gestern habe ich übrigens meinen Musikern gesagt, dass ich schwanger bin..

Ist ja eigentlich noch viel zu früh (war ja noch nicht mal beim FA), aber da die gerade einen Riesen-Aufriss veranstalten, um Konzerttermine für nächstes Jahr an Land zu ziehen, wäre es ziemlich unfair von mir, sie einfach daran arbeiten zu lassen, ohne ihnen zu sagen, dass ich um den Juli herum wohl eine Weile ausfallen werde... ;)

cool...dann hast ja gleich ne ganze band zum sitten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön dass Dein Schatzi heute Abend kommt, liebe Monja!!!

Das freut mich sehr für Dich!!! Ich wünsche Euch, dass Ihr diesen Abend ausgiebig genießen könnt!!! :D

joaaaaa... bestiiiiiiiiimmt :D :D

Ja... ich habe wieder getestet... aber ich glaube, ich lasse das jetzt mal für 'ne Weile sein...

Ist zwar immer spannend, aber wenn die Linie mal etwas schwächer ist als am Vortag macht man sich viel zu viele Gedanken...

Leute die nur 1x testen, machen sich diese Gedanken nicht...

Ich muss jetzt lernen, darauf zu vertrauen, dass schon alles in Ordnung sein wird.. Mal sehen, wie lange es dauern wird, bis ich das schaffe... :rolleyes:

gaaaaanz bestimmt is alles oki und du wirst die ss gut überstehen um am ende euer babyli im arm zu halten!!

hast du noch ss-tests zum abgeben? *ganzleisefrag

Gestern habe ich übrigens meinen Musikern gesagt, dass ich schwanger bin..

Ist ja eigentlich noch viel zu früh (war ja noch nicht mal beim FA), aber da die gerade einen Riesen-Aufriss veranstalten, um Konzerttermine für nächstes Jahr an Land zu ziehen, wäre es ziemlich unfair von mir, sie einfach daran arbeiten zu lassen, ohne ihnen zu sagen, dass ich um den Juli herum wohl eine Weile ausfallen werde... ;)

hast du richtig gemacht!

hätt gern ne portion ss-viren zum nachtisch *jammer

gibt mir jemand welche ab????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Monja-Maus!!!

DAnke, mir gehts immer noch sehr gut.. Keinerlei Beschwerden und Anzeichen.. (mach heute Abend zum Spaß nochmal einen Test, glaub ich..)

Und morgen darf ich zur FA..

Hab heute gerade gesehen, daß die die Woche eigentlich Urlaub hat.. Jetzt kommt die morgen extra wegen mir rein.. *freu*

Ich kann dich da seeeehr gut verstehen.. Am Dienstag war mein Schatz auch nicht daheim und wir haben uns erst gestern Abend ab 22 Uhr wieder gesehen.. Ich halt das kaum aus... Weiß gar nicht, wie ich das früher überstanden hab, als er immer eine ganze Woche nicht heim kam... :eek:

Dann genießt euren Abend heute schön!! :D

@ chrissy - und wie haben sie reagiert??

@ anett - wie gehts dir denn so??? Kommst wieder in die heiße Phase??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mari

Ja, mal schauen, weiß nicht so recht mit welcher Zykluslänge ich rechnen soll, der letzte war ja nur 26 Tage und der davor war 30. :confused:

Gestern hatte ich den ganzen Tag UL Ziehen das würde von ES her zu einem 26 Tage Zyklus passen... hm. Ovus hab ich keine gemacht, hab zwar beim herzeln gemerkt das der Mumu unten ist aber ZS ist alles andere als spinnbar...

Naja, ich lass mich überraschen... :D

Schön das deine FÄ extra für dich aus dem Urlaub kommt und ich hoffe auf ein hübsches Bildchen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zaubermaus

ich glaube, dass mit dem Ziehschleim hat nicht immer was zu sagen. Denn ich hatte diesen Monat keinen

Hm, das haben jetzt schon echt viele gesagt, ich mach mich im Moment da auch gar nicht so verrückt... wenns klappt dann freu ich mich und wenn nicht machen wir eben ein Augustbaby! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du noch SS-Tests zum abgeben?

Nein liebe Monja, die sind jetzt alle weg.. Aber ich schicke Dir sehr gerne eine P/N mit dem Link zu der Internet-Seite, wo Du die bestellen kannst!

Die sind sehr gut und günstig sind sie auch!!! ;)

@Chrissy: Und? Wie war ihre Reaktion?? :D

@ chrissy - und wie haben sie reagiert??

Das war totaaaaaaal süüüüüüüß!

Unser Gitarrist hat gleich zu Anfang der Probe neue Konzerttermine in den Wandkalender eingetragen.

Da habe ich ihn gefragt, wie weit im voraus denn nun Termine gemacht werden, und er meinte, für das ganze nächste Jahr.

Ich hab dann gesagt, dass ich deshalb mal mit allen reden muss.

Er daraufhin: "Warum?"

Ich: "Wir sollten die Zeit um den Juli nächstes Jahr ein wenig freihalten"

Er: "Wieso?"

... Und dann sagte doch glatt unser anderer Gitarrist und Sänger "Weil Du da Dein Baby bekommst.".. und ich nur ganz perplex: "Jaaaaa.." caa683f98ad31f26309f18f36df60d4f.gif

Und dann waren sie alle irgendwie in einer ganz sentimentalen Stimmung, haben angefangen, Schmuse- und Lagerfeuerlieder zu spielen und sich total gefreut..

74cc9d7d49b7d8a604ef03b14df27d62.gif

Und die wichtigste Frage: "Willst Du dann weiter Musik machen?" habe ich natürlich mit JA beantwortet..

... wie könnte ich auch anders, die waren soooo süüüüüüüüß!!! :D

Später kam noch die Frau von meinem Bassisten vorbei, und noch bevor sie bei uns im Übungsraum war, hatte sie von ihrem Mann erfahren, dass ich ss bin.. Sie fragte mich gleich, wie es mir geht und ob mir schlecht ist und so, und ich meinte nur, ich fühle mich blendend... Auch sie hat sich sehr gefreut und war total fürsorglich...

War wirklich nett, der Abend!!! :)

Und keiner hat irgendwas gesagt, weil ich ja schon 40 bin.

Das fanden alle total in Ordnung so!! Wie wenn sie schon lange drauf gewartet hätten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chrissy

Das hört sich wirklich nach einem tollen Abend an! *knuddel*

Ich war ja gestern wieder beim Sport und meine Freundin war auch wieder da. Sie ist jetzt schon im 7. Monat... :eek: Meine Güte da merkt man mal wie die Zeit vergeht, ruckzuck ist ein halbes Jahr rum... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ chrissy, die haben ja echt tooootal süss reagiert!!! Super!!

Ich glaub, ihr solltet aber schon den Juni nicht allzu verplanen.. Leicht möglich, daß du mit deinem dicken Bauchi nicht unbedingt mehr so singen kannst.. :D - und wenn es viell. 2 Wochen früher kommt, dann wärs ja noch ein Juni-Babylein.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss zur zeit noch ne woche ohne hasi auskommen.. :o

baaaaald hast dein hasi ja täglich um dich :D

in dem jahr unserer fernbeziehung hab ich schatzerl bis aufn paar ausnahmen nur alle 2 - 3 wochen gesehn... das war sooooo schlimm und ich wär fast dran "kaputtgegangen"... :(

nun werd ich mich mal auf meine bügelwäsche stürzen und dabei (auf voller lautstärke *gg) ne cd von doro hören - das vertreibt depris ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssttt Monja an...

dankeeeeeeeeee süsseeeee *schnappschnapp

Hallo Monja-Maus!!!

DAnke, mir gehts immer noch sehr gut.. Keinerlei Beschwerden und Anzeichen.. (mach heute Abend zum Spaß nochmal einen Test, glaub ich..)

Und morgen darf ich zur FA..

Hab heute gerade gesehen, daß die die Woche eigentlich Urlaub hat.. Jetzt kommt die morgen extra wegen mir rein.. *freu*

Ich kann dich da seeeehr gut verstehen.. Am Dienstag war mein Schatz auch nicht daheim und wir haben uns erst gestern Abend ab 22 Uhr wieder gesehen.. Ich halt das kaum aus... Weiß gar nicht, wie ich das früher überstanden hab, als er immer eine ganze Woche nicht heim kam... :eek:

Dann genießt euren Abend heute schön!! :D

merci maus *knuddel

freu mich, dass es dir gutgeht!

drück dir für den arzttermin jetzt schon däumchen und hoff du bringst ein bildchen mit :)

jajaaa... tiefseufz... daaas is liebe, wenn man seinen schatz so vermisst, dass es schon wehtut!

chrissy - über ne pn würd ich mich freuen ^^

dann vergleich ich ma, ob ich bei "deinem" hersteller bestell oder ob die test von ....rixi günstiger sind...

*nu aba wirklich ran ans büscheleisen *lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohja, das tat es wirklich, ich fühl mich nachher immer richtig gut. :D

Mein Süßer bequatscht mich ja immer das ich mit zum Kickboxen kommen soll... aber so wirklich ist mir das nix... außerdem müffelt das in den Trainingsräumen immer übelst nach Mann und Fuß... *schüttel*

Gibt da zwar auch paar Mädels aber da bleib ich lieber bei meinem Crosstrainer und dem Laufband, da hab ich wenigstens meine Freundin mit der ich schwatzen kann... mal schauen wie lang sie noch mitmacht, sie ist ja nun auch schon im 7. Monat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.