Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten


Jeanni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

... und wenn die Linie dann noch stärker ist, lege ich den ES auf heute fest. Ansonsten teste ich morgen nochmal. Ohweh eine wahre Testorgie!!!

Wenn beide Linien gut zu sehen sind, dann heißt das normalerweise, dass Du innerhalb 12 bis 24 Stunden Deinen ES haben wirst...

Er könnte also durchaus erst morgen stattfinden...

Aber heute herzeln ist bestimmt nicht verkehrt!!! :D

Wenn mein Persona mir das ES-Symbol angezeigt hat, hieß das auch, dass der ES am folgenden Tag stattfindet!

Ja finde es auch super schön wie wir da untereinander stehen ;)

Oh Probe, wünsche dir viel Spaß dabei (mit deiner Bauchstimme)

Jaaaa... seufz...

Ich bin sowas von zufrieden!!! :):)

Ich überlege mir nur, ob ich meinen Jungs schon was sagen soll... die sind nämlich zur Zeit ganz fest dabei, Konzerttermine für das nächste Jahr an Land zu ziehen, und obwohl ich noch keine Bestätigung vom FA habe und nicht weiß, ob's auch wirklich bei mir bleibt, kann ich es eigentlich nicht verantworten, dass die Männer sich so viel Mühe geben und ich ihnen nicht sage, dass ich nächstes Jahr im Sommer mal eine Weile ausfalle... :rolleyes:

Ich glaube, ich sage ihnen das heute schon... denn es ist schon eine Menge Arbeit, Termine zu machen...:eek:

Und sie sollten ja auch die Chance haben, sich rechtzeitig zu überlegen was sein wird, wenn ich nicht singen kann...

Hoffentlich muss ich nicht ganz gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn beide Linien gut zu sehen sind, dann heißt das normalerweise, dass Du innerhalb 12 bis 24 Stunden Deinen ES haben wirst...

Er könnte also durchaus erst morgen stattfinden...

Aber heute herzeln ist bestimmt nicht verkehrt!!! :D

Wenn mein Persona mir das ES-Symbol angezeigt hat, hieß das auch, dass der ES am folgenden Tag stattfindet!

Jaaaa... seufz...

Ich bin sowas von zufrieden!!! :):)

Ich überlege mir nur, ob ich meinen Jungs schon was sagen soll... die sind nämlich zur Zeit ganz fest dabei, Konzerttermine für das nächste Jahr an Land zu ziehen, und obwohl ich noch keine Bestätigung vom FA habe und nicht weiß, ob's auch wirklich bei mir bleibt, kann ich es eigentlich nicht verantworten, dass die Männer sich so viel Mühe geben und ich ihnen nicht sage, dass ich nächstes Jahr im Sommer mal eine Weile ausfalle... :rolleyes:

Ich glaube, ich sage ihnen das heute schon... denn es ist schon eine Menge Arbeit, Termine zu machen...:eek:

Und sie sollten ja auch die Chance haben, sich rechtzeitig zu überlegen was sein wird, wenn ich nicht singen kann...

Hoffentlich muss ich nicht ganz gehen...

Ich würde es ihnen auch sagen. Wenn da soviel Arbeit und Zeit drin steckt ist es nur fair. Hej und warum solltest du ganz gehen sollen??? tztzt die wollen bestimmt nicht auf dich verzichten und dein Mann ist bestimmt auch mal froh wenn er euern Krümel mal ganz für sich hat (wenn du zur Probe bist oder n Auftritt hast) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein Gott jetzt hab ich auch noch den 7000. Beitrag auf Seite 700 geschrieben. Na das kann ja diesmal nur gut gehen. :D

@Nicolle: Ja ich glaube schon, aber ich traue diesen Ovus nicht so ganz über den Weg. Denn bisher haben die immer nur dann angeschlagen, wenn ich für genau diesen Tag auch den ES berechnet habe und auch das ziehen im UL hatte. Und dann hat der NMT auch immer gepasst mit ES+14. Ansonsten hätte ich ja immer bei einem 28 Tagen Zyklus ES bei ZT 15 und NMT bei ES+13. Ach ich weiss auch nicht genau. :confused:

Der letzte Zyklus war 29 Tage lang und laut ES-Rechner wäre dann heute der nächste ES und das Ziehen habe ich auch seit heute Mittag.

Eigentlich wäre morgen ja sogar besser, denn dann haben die Spermis von Schatzi noch die ganze Nacht Zeit bis zum Ei zu kommen. :D

Bearbeitet von Fromheaven
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es ihnen auch sagen. Wenn da soviel Arbeit und Zeit drin steckt ist es nur fair. Hej und warum solltest du ganz gehen sollen??? tztzt die wollen bestimmt nicht auf dich verzichten und dein Mann ist bestimmt auch mal froh wenn er euern Krümel mal ganz für sich hat (wenn du zur Probe bist oder n Auftritt hast) ;)

Naja... meine Mutti wäre da abergläubisch...

Sie würde sagen, wenn man das schon publik macht, obwohl die gefährliche Zeit noch nicht vorbei ist, dann passiert bestimmt was...

Aber andererseits: Die gefährliche Zeit ist nie wirklich vorbei...

Und ich fände es auch nur fair!! :rolleyes:

Je mehr Zeit die Jungs haben, sich eine Alternativlösung zu überlegen (zumindest für Juni/Juli), desto besser... :)

Ich habe mir auch schon überlegt, wie ich's ihnen sagen soll:

Ich werde sagen: "Macht mal nicht so viel für den Sommer.."

Und bestimmt kommt dann die Frage warum, und dann werde ich sagen:

"Weil ich dann schon soooooo 'nen Bauch haben werde..."

:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Chrissy, wird schon schief gehen!!! :D

Ich wünsche dir schon mal viel Spaß bei der Probe und ich bin schon ganz gespannt wie die Jungs reagieren. Das musst du später oder morgen unbedingt erzählen.

So ich mach mich nun auch vom Acker, denn Schatzi ist schon auf dem Heimweg und wir wollen heute noch in die Metro und danach ... :P

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.

@Betty: Vielleicht bist du ja morgen auch wieder online, wenn ich auch Zeit habe. *hoff* Bis bald Süsse und richte Jeanni bitte ganz liebe Grüße aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Nacht, liebe Nicolle!!!

Ich drück' Dich und freue mich, dass ich die Forumspatin von Deinem Zwuckili sein darf!!!! :)

Und Dir Fromheaven viel Erfolg heute Abend!!!

Ich drück riesig die Daumen, dass es gleich schnackelt!!! :D

colli gehst du schon ins bette?......

Fromheaven.......RAN AN DEN MANN.......drück dir die daumen .....*bring ihn um den verstand*:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karinchen ich doch noch nicht so früh ins bett :D Mein Männe kommt in ner Stunde nach Hause und ich wollte kochen...aber er hat grad angerufen ;) er bringt uns was vom Griechen mit *freu* (obwohl ich ja heute schon currywurst & pommes hatte)

wie gehts dir???

mir gehts wieder so einigermaßen.....

hab grad besuch.....

wir gucken jetz nen schönen film und schlürfen glühwein........(kalt)

latschenkino.......und werd noch bissel nebenbei was machen.....

eule is ja fertsch.......*g* brauch was neues

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.