Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten


Jeanni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ Karina - Hallöchen erstmal und gaaaaaaanzfestumarm!!!! :( Süsse, tut mir echt leid, daß dich die Mens schon wieder ereilt hat.. aber wenigstens war sie einigermaßen pünktlich.. (könnte ja auch sein, daß sich das noch ewig so zieht - und viell. doch irgendwann ein ES bei ZT 40 kommt.. :mad:)

Also nun ab in den 12. Zyklus!! Wahnsinn, oder? Die Zeit rast nur so dahin..

Aber nun ist Oktober und wir sehen nun positiv nach vorn!! Die Daumen für den neuen Zyklus sind fest gedrückt und wir starten neu durch!!!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Karina!

Och mensch, so ein Mist!

Deine Kurve war aber auch zum Pickel kriegen!

*dichmalfesteknuddel*

Ja, die Zeit rennt, ich bin jetzt auch schon ein Jahr am hibbeln... :eek:

Ich hätte nie gedacht das es so lang dauern würde...

Zaubermausi - du hattest gestern deinen ES??

Hast du die Zeit hoffentlich gut genutzt?? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich... :D

Von dir hoffe ich das gleiche! ;)

Hm naja - wir hatten nur am Samstag Abend... :o (hatten voll viel Arbeit und mein Schatz schlief gestern wieder mal zu früh ein..)

Werde heute nochmal versuchen, eins nachzulegen.. :rolleyes:

Aber ich glaub irgendwie, ich hatte meinen ES noch nicht.. (was ist denn da nun los?? :mad:) - die Tempi ist noch nicht gestiegen..

hast du deinen ES bestätigt bekommen?? Mittelschmerz, Ovu´s??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gespannt ob das bei Luna auch zutrifft, da sie auch so zeitig schon läuft.

Luna hat eh den Zwei-Sprachen-Bonus :D

Sie darf das *gg*

Muß mal fragen - erzieht ihr sie zweisprachig??? Redet du und dein Mann überhaupt miteinander auch Deutsch?? :confused::o

Ich spreche mit Luna deutsch - Mein Mann und ich Sprechen untereinander japanisch.

@Karina: Ach herje .... :(

Aber wenigstens hat diese furchtbare Kurve ein Ende gefunden! Ich denke du wirst im UZ 11 die Kraft gesammelt haben die dir nun im naechsten Anlauf zu Hoehenfluegen verhelfen wird :D

PS: SInd Schwimmis wirklich tagsueber fitter???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also so lange ich meine mens habe werde ich mal im mund messen:rolleyes:

danach schwenke ich in den keller um......!

hab es satt immer irgendwie bei 35 grad herumzutümpeln....sieht ja kalt aus.....

und JA die fischis sind tagsüber am mobilsten...

je öfter man herzelt um so mehr wird nachproduziert....

und am tage is der mann ja auch aktiver.....

bin jetzt JEDESMAL schwanger geworden als ich am tage gedingsbumst habe....wirklich

kann ja kein zufall sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man muss ja nich immer abends herzeln...

überrumpel ihn doch mal am tage:D

da sind die fischies eh viel flotter!

leichter gesagt, als getan... :o

Von Montag bis Freitag sind wir beide ganzen Tag in der Arbeit und Samstag hatten wir von 7 Uhr früh bis 8 Uhr Abends - Holz gearbeitet, gehackt, aufgestapelt usw.. Da ging nur abends und gestern waren wir bei Freunden den ganzen Nachmittag und kamen erst um halb 10 abends heim.. - tja und da schlief er dann gelich ein.. :(

Und heute gehts natürlich auch wieder nur abends.. - ich hoffe echt, daß das mit den Fischis ein Gerücht ist.. :( - wir haben fast ausschließlich abends Sex...

@ Zaubermaus - nö, ich kontrollier auch nicht mit Ovu´s - ZS habe ich schon einige Tage, von daher kann ich das nicht so sagen..

Nur an der Tempi sehe ich, daß die noch nicht hoch gegangen ist... Also heute unbedingt nochmal nachlegen... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt JEDESMAL schwanger geworden als ich am tage gedingsbumst habe....wirklich

kann ja kein zufall sein

*gröhl* - na das Wort paßt ja wieder, wie die Faust aufs Auge!!!

Aber Karina, ich weiß jetzt nicht genau, wo man es lesen kann, aber eigentlich sollte man KEINEN Thermometer-Wechsel bzw. Mess-Stationen-Wechsel machen.. :o - Ich glaub, du solltest gleich schon mit vaginal beginnen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leichter gesagt, als getan... :o

Von Montag bis Freitag sind wir beide ganzen Tag in der Arbeit und Samstag hatten wir von 7 Uhr früh bis 8 Uhr Abends - Holz gearbeitet, gehackt, aufgestapelt usw.. Da ging nur abends und gestern waren wir bei Freunden den ganzen Nachmittag und kamen erst um halb 10 abends heim.. - tja und da schlief er dann gelich ein.. :(

Und heute gehts natürlich auch wieder nur abends.. - ich hoffe echt, daß das mit den Fischis ein Gerücht ist.. :( - wir haben fast ausschließlich abends Sex...

@ Zaubermaus - nö, ich kontrollier auch nicht mit Ovu´s - ZS habe ich schon einige Tage, von daher kann ich das nicht so sagen..

Nur an der Tempi sehe ich, daß die noch nicht hoch gegangen ist... Also heute unbedingt nochmal nachlegen... :o

Na wenn die Tempi noch nicht oben ist dann solltet ihr unbedingt nochmal nachlegen.

Wenn ich mich recht erinnere haben wir in Frankreich immer abends geherzelt, besser gesagt nachts. Früh war uns das zu unsicher... nicht das Tabea plötzlich mal schauen kommt warum Tante Anett und Onkel Gerd so lange schlafen... :eek:

Geklappt hats trotzdem ;)

Ob die nun tagsüber aktiver sind, wer weiß es schon aber wir haben gerade an Wochenenden auch mal morgens geübt. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Karina: Tut mir echt leid für Dich.

@Mari: Wir sind auf einer Messe für den Versandhandel, geht aber zum Glück nur zwei Tage, nur morgen ist noch Aufbau und da ich verantwortlich bin für die Messe, muss ich da schon mit. Unser Wochenende war sehr schön, meine Neffen waren zu Besuch und von meinem Mann die Kinder, hatten also volles Haus, da abwechselnd noch Freunde von den vier kamen :-). War total schön.

@all: Ihr macht mir ja vielleicht noch Hoffnung - wir hätten doch am Do und Fr laut FA herzeln sollen, aber leider hat es nur Freitag morgen geklappt - vielleicht reicht es ja :-). Nächsten Monat muss ich ja leider schon aussteigen, da mein Mann zwei Wochen nicht da ist :-(.

LG Abendstern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin jetzt JEDESMAL schwanger geworden als ich am tage gedingsbumst habe....wirklich

kann ja kein zufall sein

Darf ich dann fragen warum du einige UZs mit "Abend-herzeln" "verschwendet" hast :cool::D

Btw - ich wuerde waehrend der Mens einfach aufs messen verzichten und danach vaginal beginnen.

Die ersten 5 Tage DARF man knicken *g*

@Abendstern: Qualitaet nicht Quantitaet ist hierbei entscheident :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und schon isse da..........:D

MICH HAT DIE MENS ERWISCHT...........ich war auf der suche nach tampongs...hatte keine mehr im bad.........aber ich bin fündig geworden......!!!!

ICH STARTE ENDLICH INS NÄCHSTE LEVEL

bin jetzt und heute im 12.ÜZ:mad:

ein ganzes jahr dümpel ich nu rum....unglaublich...

dabei sind die zwei monate wo ich mal so bissi ss war gar nich mitgerechnet...

is noch n kaffee übrig=?

Ach grad hab ich es gefunden...

Schade Karina, lass dich mal ganz doll knuddeln!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.