Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten


Jeanni

Empfohlene Beiträge

Tut mir leid, Frauruna!!

Aber den 25er halte ich eigentlich noch für verfrüht...

Ich geb' die Hoffnung noch nicht auf, dass da doch was ist bei Dir!

Immerhin hast Du ja Deine Mens noch nicht!!! :)

Und ich bin auch total kalt... Hände und Füße frieren... :eek:

Obwohl ich so hoffe, dass es vielleicht in diesem Zyklus geklappt hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Chrissy, das wünsch ich Dir :) Ist ja echt spannend!

Klar war der 25er vielleicht zu früh. Aber es paßt eben grad auch so gut zusammen mit dem Tempi-abfall pünktlich zum angenommenen NMT!

Und ich ahb heut nochmal 5 Läden abgeklappert: Es gibt hier einfach keine 10er.

Ist nun auch egal. Stimmungsmäßig fühl ich mich üüüberhaupt nicht mehr ss.

Freu mich nur, daß die derben Rückenschmerzen endlich weg sind. :)

Heut treff ich mich mit paar Kumpels und dann laß ich einfach mal wieder die Sau raus :D

Und was bringt Dein WE?

Hast Du Zeit, in Ruhe zu hibbeln? :)

schollie: Das wär ja auch zu kraß gewesen, wenns bei uns beiden gleich eingeschlagen hätte. Da hätten wir uns hier ja fast schämen müssen ;) Es tut mir natürlich trotzdem leid für Dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frauruna:

Lieben Dank für die guten Wünsche!!

Ja... "die Sau rauslassen" klingt auch ganz toll! Ich wünsche Dir jetzt schon viel Spaß dabei!!! :D

Soll ich Dir mal per P/N die Adresse schicken, wo Du Ovus und Schwangerschaftstests günstig bestellen kannst (nicht die doofen von Ebay, sondern gute)???

Dann hättest Du immer 10er Tests zuhause, und bräuchtest nicht die teuren aus der Apotheke!!! Da hab' ich auch ganz schön mit den Ohren geschlackert, als ich die Preise gesehen habe!! Aber die im Internet sind wirklich günstig und gut!!!

Ja, mein Wochenende wird recht ruhig werden. Und das ist auch gut so!! :)

Gestern hatte ich Probe mit meinen Musikern, und da musste ich ein paarmal schmunzeln bei der Vorstellung, irgendwann mit dickem Bauch hinterm Mikro zu stehen... Gibt bestimmt ein musikalisches Kind - wenn's schon im Mutterleib die ersten Bühnenerfahrungen sammeln kann *ggggg*....

Da stehen nächstes Jahr schon ein paar Konzerttermine - da wäre ich, wenn's jetzt geklappt haben sollte, schon ganz schön kugelig *GRINNS*

9db8a6b342a78085e1883216297a2137.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chrissy, das wär toll, wenn Du mir die schicken könntest.

Hab grad allerdings von ganz vielen hier im Forum gelesen, die am oder sogar paar Tage vorm NMT mit nem 25er positiv getestet haben.

Na, egal!

Für nächsten Monat hab ich dann ja ne große Auswahl :D

Also her mit der PN! :)

Ob Du dann im nächsten Jahr überhaupt noch genug Platz zum Lungenaufblähen hast? ;)

Vielleicht wird das ja aber auch kompensiert durch ne 2. Bauchstimme *hihi*

Das Mikro müßtest Du dann wahrscheinlich eher neben Dich stellen, weils vor Dir zu weit weg wär! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P/N ist raus!

Naja, und die, die mit nem 25er positiv getestet haben... jeder Jeck is anders...

Es gibt ja da auch die ...ixi-Seite, wo man sich diverse Ovurakel ansehen kann, und manche zeigen schon ab ES+9 an, andere erst ab ES+12 (aber dieselben Ovutests)..

Kommt immer darauf ein, wann der Zwuckel sich eingenistet hat, denk' ich mal..

Wenn er sich recht früh (ES+6 oder so) einnistet, kann er natürlich auch früher HCG produzieren, und umso früher wird man auch auf den Tests was sehen...

Allerdings würde ich mir wünschen, dass sich mein Krümelchen früh einnistet, denn da gibt's wohl wissenschaftliche Untersuchungen, dass, je später die Einnistung stattfindet, desto höher ist das Risiko für eine FG... :eek:

Ob Du dann im nächsten Jahr überhaupt noch genug Platz zum Lungenaufblähen hast? ;)

Vielleicht wird das ja aber auch kompensiert durch ne 2. Bauchstimme *hihi*

Das Mikro müßtest Du dann wahrscheinlich eher neben Dich stellen, weils vor Dir zu weit weg wär! :D

GRÖHL!!!

Oder das Zwucki singt aus dem Bauch heraus mit.... :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder das Zwucki singt aus dem Bauch heraus mit.... :D:D

Das meinte ich mit der 2. Bauchstimme :D

Danke für die PN!

Ich muß jetzt mal Schlaf nachholen. War ne harte Nacht *gähn*

Die Sau muß ja fit sein, wenn ich sie heut Abend rauslassen will!

Vielleicht bis später, ansonsten ein entspanntes Wochenende mit positiven Hibbelgefühlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mari: Ja, zur Zeit ist es wirklich viel, aber da ich ja alleine bin ist es auch egal wenn ich erst später heimkomme. Ich bin ja unter der Woche immer ziemlich oft alleine und treffe mich halt oft mit Freundinnen und so - ob wohl mir mein Schatz schon fehlt. Aber jetzt haben wir ja dann bald zwei Wochen nur für uns :-). Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende :-).

@fauruna: Tut mir leid, aber vielleicht war es wirklich noch zu früh.

@chrissy: Machst Du am Montag einen Test und kannst Du mir vielleicht auch mal den Link schicken :-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P/N ist raus!

Naja, und die, die mit nem 25er positiv getestet haben... jeder Jeck is anders...

Es gibt ja da auch die ...ixi-Seite, wo man sich diverse Ovurakel ansehen kann, und manche zeigen schon ab ES+9 an, andere erst ab ES+12 (aber dieselben Ovutests)..

Kommt immer darauf ein, wann der Zwuckel sich eingenistet hat, denk' ich mal..

Wenn er sich recht früh (ES+6 oder so) einnistet, kann er natürlich auch früher HCG produzieren, und umso früher wird man auch auf den Tests was sehen...

Allerdings würde ich mir wünschen, dass sich mein Krümelchen früh einnistet, denn da gibt's wohl wissenschaftliche Untersuchungen, dass, je später die Einnistung stattfindet, desto höher ist das Risiko für eine FG... :eek:

GRÖHL!!!

Oder das Zwucki singt aus dem Bauch heraus mit.... :D:D

Chrissy kannst du mir mal bitte den mal den Link schicken ??? Ich will doch auch mal schaun wie Ovus so aussehen müssen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen Mädels,

auch wenn jetzt wahrscheinlich keine mehr da ist, komm ich trotzdem mal schnell vorbei :)

Hier ist jetzt ja ordentlich Daumendrücken angesagt!

Chrissy, Monja und auch Frauruna, Euch Drei drück ich ganz feste die Däumchen!

Vielleicht weiß Jeanni ja was von betty...

Wegen Betty und Lady, den beiden geht es gut, soweit ich weiß.

Bettys letzter NMT ist ja schon über einen Monat her und bisher hat sie nichts von ner SS erzählt.

Wünsch Euch allen einen schönen Abend und ein schönes Wochenende!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Mädels :D

Ihr braucht euch keine Sorgen machen meinetwegen.

ich war die letzten Tage immer online, hab es aber nicht geschafft hier nachzulesen.

ich hab im moment extrem stress bei der arbeit und mußte viel abends noch zu hause arbeiten.

aber wenn ich das programm an habe, dann kann ich hier nicht schreiben weil dann meine Benutzeroberfläche so ist wie die im büro (ich kann nicht ma drucken zu hasue)

naja und gestern hab ich mit meinem neuen Handy rumgespielt :D

aber leider hab ich heute festgestellt das es kaputt ist und ich es zurückschicken muß :(

meine tempikurve führe ich noch (ich muß doch bericht führen für die FÄ)

Und im November schreib ich nicht, weil da noch nicht soviel los ist.

Alles alles roger in kambocha :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

@Lady: Schön, dass du mal wieder Zeit gefunden hast :)

War denn schon ein dritter Balken zu sehen?

ja heute morgen.

deswegen werden wir dann heute wohl mal.

ich hatte die letzten tage keinen bock.

olli wollte aber mir war so gar nicht danach.

voll komisch, sonst bin ich immer total aggro wenn er nicht will und diesmal wollte ich nicht.

naja. dann eben nächsten monat.

wobei mir das im moment auch ganz ehrlich passen würde.

am 21.11. ist ja unsere weihnachtsfeier und da würde ich ehrlich gesagt gern hin und auch gern was trinken, aber das geht ja schlecht wenn ich ss bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Julia, schön das es Dir gut geht! Dann hast Du ja noch einen schönen Abend vor Dir!

Jeanni ich hoffe Dir (Euch) geht es auch gut!

Ich zweifle jetzt übrigens auch nicht mehr an meinem ES, die Tempi sieht gut aus. Jetzt mal ne ganz blöde Frage, ich hatte ja noch nie einen ES und habe seit ein paar Tagen Stechen im Unterleib, ab und zu in der Mumu und oberempfindliche Brustwarze. Außerdem habe ich das Gefühl zu Glühen. Ist das bei Euch nach ES auch so, bis zur Mens?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tabby!

Ja, mir geht es gut :D

Deine Kurve ist echt hübsch!

Die Anzeichen nach dem ES sind auch von Frau zu Frau unterschiedlich.

Ich hatte nach dem ES auch ab und zu Zwicken und Zwacken. Versuch ein bisschen ruhig zu bleiben- auch wenn es schwer ist.

Die Tempi muss jetzt einfach ein bissel noch oben bleiben und dann kannst du nächste Woche schon mit Ovurakeln anfangen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.