Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten


Jeanni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ Svenja -Maus!!!!!!!! Oooh, ich hab dich schon vermisst!! Wahnsinn oder?? Ich kann es immer noch nicht glauben und ich komm heut kaum zum arbeiten ,obwohl ich soo viel vor mir liegen hab..

Svenja - ich hab dir sooo viel zu verdanken.. Du warst es, die mich nach dem schlechten SG so dermaßen aufgefangen hat und mich wieder hochgerappelt hat!! Ich hab zwar die Hoffnung nie aufgegeben auf natürlichem Weg ss zu werden, aber die Chancen standen ja wirklich nicht gut..

Deshalb glaub ich bei euch sofort, daß es auch funktionieren kann!!:)

Es hat nun seit gestern wieder ein neuer Zyklus angefangen (der Tag war wohl wirklich zum schmeissen, aber es kann nur noch aufwärts gehen)!!

Warst beim Arzt, wegen dem Fuss??

Ich drücke und knutsche dich gaaaaaaanz feste!!! Und ich hoffe so sehr, daß ihr bald nachkommt.. (deine Sig bringt wohl echt Glück) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Svenja -Maus!!!!!!!! Oooh, ich hab dich schon vermisst!! Wahnsinn oder?? Ich kann es immer noch nicht glauben und ich komm heut kaum zum arbeiten ,obwohl ich soo viel vor mir liegen hab..

Svenja - ich hab dir sooo viel zu verdanken.. Du warst es, die mich nach dem schlechten SG so dermaßen aufgefangen hat und mich wieder hochgerappelt hat!! Ich hab zwar die Hoffnung nie aufgegeben auf natürlichem Weg ss zu werden, aber die Chancen standen ja wirklich nicht gut..

Deshalb glaub ich bei euch sofort, daß es auch funktionieren kann!!:)

Es hat nun seit gestern wieder ein neuer Zyklus angefangen (der Tag war wohl wirklich zum schmeissen, aber es kann nur noch aufwärts gehen)!!

Warst beim Arzt, wegen dem Fuss??

Ich drücke und knutsche dich gaaaaaaanz feste!!! Und ich hoffe so sehr, daß ihr bald nachkommt.. (deine Sig bringt wohl echt Glück) :)

Das glaube ich Dir gerne, dass Du nicht zum Arbeiten kommst. Aber heute darfst Du das!!! :D

Ich habe so fest an Dich geglaubt und hab den positiven Test schon förmlich vor mir gesehen. Trotz meiner "Vorahnung" war meine Freude heute morgen riesig, als ich Hummels SMS bekommen habe. Es ist wirklich so wunderschön, dass es geklappt hat. Und ich bin mir sicher, dass ich bald folgen werde. Wir werden nicht aufgeben und es immer weiter probieren! Morgen hat mein Schatz erneut ein SG-Termin vor sich und in 1 1/2 Wochen wissen wir BEscheid wies weitergeht. Natürlich ist der Wunsch riesig, dass es doch auf normalem Wege noch klappt. Ich will auch nen 6er im Lotto!!! :o

Ach ich freu mich für soooooooooo sehr Dich!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen hat mein Schatz erneut ein SG-Termin vor sich und in 1 1/2 Wochen wissen wir BEscheid wies weitergeht. Natürlich ist der Wunsch riesig, dass es doch auf normalem Wege noch klappt. Ich will auch nen 6er im Lotto!!! :o

je weniger man anscheinend damit rechnet, um so höher scheinen die erfolgschancen zu sein... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Mädels!

Komm kaum hinterher wenn ihr soviel schreibt!

@Svenja

Na das war ja echt ein blöder Tag bei dir gestern! Ich hoffe das du dir nix ernstes getan hast beim umknicken und das die Mens schnell wieder weg ist!

@Mari

Ich sitz immernoch grinsend im Büro! :D *knuddel*

Das ist echt der Wahnsinn... ich würd dem Arzt der meinte normal klappt es nicht glaub ich das erste US-Bild faxen und groß und breit ÄTSCH! drunterschreiben! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Und ich bin mir sicher, dass ich bald folgen werde. Wir werden nicht aufgeben und es immer weiter probieren! Morgen hat mein Schatz erneut ein SG-Termin vor sich und in 1 1/2 Wochen wissen wir BEscheid wies weitergeht. Natürlich ist der Wunsch riesig, dass es doch auf normalem Wege noch klappt. Ich will auch nen 6er im Lotto!!! :o

Oh ja, Svenja!!

Ich drück' Dir soooo dolll die Daumen!!! Das klappt schon - wirst sehen!!! *nicknick* :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaube ich Dir gerne, dass Du nicht zum Arbeiten kommst. Aber heute darfst Du das!!! :D

Ich habe so fest an Dich geglaubt und hab den positiven Test schon förmlich vor mir gesehen. Trotz meiner "Vorahnung" war meine Freude heute morgen riesig, als ich Hummels SMS bekommen habe. Es ist wirklich so wunderschön, dass es geklappt hat. Und ich bin mir sicher, dass ich bald folgen werde. Wir werden nicht aufgeben und es immer weiter probieren! Morgen hat mein Schatz erneut ein SG-Termin vor sich und in 1 1/2 Wochen wissen wir BEscheid wies weitergeht. Natürlich ist der Wunsch riesig, dass es doch auf normalem Wege noch klappt. Ich will auch nen 6er im Lotto!!! :o

Ach ich freu mich für soooooooooo sehr Dich!!!

Ich drück euch fest dir Daumen für den Termin morgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne - bei Svenjas Wunder-Sig. braucht man nicht mal mehr Sex :lol:

Das laeuft irgenwie anders ab.... magisch halt :D

Ich sitze daheim immer um meinen Hexxenkessel herum und schmeiße jeden Abend die Namen der Mädels aus meiner Signatur rein. Dann 3 Mal nach rechts drehen, 1 Mal nach links und 5 Mal stampfen, dann haben wir den Salat. :)

und wo bleibt da der spaß?? :D

Spaß haben??? Wer redet denn hier vom Spaß haben??? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sitze daheim immer um meinen Hexxenkessel herum und schmeiße jeden Abend die Namen der Mädels aus meiner Signatur rein. Dann 3 Mal nach rechts drehen, 1 Mal nach links und 5 Mal stampfen, dann haben wir den Salat. :)

ECHT??? :D:D

Darf ich auch irgendwann in Deine Signatur??? Bittebittebitte *liebguck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sitze daheim immer um meinen Hexxenkessel herum und schmeiße jeden Abend die Namen der Mädels aus meiner Signatur rein. Dann 3 Mal nach rechts drehen, 1 Mal nach links und 5 Mal stampfen, dann haben wir den Salat. :)

dann brauch ich mich auch net wundern, wenn ich mal ein bild von dir sehe und du nen krummen rücken und ne dicke warze auf der nase hast :D

Spaß haben??? Wer redet denn hier vom Spaß haben??? :D

stimmt ja, alles harte arbeit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, ihr dürft jetzt nicht lachen.. :o

Alle, die DAS Buch (ich glaub, das hat auch ein bisschen dazu beigetragen :o) schon gelesen haben - kennen ja den Anfang, wo steht - unsere Männer würden den ganzen TAg Holz hacken, wenn sie uns schwanger bekommen würden.. (so ungefähr kams halt rüber..)

Und wir haben doch noch vor 3 Wochen gescherzt - wir mußten nämlich am Wochenende Holz arbeiten - hacken und ich hab aufgezäunt..(wo Karina wieder mal gescherzt hat,ich soll doch meinen Schatz hinterm Holzhaufen verführen..) - es könnte WIRKLICH der Samstag gewesen sein, nach dem Holz hacken, wo es gefunkt hat.. *hihi* so ein Zufall..

Und was ich vorher eigentlich sagen wollt..

Ich hab um den ES rum nach dem SEx jetzt immer die "Kerze" gemacht, damit nicht soviel rausläuft.. :o *psst, ein bisschen peinlich, aber nun egal*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag Svenja,...dauert es echt 1 1/2 Wochen bis ihr die Ergebnisse vom SG bekommt? :confused:

Oh ja, Svenja!!

Ich drück' Dir soooo dolll die Daumen!!! Das klappt schon - wirst sehen!!! *nicknick* :)

Ich drück euch fest dir Daumen für den Termin morgen!

Dankeschön, ihr Süßen!!! :D

Alex die Klinik hat die Ergebnisse bereits am gleichen Tag. Aber wir kriegen ein ausgiebiges Beratungsgespräch, weil dass das letzte SG war und dann entschieden wird wies weitergeht. Sieht wohl bisher so aus, als würden wir am 27.10. den Antrag für die Übernahme einer ICSI unterschreiben und verschicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sitze daheim immer um meinen Hexxenkessel herum und schmeiße jeden Abend die Namen der Mädels aus meiner Signatur rein. Dann 3 Mal nach rechts drehen, 1 Mal nach links und 5 Mal stampfen, dann haben wir den Salat. :)

So werden also die Figuren in den Ue-Eiern gemacht *gg*

Mädels, ihr dürft jetzt nicht lachen.. :o

Alle, die DAS Buch (ich glaub, das hat auch ein bisschen dazu beigetragen :o) schon gelesen haben - kennen ja den Anfang, wo steht - unsere Männer würden den ganzen TAg Holz hacken, wenn sie uns schwanger bekommen würden.. (so ungefähr kams halt rüber..)

Und wir haben doch noch vor 3 Wochen gescherzt - wir mußten nämlich am Wochenende Holz arbeiten - hacken und ich hab aufgezäunt..(wo Karina wieder mal gescherzt hat,ich soll doch meinen Schatz hinterm Holzhaufen verführen..) - es könnte WIRKLICH der Samstag gewesen sein, nach dem Holz hacken, wo es gefunkt hat.. *hihi* so ein Zufall..

Ach... :D ..Die ROTKAEPPCHEN-Geschichte :rofl:

Am Ende hatte da der Wolf auch nen dicken Bauch *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön, ihr Süßen!!! :D

Alex die Klinik hat die Ergebnisse bereits am gleichen Tag. Aber wir kriegen ein ausgiebiges Beratungsgespräch, weil dass das letzte SG war und dann entschieden wird wies weitergeht. Sieht wohl bisher so aus, als würden wir am 27.10. den Antrag für die Übernahme einer ICSI unterschreiben und verschicken.

Ah...also weisst du morgen schon direkt ob und was sich getan hat :o

An sowas hab ich auch schon gedacht..

Aber jetzt warte ich noch ab, ob alles passt - davor möcht ich den Termin eigentlich noch nicht mal absagen.. :o

Na,...mal schaun was dein Mann dazu meint :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.