Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten

Jeanni

Empfohlene Beiträge

• Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

oh man, SaJe, ich peil das jetzt erst. du hast ja auch noch keine kinder.

ich war die ganze zeit du bist schon Mama.

Ich hab leider keine Ahnung was der Edometriosekram anrichtet.

Ich drück euch auf alle Fälle meine Däumchen das es schnell klappt.

Und für die BS & das SG wünsch ich euch viel Glück.

BS ist nicht schlimm (hatte das schonmal aber wegen einer zyste & ner Blinddarmentzündung) das tut nicht wirklich weh.

Hey Julia, neues Foto?

ne ich habe noch keine Kinder...

aber danke für deine lieben worte ;) ich bin auch froh, dass ich so früh mit der kinderplanung begonnen habe, sonst wäre es warscheinlich später an licht gekommen und die krankheit wächst von monat zu monat....aber die ärztin die ich habe ist ganz toll und baut mich auch auf...es ist nur schei.... so lange zu warten, dass der termin endlich näher rückt...

und das sg werden wir warscheinlich verschieben, weil es doch ein bisschen viel ist an einem tag und er soll mich ja erst mal unterstützen

Hey Julia, neues Foto?

ne ich habe noch keine Kinder...

aber danke für deine lieben worte ;) ich bin auch froh, dass ich so früh mit der kinderplanung begonnen habe, sonst wäre es warscheinlich später an licht gekommen und die krankheit wächst von monat zu monat....aber die ärztin die ich habe ist ganz toll und baut mich auch auf...es ist nur schei.... so lange zu warten, dass der termin endlich näher rückt...

und das sg werden wir warscheinlich verschieben, weil es doch ein bisschen viel ist an einem tag und er soll mich ja erst mal unterstützen

ich kenn das mit dem warten.

hab es mir auch alles viel einfacher vorgestellt. muhahaha *heul*

ich hab immer gesagt mit 27 werd ich Mama, und so wie es aussieht muß ich mich doch stark beeilen das ich das noch hinkriege

also das SG dauert ja nicht so lange und auf das ergebnis braucht ihr ja auch nicht ewig warten.

Lass dich auf jeden Fall ein Bißchen bemuttern an deinem OP tag. das brauchst du.

die narkose haut einen ja echt um.

mit narkosen habe ich eigentlich kein problem..war immer relativ schnell wieder fit...habe angst von dem ergebniss...vor allem stand auf der überweisung fertilitätsstöhrungen v.a. endometriose.... wenn ich das wort fertilitätsstörungen schon höre, wird mir schlecht

aber weningestens habe ich dann gewissheit..gut, dass es ambulant gemacht wird..mein schatz hat sich eine woche urlaub genommen, damit er für mich da sein kann.... (musste ihn aber dazu drängen )

ich hoffe, dass er es irgendwann mal rafft, was das bedeuten kann

aber weningestens habe ich dann gewissheit..gut, dass es ambulant gemacht wird..mein schatz hat sich eine woche urlaub genommen, damit er für mich da sein kann.... (musste ihn aber dazu drängen )

ich hoffe, dass er es irgendwann mal rafft, was das bedeuten kann

mein mann war damals total schockiert das ich operiert werden mußte.

ich mußte ihn fast trösten, der war total fertig mit den nerven.

war kaum ansprechbar - er hatte richtig angst um mich. fand ich total süß von ihm.

nach der OP hat er mir erzählt, dass er in der zeit als ich operiert wurde die komplette wohnung geputzt hat und die ganze zeit aufs telefon gestarrt hat, weil er auf den anruf vom KH gewartet hat.

er kam dann auch gleich und hat den ganzen nachmittag meine hand gehalten obwohl ich gepennt hab wie ein stein :D

deiner merkt das auch noch, spätestens wenn du zur OP abgeholt wirst.

Hallo ihr Lieben!

Wollte nur kurz verkünden, dass ich mit meiner Wäsche fertig bin!:D

Jetzt hab ich mir mein heia aber verdient!!!!

@Julia: warst du beim frisör?Schick!!

@Saje: Hey Süße, das wird schon!!!Ich werd jetzt dann auch 23, habe ein Kind und bin trotzdem in der Kiwupraxis gelandet...

Ich weiß es ist unangenehm, aber zumindest wird etwas getan!!

Du wirst sehn du bekommst schon noch dein Baby!!!*ganzfestdrück*

@Julia: Du liegst ja noch gut im Schnitt mit 27:p

Bis bald ihr Hübschen!!

Gute nacht!

@Saje: Hey Süße, das wird schon!!!Ich werd jetzt dann auch 23, habe ein Kind und bin trotzdem in der Kiwupraxis gelandet...

Ich weiß es ist unangenehm, aber zumindest wird etwas getan!!

Du wirst sehn du bekommst schon noch dein Baby!!!*ganzfestdrück*

Gute nacht!

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie gut eure worte tun...wünsche dir auch eine gute nacht

Guten Morgen zusammen!

*KanneKaffeeaufdenTischstell*

Schon jemand da?

Hab heute morgen noch mal getestet und er war wieder negativ. Also wars wohl nix! Jetzt wart ich halt mal auf meinen Mens.

Guten Morgen Katha

danke für den Kaffee *schlürf*

Mach dir noch nicht so viele Gedanken, du hast ja noch 3 Tage bis zum NMT. Da ist wirklich noch alles drin. Bei manchen schlägt der Test einfach später an. Ich drück dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen. Wie fühlst du dich? Irgendwelche Anzeichen??

Waren es 10er Tests??

Hi Nicolle,

ja war ein zehner Test. Das komische ist nur dass er mir am Dienstag ne ganz ganz zarte Linie angezeigt hat. Deswegen hab ich heute noch einen gemacht und habe gehofft dass man vielleicht heut schon mehr sieht.

Fühlen tu ich mich ganz gut. Eigentlich keine Anzeichen. Nur dass es schon jetzt schon sein über einer Woche im UL zwickt und zieht.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.