Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten

Jeanni

Empfohlene Beiträge

Chrissi, mensch herzlichen Glückwunsch.

das ist ja toll :D

siehst du nun brauchst du den November ja gar nicht mehr :P

also ich finde auch dass man auf dem test mit dem abendpipi eien 2.strich sieht.

die sind ja beide nicht soooooooo fett.

aber strich ist strich. also SCHWANGER :P

• Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Julia, ich glaube die Weihnachtsfeier kannst Du ruhig genießen. ES+5 ist doch noch so früh.

erstmal abwarten was mein entspannter Monat so mit sich bringt.

wahrscheinlich werde ich jetzt doch noch ss, nur damit ich nicht zu WEihnachtsfeier kann :P

ist ja immer so, wenn es denn doch mal unpassend ist, passiert es :D

sagt mal ihr ss mädels.

habt ihr noch billig OVUS & SST übrig?

also, ich mein ihr braucht die ja nicht mehr

und ich kauf ja nicht so gern bei e-bay :o

also bevor ihr die wegschmeißt - ich biete mich an, also mit bezahlung versteht sich.

euch kenn ich wenigstens.

Das ist so schön, dass Ihr was sehen könnt!!!

Ungemein beruhigend!!!

Ich fühl' mich immer noch, als bildete ich mir das alles nur ein... :o

Musste beim Nachhause-Kommen erst mal noch einen Blick auf den SST von heute morgen werfen... :)

Hach, mir stehen Tränen in den Augen! Ich freu' mich so!!! :):)

Und für Nicolle auch!!! Das ist ja schon 'n Ding, dass wir fast auf den Tag genau gleich weit sind....!!!!

Wann willst Du es Deinem Schatzi sagen, Nicolle???

Auch heute Abend???

Bis zum FA-Termin halten wir beide doch eh nicht durch, oder?? :D:D

sagt mal ihr ss mädels.

habt ihr noch billig OVUS & SST übrig?

also, ich mein ihr braucht die ja nicht mehr

und ich kauf ja nicht so gern bei e-bay :o

also bevor ihr die wegschmeißt - ich biete mich an, also mit bezahlung versteht sich.

euch kenn ich wenigstens.

Hihi Lady!

Ich hab gestern noch neue Ovus und SS-Tests bei Eisprungtest bestellt!

30 Ovus und 10 SS-Tests... Hab sie aber noch nicht... :D

man sieht eindeutig jeweils 2 striche.......

ist ja noch seeehr früh in deiner schwangerschaft.....

das hcg wird ja noch hochschiessen........:D

und stimmt november brauchst ja nun nich mehr.........aber bitte lass uns nich ganz so versauern hier....komm ab und zu doch mal zu uns kuscheln:D

ach lady, das ist eben mörfis gesetz :) du wirst es ja sehen! aber warum solltest du ss nicht zur weihnachtsfeier gehen können? du müsstest doch nur die finger vom glühwein lassen. aber ansonsten....

Glühwein :eek:

nee sowas "antialkoholisches" gibt es da nicht :D

ja ich kann hingehen, dass sollte nicht das problem sein.

aber ich würde da schon gern was trinken. ich geh nicht soooooooft weg und geh auch ganz selten tanzen)

aund ich freu mich das ganze jahr auf diese weihnachtsfeier, deswegen wäre es dann natürlich schade.

aber freuen würde ich mich trotzdem :D

und stimmt november brauchst ja nun nich mehr.........aber bitte lass uns nich ganz so versauern hier....komm ab und zu doch mal zu uns kuscheln:D

Alex wird die Bildchen noch ins Negativ setzen... dann kann man's noch besser sehen *gggg*....! :D

Natüüüüürlich!!!!

Ich wüsste gar nicht, was ich ohne Euch anfangen sollte, Ihr lieben Hibbelienchen!!!! Ich brauch das Kuscheln mit Euch, sonst geht's mir nicht gut!!! :)

Ich bleib' Euch ganz bestimmt erhalten!!!

Und außerdem will ich ja auch wissen, wer wann positiv testet!!!!

Glühwein :eek:

nee sowas "antialkoholisches" gibt es da nicht :D

ja ich kann hingehen, dass sollte nicht das problem sein.

aber ich würde da schon gern was trinken. ich geh nicht soooooooft weg und geh auch ganz selten tanzen)

aund ich freu mich das ganze jahr auf diese weihnachtsfeier, deswegen wäre es dann natürlich schade.

aber freuen würde ich mich trotzdem :D

hihi geht mir aber ähnlich... naja aber wenn man dann erstmal ss ist, dann ist es auch kein problem mehr die finger vom alkohol zu lassen. finde ich jedenfalls. ich drücke dir wie immer die daumen, dass es nun endlich mal klappt!

so und bevor ich es vergesse: herzlichen glückwunsch nicolle und herzlichen glückwunsch chrissi :D ich wünsche euch eine wunderschöne kugelzeit!

Uns werdet ihr hier nicht los ;) wir bleiben bei euch und stecken euch an.

@Chrissy

Ich seh ihn auch :D Mal sehen wann mein Mann heute kommt...vielleicht warte ich auch noch bis morgen (ich werde wohl platzen)

Finde es auch super geil, dass wir fast gleich sind...wahnsinn ;)

@nicolle und chrissi: wie wollt ihr das denn euren männern sagen? ach und... bis morgen warten? :eek: das würde ich nicht aushalten. ich bin fast wahnsinnig geworden, weil ich bis 18: auf meinen schatz warten musste!

Danke :D hmm...er ist leider noch geschäftlich unterwegs und ich muss warten wann er kommt. Ich glaube ich werde es machen wie Jeannie Mari und Chrissy und ein Brief vom Klapperstorch "schicken"

@Melanie Dank dir ;)

boa, ich war heute mit nem kollegen zu tisch.

der war erstmal total schockiert das ich schon verheiratet bin.

und die nächste frage war und wie siehts mit kindern aus.

ich bin ja echt total schlecht im lügen.

ich hab nur gegrinst und nix weiter gesagt :D

@nicolle: na dann mal gucken wie der werdende papa reagiert. :) meiner meinte nur: "jetzt doch?" und dann hat er mich gedrückt. mehr hat er nicht gesagt :lol:

@lady: uiui na hoffentlich fragt der jetzt nicht ständig nach... sowas kann ich ja leiden! aber keine sorge, jetzt klappts ja eh. :) ich puste dich mal an: PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSTTTTTTTTT

@lady: uiui na hoffentlich fragt der jetzt nicht ständig nach... sowas kann ich ja leiden! aber keine sorge, jetzt klappts ja eh. :) ich puste dich mal an: PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSTTTTTTTTT

hihi, danke.

nee ich glaub nicht das er fragt.

und ganz ehrlich, wenn ich durchlöchert werde mit fragen dann sag ich wie es ist. dann fragt auch keiner mehr. ist ja nach 12 Üzen auch keine angenehme frage mehr.

Gast selinasmama

Hey Julia!

Freut mich das du es diesmal so ruhig angehen lässt, was so ne Weihnachtsfeier doch ausmacht ;)

Drück dir ganz doll die Daumen daß es jetzt erst recht bald klappt:D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.