Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten

Jeanni

Empfohlene Beiträge

• Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

an deiner stelle würd ichs noch mal mit nem 10ner versuchen........

Eigentlich schon. Aber ich bin da zu unsicher und deshalb zu geizig.

Vorallem da ich ja noch einige 25er hier rumliegen hab.

Wie es im Moment aussieht, warte ich dann vielleicht lieber generell noch, ob nicht in den nächsten 24 Std das Blut kommt...

deine kurve sieht so toll aus

Tja... Nun wo heuschrecke sagt, daß Rückenschmerzen bei ihr nix Gutes verheißen, ist die Hoffnung fast weg...

Kurve hin, Kurve her...

Guten Morgen, liebe Hibbelienchen!!! 133420c3c7e9a302c0aac68cf0575ba7.gif

Ich stell' mal ne leckere heiße Schokolade und ein paar Stücke Schokotorte auf den Tisch (Schoko ist gut für die Seele!!!)!!!!

Karina, ist ja schön, dass Du auch wieder da bist!!!

Gestern hab' ich Dich schon vermisst!!!

guten morgen mädels.....

jaaa adeba hat heut mal bissel rumgesponnen ..warscheinlich wird wieder an den seiten gefeilt

Besser wäre, sie würden an den Zykluskurven feilen... dass die mal richtig funktionieren!!!

Wie geht's Euch denn sonst???

Irgendwelche positiven Tests???

Irgendwelche positiven Ovurakel??? (Jetzt rückt doch für einige der NMT in greifbare Nähe... da wird's doch wohl irgendwas geben???!)

Frauruna, für einen 25er ist es definitiv noch zu früh!

Der 10er würde vielleicht schon was anzeigen???

Mein Mann war übrigens heute morgen beim 2. SG. Hab nicht schlecht gestaunt, als er nach nicht mal 10 Minuten wieder raus kam und fertig war. ;o)

Jetzt hibbel ich schon auf den 27.10. hin, wenn wir das Gespräch haben. Dann erfahren wir endlich wie es weitergeht. Das ist wie so ein Ast an dem man sich festhalten kann. Man weiß, dass es weitergeht, wenn es wirklich nicht auf normalem Wege klappen sollt

:eek: nicht??????? seltenes exemplar.....als mein mann damals zum sg sollte, konnten wir das zeitlich nicht so biegen, dass er in der praxis ist. ich hab es also von der arbeit abgeholt und dahin gebracht....:o

im klartext er ist auf der arbeit aufs klo und ab gings........ERSTAUNLICH.....:rolleyes:

Guten Morgen Hühnchen!

Ich hoffe es geht euch allen gut, meine Erkältung hat sich leider noch nicht wirklich gebessert, hab die Nacht einen Hustenanfall bekommen das mein armer Mann wach geworden ist... :o

Hoffentlich wird das bald mal besser... *jammer*

@Karinchen

Na meine Süße? Wie gehts dir? *knuddel*

@Idefixx

Na das ist ja krass! Ich glaub da hätt meiner aber auch ne Blockade auf dem Klo auf Arbeit... :eek:

Da ist dein Männel aber echt abgebrüht... ;)

Hallo Mädels

Hab euch schon vermisst, ich dachte schon, ich komm heut gar nicht mehr rein..

@ Frauruna - ich würd viell. wirklich warten... Wenn du keinen 10er mehr kaufen willst, dann würd ich viell. bis Sonntag warten, wenn die Mens nicht kommt..

@ Svenja - Dein Männe ist ja wirklich flott.. Meiner hatte das auch so schnell, da hab ich nicht schlecht gestaunt.. (für das, daß er vorher soooo gejammert hat, er kann das nicht - gings dann sehr flott) :D

@ karina - wie sieht es denn jetzt mit deinem ZS aus??

@ Anett - Oje, immer noch beim hüsteln?? Gute Besserung, Maus!!! Bist eigentlich in der Arbeit??

@ chrissy - wie gehts dir so?? Wie schauts aus - immer noch so ruhig?? ;)

Hallo Zaubermausi!!

Das mit Deiner Erkältung hört sich aber nicht so doll an!!

Hast Du nicht die Möglichkeit, in einem anderen Zimmer (Gästezimmer oder so?) zu schlafen, damit Du Dich ohne schlechtes Gewissen nachts aushusten kannst...?

Ich wünsch' Dir GUTE BESSERUNG!!!

Werd' schnell wieder gesund!!!

5e6f272794b48a975be41c9a0ebf2aa8.gif

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.