Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten


Jeanni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Ihr Lieben!

@Chrissy: Dein Mann hat echt schön reagiert.... und wie er mit den Katzen geredet hat.... zu süß :D Mein Mann hat zu unserer Kleinen (Hund) gesagt, dass sie bald ein Geschwisterchen kriegt :P

@Nicolle: Dann bin ich noch gespannt, wie dein Mann reagieren wird.... aber ich bin mir sicher, dass er sich riesig freut!

@Alex: Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht und Svenja dich ganz schnell mit ihrem kaputten Fuß aus deinem dunklen Loch herausholt... Ich drück dich mal ganz doll!!!

@Karina: Hoffentlich verschwindet die Mens bald wieder. Ich wünsch dir gute Besserung!!!

@Svenja: Dein armer Schatz :o Du schaffst es bestimmt, ihn bald aufzumuntern... und es freut mich, dass Deine Schwiegermama ihre Hilfe angeboten hat. Ich drück Euch trotzdem die Daumen, dass die KK ihren Anteil übernimmt!

Viele liebe Grüße und bis bald!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab' auch neue Bildchen - zum Vergleich! :)

Ganz oben ist gestern Morgen,

Danach kommt gestern Abend

Darunter heute Morgen

Dann heute Abend - der von Ebay

Dann heute Abend - der von Eisprungtest!!! :D:D

Hihi... so langsam glaub' ich's auch!!! :D

Uuups... geht gar nicht...

Wie kann ich denn meine alten Uploads löschen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, jetzt füllt sich ja doch noch der abendliche Stall :D

Ja, Mädels, Ihr rockt alle den November!!! *Pust* *Pust* *Pust*

Danke der Nachfrage, mir geht es gut!!! :D

Hab mir gerade Abendbrot gemacht und die Augen waren wieder größer als der Magen... ich platze gleich....

Heute habe ich erfahren, dass zwei Kolleginnen (sitzen sich gegenüber) im Mai 2009 Oma werden.

Da kam dann von der einen gleich wieder der Hinweis "worauf wir denn noch warten würden" und "dass es ja bei uns langsam wirklich mal Zeit wäre".

Die beiden Töchter hätten es ja gaaaaaaar nicht geplant und es war wohl ein "Unfall". Wenn ich sowas schon höre... Die eine ist 27 und die andere 29.... also wenn die nicht wissen, wie man verhütet :rolleyes:

Ich freu mich ja für die beiden, aber den Spruch hätt sie sich auch verkneifen können. Wenn ich nicht ss wär, hätt mich das ziemlich getroffen, schon wieder drauf angesprochen zu werden.

Hab nur geantwortet, dass es Dinge gibt im Leben, die man nicht beeinflussen kann und dass wir es schon lange versuchen und ich eigentlich überhaupt nicht darüber reden möchte. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Julia, wenn ich den Mutterpass hab, dann geh ich hoch zum Chef, aber sonst bind ich es keinem auf die Nase, die sehen das ja früh genug :o

Und die Kollegen, die mir wichtig sind, wissen es schon (sind nur vier).

Die anderen sind teilweise so unmöglich, da hab ich keine Lust, mich hinzustellen und ihnen das zu erzählen.

Die eine Kollegin meinte schon: Oh Gott! Was machen wir denn dann ohne Sie???!!! Hier ist dann ja kein Leistungsträger mehr..... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klasse, nochmal herzlichen Glückwunsch. Krebse sind ganz tolle Menschen

Ich hab gerade mal nachgelesen... die Charakterzüge des Krebses (ich kenne nämlich bisher keinen!)...

Was total lustig ist, ist der Satz

"Der Krebs fühlt sich am wohlsten mit einem soliden Stier oder einem feinsinnigen Fisch. Manchmal auch mit einer zuverlässigen Jungfrau oder einem Skorpion"..

Mit den anderen Sternzeichen hat er nicht so viel am Hut!

.... Mein Mann ist Stier, ich bin Fisch

.... Meine Mutter ist Jungfrau, mein Vater Skorpion

... Wir bekommen genau das Baby, das exakt zu uns passt!!!!

Ist das nicht genial???? :D:D

Das ist ja schon der Hammer, dass der heute Abend soooo fett positiv zeigt!!! Dein Krümel wächst fleißig, Chrissylein!!!

Wann gehts zum FA???

Ich wollte ja eigentlich noch den NMT abwarten, weil ich immer Angst habe, dass die Mens doch kommt und alles wegspült...

Meinst ich sollte morgen mal anrufen und einen Termin vereinbaren??? :confused:

Chrissi, das nenn ich jetzt mal Positiv. Toll, toll ,toll.

herzlichen glückwunsch nochmal

Danke liebe Julia!!!! :)

Chrissy, super Bilder! Dein Mann hat aber süß reagiert.

Jaaaa.... deshalb lieb' ich ihn!!!

Und - natürlich rockt Ihr den November - aber sowas von!!! :):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.