Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten


Jeanni

Empfohlene Beiträge

Cana ich schäm mich auch ganz dolle *rotwerd*

Meine Kids waren auch schon ganz traurig.Ich hab ihnen dann ein vergleichbares Bild aus dem Internet gezeigt damit sie wissen wie es jetzt aussieht.

Unglaublich das es schon fast 2 cm misst.

Naechstes Mal sieht man bestimmt schon Arme und Beine :D

Wie geht der Umzug voran?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ diana - Wow, 2 cm schon fast!?! Unglaublich!!

@ xxl - und du bist auch schon sooooo weit?! Ich weiß doch genau, wo du positiv getestet hast...

@ fromheaven.. Also für mich klingt das ganz eindeutig, daß dein ES schon früher war.. Der Zervix spricht dafür und die Blutung am Montag könnte eventuell eine ES-Blutung gewesen sein (gibts ja auch) dann wärs kein Wunder, daß der Ovu gestern negativ war..

Und ist ja sogar gut, wenn er nur einmal richtig was anzeigt.. Sonst testet man und wird irgendwie nicht schlau, weil er 4 Tage lang, Schatten hat... :rolleyes: So ist er ein Tag positiv und dann ist nix mehr, und man weiß genau, so die nächsten Stunden ist der ES und da gibts kein rütteln (Ich hatte zum ES noch nie 2 Striche - hab aber auch nur 2 Zyklen Anfang des Jahres getestet)

Das ganze klingt doch bis jetzt sehr gut, denn das Timing vom herzeln könnt auch genau gepasst haben.. Meine Daumen sind auf alle Fälle ganz fest gedrückt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen wunderschönen guten morgen :D

und die besten wünsche für die frisch schwangeren :dance5: eine wunderschöne kugelzeit.

ich selber habe vorgestern meine mens bekommen und klingt komisch, aber ich freu mich gerade scheckig ;) nachdem im letzten zyklus die schmierblutung vor der mens schon weniger war blieb sie diesmal ganz und gar weg. die 2. zyklushälfte ist dazu auch noch länger geworden (naja, nur einen tag) und mit unmengen an geweberesten hab ich auch nicht mehr zu kämpfen. das kann doch nur ein gutes zeichen sein, oder? hab irgendwie das gefühl, dass es endlich bergauf geht *keksfreu*.

ich wünsche euch einen wunderschönen tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich selber habe vorgestern meine mens bekommen und klingt komisch, aber ich freu mich gerade scheckig ;) nachdem im letzten zyklus die schmierblutung vor der mens schon weniger war blieb sie diesmal ganz und gar weg. die 2. zyklushälfte ist dazu auch noch länger geworden (naja, nur einen tag) und mit unmengen an geweberesten hab ich auch nicht mehr zu kämpfen. das kann doch nur ein gutes zeichen sein, oder? hab irgendwie das gefühl, dass es endlich bergauf geht *keksfreu*.

ich wünsche euch einen wunderschönen tag

Ueber was man sich nicht alles freuen kann, wa? *g*

Da eine normale 2.ZH ja irgendwo zwischen 12 und 16 Tagen liegt, ist ein Tag mehr schon ein grosser Gewinn.

Wie sehen deine Zyklen jetzt aus?

Wenn jetzt alles soweit stimmt, kanns ja naechsten Monat ernst werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels,

ich wollte mich nur kurz melden und euch sagen, mein Mann weiß immer noch nichts. Ich habe gestern nachmittag nochmal getestet (und heute früh) und der Strich ist deutlich schwächer geworden. :(

warst du die nacht bzw gestern öfter pullern bzw hast du die selben tests verwendet??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich selber habe vorgestern meine mens bekommen und klingt komisch, aber ich freu mich gerade scheckig ;) nachdem im letzten zyklus die schmierblutung vor der mens schon weniger war blieb sie diesmal ganz und gar weg. die 2. zyklushälfte ist dazu auch noch länger geworden (naja, nur einen tag) und mit unmengen an geweberesten hab ich auch nicht mehr zu kämpfen. das kann doch nur ein gutes zeichen sein, oder? hab irgendwie das gefühl, dass es endlich bergauf geht *keksfreu*.

Guten Morgen, Samuela!

Ich muß eigentlich dringend los zur Arbeit. Aber ich muß noch schnell ne Frage stellen:

Ich hab auch immer ca 1 Tag eine leichte Schmierblutung vor der Mens. Ist die Blutung dann voll da, hab ich viel zu tun mit Unterleibsschmerzen und auch mal so dunkle Sachen mit drin (Das Blut ist bei mir sowieso recht dunkel).

Hab mir da bisher nie nen Kopp drum gemacht!

Ist das nicht normal?

Bzw inwiefern wurden Deine Schilderungen als schlechtes Zeichen bewertet?

Ich drück dir die Daumen fürs "Berg hochkraxeln" ;)

Guten Morgen alle anderen! :)

Chrissy, habs gelesen! Oberhammer! Kann es sein, daß im Oktober echt viele ss geworden sind? Oder täuscht das?

Na, ich freu mich für Dich und wünsche Dir, daß alles gut bleibt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alex: Eine Kurve habe ich leider nicht!! :(

@Mari: Stimmt schon. Ich war nur etwas verwirrt, da ich bisher noch nie bei ES eine "Blutung" hatte. Eher ein seitliches Ziehen, aber diesmal habe ich gar nichts gemerkt. Naja hoffen wir mal, dass am Sonntag bzw. Montag der ES war. Dann wäre das herzeln wirklich zum perfekten Zeitpunkt gewesen.

Ich werde heute abend vielleicht nochmal einen Ovu machen, nur aus Spass. Hab ja noch so viele.

Ich dachte eigentlich immer das die Ovus zwei Tage hintereinander zwei Linien zeigen müssten, denn er schlägt ja ca. 24-36 Stunden vor ES an und am Tag des ES doch eigentlich auch. Naja kann auch sein, dass ich da wieder etwas durcheinander bringe!!! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mari: Stimmt schon. Ich war nur etwas verwirrt, da ich bisher noch nie bei ES eine "Blutung" hatte. Eher ein seitliches Ziehen, aber diesmal habe ich gar nichts gemerkt. Naja hoffen wir mal, dass am Sonntag bzw. Montag der ES war. Dann wäre das herzeln wirklich zum perfekten Zeitpunkt gewesen.

Ich werde heute abend vielleicht nochmal einen Ovu machen, nur aus Spass. Hab ja noch so viele.

Ich dachte eigentlich immer das die Ovus zwei Tage hintereinander zwei Linien zeigen müssten, denn er schlägt ja ca. 24-36 Stunden vor ES an und am Tag des ES doch eigentlich auch. Naja kann auch sein, dass ich da wieder etwas durcheinander bringe!!! :P

Also,.. es gibt mehrere Erklaerungen fuer die Blutung. Die Sache mit der Einnistungsblutung hat dir Mari ja schon erklaert.

Dann gibt es aber auch noch so genannte "Ovulationsblutungen" - Die treten, wie der Name schon sagt, beim ES auf. Wenn der Folikel platzt sprengt es noch etwas umliegende Schleimhaut mit weg und das macht sich manchmal als miniminimini Blutung bemerkbar.

EDIT: Wer lesen kann,.... :rolleyes:

Wann dein ES nun aber genau war, kann ich dir leider nicht sagen :confused:

Hoffe ihr habt viel geherzelt *g*

Bearbeitet von Canavalia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen Ihr lieben,

ich bin wieder da :-), habe ich was verpasst? Mich hat total die Erkältung erwischt und ich werde heute nur den halben Tag arbeiten. Ich war ja am Montag beim FA zwecks US und er meinte es sieht gut aus, ich hatte also wahrscheinlich gestern meinen ES und mein Schatz war am Mo überraschend doch da :-), also hibble ich diesen Monat doch wieder. Was nur komisch war, nachdem ich meinem FA erzählt habe das wir am 03. auf die Malediven fliegen, meinte er dann würde er es diesen Monat nicht darauf anlegen. Naja wir haben uns leider nicht daran gehalten - weil jetzt hat es die ganze Zeit nicht geklappt warum sollte es gerade jetzt klappen.

LG Abendstern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ fromheaven - es gibt doch für alles ein erstes mal.. - warum also nicht auch für eine ES-Blutung..

Ja,mach heute nochmal einen Ovu, würd mich interessieren.. Ich weiß jetzt auch nicht, ich denk das hat viell. mit dem Fabrikat zu tun vom Ovu, ob der 2 Tage was anzeigt.. - ich dachte, er müßte immer nur einen TAG ganz fett sein, und dann wieder weniger werden bzw. gar nix anzeigen..

@ abendstern - hallöchen!!! Das mit deiner Erkältung klingt nicht gut.. aber wenigstens gehst heute nur den halben Tag in die Arbeit!!

Hey, dein Schatz war da?! Das freut mich!!! :) Also doch hibbeln, denn der Tag war ja geradezu perfekt!!

Warum sollte denn das nicht passen, mit den Malediven?? :confused:

Impfung brauchst du in dem Sinne ja keine und wenn es geschnackelt hat, dann erfährst du es wahrscheinlich im Urlaub.. ;)

Tja, und wenn es dich die Kotzerei erwischen sollte, was gibt es für ein schöneres Umfeld, als auf den Malediven zu kotzen.. :D;)

Psst, wir haben unseren Urlaub für nächstes Jahr auch schon im August gebucht.. Würden ja im April noch fliegen.. - tja, ob das was wird?? ;)

@ frauruna - also ich hatte bei der Mens, auch immer so "Bröckchen" drin.. Hab mir da auch nie GEdanken gemacht und denke auch, daß es normal ist.. Dies sind ja Reste von der Schleimhaut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fromheaven: Der Ovu muss nur einmal positiv sein - das reicht.

Das LH, das man misst, steigt sehr rasch an und faellt auch sehr steil. Manchmal erwischt man gerade den Peak und hat nur einen positiven Test.

Manchmal erwischt man aber auch den aufsteigenden UND absteigenden Ast - dann hat man 2 Tage hintereinander positive Tests.

Nach dem ERSTEN positiven Test kannst du mit 24 - 36 Stunden bis zum ES etwa rechnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, liebe Hibbelinas!!! :D

Bei Euch ist aber schon wieder viel los!!!

Nicolle... mach mich nicht schwach!!! Hast Du die Tests von gestern und heute direkt aneinander gehalten und verglichen??

Ich frage deshalb, weil ich heute morgen auch dachte, meine Linie wäre schwächer geworden.. Ich hab dann aber die Tests direkt aneinander gehalten, und sie ist zumindest genauso stark wie gestern...

Naja.. ein Ebay-Test.. gegen die Linie vom Eisprungtest-Test gestern kommt sie natürlich nicht an!!!

Manchmal liegt es echt an der Verdünnung des Urins..

Oder bist Du gestern erst später ins Bett gegangen als vorgestern?? :confused:

Ich drücke Dir ganz doll die Daumen!!!

Und mach' mal einen Termin beim FA... damit Du Gewissheit hast!!

Ich habe meinen gerade gemacht... am 03. November um 9.30 Uhr ist es soweit!!!

Übrigens habe ich die Arzthelferin am Telefon gefragt, ob die Mens jetzt doch noch kommen könnte, und sie sagte, wenn der SS-Test positiv anzeigt, eigentlich nicht. Es könnten zwar Blutungen auftreten, das gäbe es öfter, aber meistens ist da nichts schlimmes dahinter...

Ruf' echt mal bei Deinem FA an! Vielleicht können die Dich ein wenig beruhigen!! Kannst ja sagen, dass Du meinst, die Linie auf dem SST würde schwächer und was das wohl zu bedeuten hat!!

Ich drück' Dir riesig doll die Daumen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicolle... mach mich nicht schwach!!! Hast Du die Tests von gestern und heute direkt aneinander gehalten und verglichen??

Ich frage deshalb, weil ich heute morgen auch dachte, meine Linie wäre schwächer geworden.. Ich hab dann aber die Tests direkt aneinander gehalten, und sie ist zumindest genauso stark wie gestern...

das hcg verdoppelt sich auch nur aller 2 tage..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alex: Super vielen lieben Dank für die Erklärungen. Für eine Einnistungsblutung war es definitiv zu früh, denn das braucht ja ca. eine Woche. An die habe ich nämlich auch schon gedacht. Aber eine Eisprungblutung wäre natürlich möglich.

Naja jetzt heisst es eben wieder abwarten und Tee trinken...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey zusammen

@ Fromheaven

auch ich halte Dir die Daumen. Hatte übrigens auch schon mal so ne nette Eisprungsblutung.

@ abendstern

gute Besserung und möge diese blöde Erkältung so schnell wieder weg gehen, wie sie gekommen ist.

@ all stelle Pfefferkuchen und Schoki auf den Tisch - greift alle zu, damit Ihr groß und stark werdet. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ chrissy - na siehst du, also alles im grünen Bereich..

Mir gehts aber genauso - ich steh da, und hab von null einen Plan, kommt mir manchmal vor.. :o

Tja, seit gestern hab ich ein SS-Buch.. Jetzt werd ich darin mal schmökern..

@ betty - hmmm, danke, ich hab soooo Kohldampf!!

Gehts dir gut??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Mädels da bin ich ;)

Also der Test von gestern nachmittag war extrem schwach (mag aber auch daran gelegen haben, dass er sehr verdünnt war. Der Test von heute war ein bißchen schwächer als gester. Aber der Test morgen früh ist entscheidend, denn der müsste wieder stärker sein (HCG steigt ja nur alle 2 Tage)

Ich denke mal, dass ich nur wegen der letzten FG so verunsichert bin.

Tut mir leid, dass ich hier so rumheule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.