Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten

Jeanni

Empfohlene Beiträge

• Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Mari

Ja, bin auf Arbeit, hatten heut ne Prüfung von der BG und da mußte ich da sein, hab ja nicht geahnt das der nur ne Stunde braucht... :eek: Da bin ich von den anderen Ämtern ganz andere Zeiten gewohnt.

Mal sehen vielleicht bleib ich morgen zuhause und pack mich aufs Sofa... mal schauen.

@Chrissi

Nee, wenn dann nur auf dem Sofa im Wohnzimmer... aber da muß er durch, als er noch geraucht hat hab ich seine nächtlichen Hustenanfälle und die unzählichen Male Bronchitis auch ertragen, da muß er durch. War ja nur eine Nacht und ist hoffentlich bald rum. ;)

@Frauruna:

Viel Spaß bei der Arbeit *frechgrins*!!!!

@Mari:

Maaaariiii!!!! Guten Morgääääääääääähnn!!!!

Nuja.... "ruhig".... is relativ....

Es zwickert und zwackert... vielleicht Mens, vielleicht aber auch nicht...

Die Brüste ziepen auch etwas anders als sonst... oder bild' ich mir das nur ein...

Ist doch jeden Monat dasselbe: WHO KNOWS???

*flüstermodus ein* Hab heute morgen mal nen Ovu bepieselt... bin also schon so'n bisschen hibbelig... *flüstermodus aus*

IMMERHIN: ES+10... SO WEIT WAR ICH NOCH NIIIIIIIIIIIEEEEEE!!!!!

Aber ich will's nicht "verschreien"....

Oh, ich war ja sooo nervös!!

Ich hatte also diese schöne Schachtel - dann gibts ja irgendwo so einen Brief mit Absender: Storch, usw.

Wo dann drinsteht, daß die Bestellung eingegangen ist, und daß es Ihnen leid tut, daß sich der Liefertermin auf 21.06. verschiebt.. usw.

Ich hab das noch ein wenig umformuliert mit "Wie wir soeben erfahren haben, hatten Sie das Glück einen Lotto-Sechser zu machen..

Den Brief hab ich in ein Kuvert gesteckt, einen Schnuller mit "Papa is the best" gekauft, dann hätt ich einen Schwangerschaftstest gesucht der "schwanger" anzeigt, hab ich natürlich keinen gefunden.. :rolleyes: also mußte einer herhalten, der trotz 1 Stundenaltem Pipi positiv wurde.. :o, das hab ich alles in die Schachtel gegeben und ihm dann überreicht.. mit den Worten, ich hab heute ein Paket in die Firma bekommen..

Er schaute mich an, und sagte - hast du das noch gar nicht aufgemacht?

Na auf alle Fälle machte er auf und sah den Absender beim Kuvert, dann der Blick auf den Schnuller und es kam ein - "Neeeeeeiiiinnn?? Echt??? Wie jetzt?" Dann las er den Brief - dann wieder "Nein, ich glaubs nicht" - dann mal gaaaanz feste Drücker und Bussis und wieder lesen.. Schnuller anschauen, dann die Schwangerschaftstests.. - Die ungläubige Frage, "ja, und die sind positiv? Paßt das schon? Kann das nicht falsch sein?!! Wieder drücken - und wieder - "ich kann das jetzt nicht glauben"!!??

Und gleich drauf - "Hast du den Termin beim Urologen eh schon abgesagt?!" :D

Also total lieb und er konnte es überhaupt nicht mehr fassen, genauso wenig wie ich.. Soooo unrealistisch das ganze..

Dann meinte er (ich hab sooo lachen müssen) - es wird höchste Zeit,daß wir das Kinderzimmer einrichten..

Und mit Mama und Papa haben wir uns in die Träume verabschiedet.. :)

Ich habe endlich wieder besser geschlafen und heute kann ich mich viiiiiiiel mehr freuen, als gestern!!

Puh, sorry, ist jetzt doch ziemlich lang geworden... :o

Oh, ich war ja sooo nervös!!

Ich hatte also diese schöne Schachtel - dann gibts ja irgendwo so einen Brief mit Absender: Storch, usw.

Wo dann drinsteht, daß die Bestellung eingegangen ist, und daß es Ihnen leid tut, daß sich der Liefertermin auf 21.06. verschiebt.. usw.

Ich hab das noch ein wenig umformuliert mit "Wie wir soeben erfahren haben, hatten Sie das Glück einen Lotto-Sechser zu machen..

Den Brief hab ich in ein Kuvert gesteckt, einen Schnuller mit "Papa is the best" gekauft, dann hätt ich einen Schwangerschaftstest gesucht der "schwanger" anzeigt, hab ich natürlich keinen gefunden.. :rolleyes: also mußte einer herhalten, der trotz 1 Stundenaltem Pipi positiv wurde.. :o, das hab ich alles in die Schachtel gegeben und ihm dann überreicht.. mit den Worten, ich hab heute ein Paket in die Firma bekommen..

Er schaute mich an, und sagte - hast du das noch gar nicht aufgemacht?

Na auf alle Fälle machte er auf und sah den Absender beim Kuvert, dann der Blick auf den Schnuller und es kam ein - "Neeeeeeiiiinnn?? Echt??? Wie jetzt?" Dann las er den Brief - dann wieder "Nein, ich glaubs nicht" - dann mal gaaaanz feste Drücker und Bussis und wieder lesen.. Schnuller anschauen, dann die Schwangerschaftstests.. - Die ungläubige Frage, "ja, und die sind positiv? Paßt das schon? Kann das nicht falsch sein?!! Wieder drücken - und wieder - "ich kann das jetzt nicht glauben"!!??

Also total lieb und er konnte es überhaupt nicht mehr fassen, genauso wenig wie ich.. Soooo unrealistisch das ganze..

Dann meinte er (ich hab sooo lachen müssen) - es wird höchste Zeit,daß wir das Kinderzimmer einrichten..

Ich habe endlich wieder besser geschlafen und heute kann ich mich viiiiiiiel mehr freuen, als gestern!!

Ooooooohhhh, wie schön! So romantisch! Das klingt wirklich nach einer sehr gelungenen Überraschung!!! :D

süüüüüüüüüß....ganz ein werdender papa :D

...Und mit Mama und Papa haben wir uns in die Träume verabschiedet.. :)

Mari ist das schöööööööön!!!

Ach.. ich freu' mich so für Euch!!!!

Das hast Du wirklich allerliebst gemacht!!! 91a7c33a9c8dc6760cd82d2da7e8cd8a.gif

sag bloß er war dick und fett??? Man, rück raus mit der Sprache!!! Du willst mich doch wohl nicht verärgern heute... ;o)

Ich geh übrigens in ner halben Stunde heim. Mir gehts noch nicht so besonders...

Tut mir leid, liebe Svenja, dass es Dir heute nicht so gut geht!!!

Und verärgern will ich Dich keinesfalls!!! *dichfestedrück*

Aber wenn ich schon mal Gelegenheit habe, es ein klein bisschen spannend zu machen, dann tu' ich das auch *grins*!

Ich hab ja immer noch 2 verschiedene Ovus.

Der von Ebay hat natürlich (!) nix angezeigt

Aber der von Eisprungtest hat eine zarte (schon gut erkennbar, aber wirklich schwach!) zweite Linie!!!

Jetzt hoffe ich mal, dass die morgen auch noch da ist

und stärker wird

und nicht die Linie ist, die man bekommen kann, wenn die Mens kommt...

Mööönsch! Jeden Zyklus dasselbe!

Immer nimmt man sich vor, ganz relaxt zu bleiben, und dann.... *puuuust* de9404ccb57e1ea831558a754bd544b2.gif

Aber wenn's doch sooo spannend ist!!!

Wie gesagt: Bei ES+10 war ich NOCH NIE!!!

Aber es zwackelt verdächtig im UL... Könnte auch die Mens kommen...

@ chrissy!!!!! :eek: Jetzt dachte ich echt schon, du spannst uns noch länger auf die Folter..

Wie wärs mal mit FOTO?? :D DAmit wir nun schön im Bilde sind...

Und SB hast bisher noch keeeeeein bisschen??

Oh mann, ich bin ja soooo gespannt!! Drück dir soooo fest die Daumen, daß es geklappt hat!!

@ Svenja - Oje, immer noch die Migräne?? Na dann ist es echt besser, du verkrümelst dich! Gute Besserung!

@ Anett - heute hab ich mal bei der FA angerufen, weil mein Freund gestern gleich gemeint hat, ruf da an, und schau ob alles passt.. Und da die echt immer seeehr gebucht ist, hab ich das gleich gemacht..

Ich wär eigentlich echt erst am 06.11. drangekommen.. (das wär ja schon 8.Woche! :eek:) - dann hab ich gefragt, obs denn wirklich nicht früher geht.. Es ist ja alles Neuland für mich und ich würd schon gern wissen, ob das alles Hand und Fuß hat.. und keine Eileiter SS ist oder sowas..

Jetzt kann ich nächsten Freitag kommen.. :)

@Mari

Uhi, nächsten Freitag schon! :)

Du bist ja heute 4+3, oder? Ich glaub das hat Alex gestern gerechnet und dann bist du nächsten Freitag bei 5+4! Da müßte man schon eine schöne Fruchthülle sehen, für den Herzschlag ist es glaub ich da noch etwas früh. *freu*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.