Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Im moment bin ich wohl etwas mehr fertig,weil ich sooo viel nachdenke!Nein er hört sich heute richtig gut an,wie immer!Donnerstag wird es schlimm weil da die Beisetzung ist!!!

musst du dort mit hin???

das würde ich nicht machen......seine exfrau kinder und familie werden dich sicher da nich haben wollen........

so ein ding hab ich schon erlebt.....das müsste der partner dann aber verstehen

• Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Ihr lieben ich möchte mich jetzt noch etwas hinlegen!!!

Schaue heute abend wieder rein,aber später!

Wünsche euch noch einen schönen Tag und einen schönen Feierabend!!!!

DANKE fürs auffangen!!!!

Mona, dann bis morgen!! Kopf hoch!!

Geschrieben
musst du dort mit hin???

das würde ich nicht machen......seine exfrau kinder und familie werden dich sicher da nich haben wollen........

so ein ding hab ich schon erlebt.....das müsste der partner dann aber verstehen

Nein, ich glaub nicht dass Mona damit meint, dass sie zur Beerdiung geht - sondern dass es ihrem Freund sicher am Donnerstag sehr schlecht geht.

Geschrieben
hier die sms von sabbel:

"Also ich habe keine guten Nachrichten. :( das Kind ist weg, kein Herzschlag nix. Die Fruchthöhle hat die Größe von der 8. Woche :( "

Ohhh nein!!!! :sad: Die Arme!!

Geschrieben
hier die sms von sabbel:

"Also ich habe keine guten Nachrichten. :( das Kind ist weg, kein Herzschlag nix. Die Fruchthöhle hat die Größe von der 8. Woche :( "

oh neiiin.....das tut einem so leid.....

ich hoffe sie hat gute freunde und jemand der sie auffängt...

Geschrieben
Nein, ich glaub nicht dass Mona damit meint, dass sie zur Beerdiung geht - sondern dass es ihrem Freund sicher am Donnerstag sehr schlecht geht.

achso das klingt schon anders....

danach ist bestimmt auch gut wenn sie für ihn da ist......

ist ja auch ne schreckliche situation

Geschrieben

Ich finde es soo schrecklich.. Zuerst benötigt sie 2 Jahre zum ss werden und nun das!!!?? Es tut mir soooo leid für sie!! :(

Hatte sie schon mal irgendwelche Schwierigkeiten?? SB oder sonstwas, was nicht "normal" gewesen wäre?

Geschrieben

ach meeeeeeennno

keinen freund? jemand ihrer familie?

und warum musste sie erst nen dok suchen ??? war sie denn vorher nicht schon mal bei einer untersuchung??

ich hoffe sie kommt drüberweg:(

Geschrieben

keinen freund? jemand ihrer familie?

und warum musste sie erst nen dok suchen ??? war sie denn vorher nicht schon mal bei einer untersuchung??

ich hoffe sie kommt drüberweg:(

doch ist alles da...

sie ist direkt von arbeit zum kh...da kam sie net dran, weil der oberdoc ne chemo hatte, dann hat sie tausend ärzte versucht zu erreichen, aber alle hatten mittagspause...bis einer um halb 3 wieder auf hatte..

sie war schon mal beim arzt..

Geschrieben

wenn ich sowas höre das is so schlimm.........das würgt einen immer wieder hoch irgendwie....

eins weiss ich auf jedenfall..........wenn ich wieder ss werden sollte wird die angst wohl doppelt so gross sein......

ich muss dann sehr viel kürzer treten .......

aber das man 3 mal hintereinander einen abbort hat ist doch hoffentlich eher unwarscheinlich oder?:confused:

hab da schon schiss

Geschrieben

aber das man 3 mal hintereinander einen abbort hat ist doch hoffentlich eher unwarscheinlich oder?

hab da schon schiss

Wieviel Wahrheit vertraegst du denn? :o:(

Da du ja schon 2 Schwangerschaften erfolgreich ausgetragen hast, ist die Wahrscheinlichkeit wieder eine Schwangerschaft erfolgreich auszutragen auf jeden Fall gegeben und nicht gering.

Allerdings wirds mit zunehmenden Alter immer schwieriger diie SS zu halten und die Wahrscheinlichkeit einer weiteren FG in Folge steigt leider (unabhaengig vom Alter) schon nach der 2.FG bzw 3.FG in Folge signifikant an :eek: (allerdings eher fuer Frauen die bisher noch nie erfolgreich entbunden haben)

Warum ich das aus dem Stehgreiff weiss? Ich hab schon waehrend der 2.SS den unabbaendigen Drang gehabt danach googlen zu muessen :(

Aber soweit wollen wir nicht denken :o - Alle guten Dinge sind drei! :o

Keine Sorge!

In der Sternchenspielgruppe ist nun kein Platz mehr fuer Neuzugaenge :/

Immer positiv denken! Alles wird gut!

Geschrieben
wenn ich sowas höre das is so schlimm.........das würgt einen immer wieder hoch irgendwie....

eins weiss ich auf jedenfall..........wenn ich wieder ss werden sollte wird die angst wohl doppelt so gross sein......

ich muss dann sehr viel kürzer treten .......

aber das man 3 mal hintereinander einen abbort hat ist doch hoffentlich eher unwarscheinlich oder?:confused:

hab da schon schiss

Karina, bitte mach dir keine Sorgen!!! :eek:

Ich glaube und hoffe, daß das Schicksal nicht so grauenhaft mitspielen kann!!

Aber sicher - aufpassen, schwer heben oder strecken - auf alle Fälle vermeiden!!

Geschrieben

Das wuenscht man wirklich niemandem ... :(

Hoffentlich kann sie bald wieder nach vorne schaun und schnell wieder schwanger werden :o

Hab ein bissl im Mai-Forum gestoebert: Sie hatte es ja die Tage erst ihren Eltern usw erzaehlt ... =(

Das ist so schlimm :(

Geschrieben

Hallo zusammen!

Ich habs heut früh noch mal gewagt und noch mal getestet. Und es war wieder ein ganz leichter zweiter Strich drauf. Ich werd verrückt!!!!

Will mich aber noch nicht zu früh freuen. Ist ja noch relativ früh. Ich werd einfach in den nächsten Tagen nochmal testen!

Geschrieben
Hallo zusammen!

Ich habs heut früh noch mal gewagt und noch mal getestet. Und es war wieder ein ganz leichter zweiter Strich drauf. Ich werd verrückt!!!!

Will mich aber noch nicht zu früh freuen. Ist ja noch relativ früh. Ich werd einfach in den nächsten Tagen nochmal testen!

herzlichen glückwunsch

Geschrieben
Hallo zusammen!

Ich habs ja heute früh schon gelesen...

Ich sag dann schon mal ganz vorsichtig "Herzlichen Glückwunsch"!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich mein, beim SS-Test ist es ja wurscht, ob leichter Strich oder fetter Strich!!

Es freut mich total für dich!!! :)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.