Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten


Jeanni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

mein bauch is jetz schon gross........ohne das ich schwanger bin.......

man hat mir in der bahn nen platz angeboten:eek:

die maler haben gefragt wenn es denn soweit wäre:eek:

und in der babyabteilung hat man mich schon beglückwünscht :eek:

fehlt nur noch das ich schwanger bin.........*grrrrr*

für ne diät hab ich keinen nerf........der dok sagt ja es is nich so von vorteil vor einer geplanten ss zu sehr abzuspecken.....

das wäre zu kurzfristig.....

aber is schon depremierend sowas......

naja .........hab platz für mindest drei kinder im bauch hihi....

wir arbeiten dran :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja gemein..

tja und was sagt man da in so nem moment?

echt ätzend......

lächeln und sich bedanken..........*hehe*

dann weiss es die kleinstadt oder das dorf in windeseile.......der buschfunk funktioniert hier prächtig.....

oder man sagt das es nicht so ist und muss mit ansehen wie dem verkäufer die schamesröte ins gesicht steigt:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein bauch is jetz schon gross........ohne das ich schwanger bin.......

man hat mir in der bahn nen platz angeboten

die maler haben gefragt wenn es denn soweit wäre

und in der babyabteilung hat man mich schon beglückwünscht

fehlt nur noch das ich schwanger bin.........*grrrrr*

für ne diät hab ich keinen nerf........der dok sagt ja es is nich so von vorteil vor einer geplanten ss zu sehr abzuspecken.....

das wäre zu kurzfristig.....

aber is schon depremierend sowas......

naja .........hab platz für mindest drei kinder im bauch hihi....

wir arbeiten dran :rolleyes:

:lol: oh mann...sorry das ich lachen muss...mir sind dazu nur grad die Bilder dazu gekommen:o

Aber ich wurde auch nen Monat bevor ich ss geworden bin gefragt worden, ob ich ss bin;) Vll hilfts ja:cool:

...und dabei bin ich ja gar nicht dick....:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein Gott MARI ... dein Ovurakel sieht sehr sehr GEIL aus :eek:

Also, wenn du da jetzt immernoch keine Steigerung erkennst wuerd ich mal beim Augenarzt vorbeigehen ...

Hammer!

Wir konntest du das Pipi heute morgen nur wegschuetten? Deine Haende agieren nicht in Zusammenarbeit mit dem Kopf!

Dein Ovu sieht super aus! Und die einzige, bei der ein solches Ovurakel negativ war, war meiner Meinung nach Jeanni - und die hatte nachgewiesenermassen bloede Ovus.

Aber wenn du immer die gleiche hast ...AHHHHHHHH

*ich sterbe*

Guten Morgen Frauruna

Wow, deine Kurve!!!! Es sieht sehr sehr gut aus!! Magst viell. schon mal testen???

Haha, Mari, das fragt ja die Richtige! DU hast doch selbst noch immer nicht getestet, oder hab ich was verpaßt???

wollt ihr nicht beide mal testen??

:rofl:

@Mari

Oh das íst schön das du uns morgen erlöst! Ich weiß das Ergebnis schon! :D

Ich auch Ich auch! :D

@Svenja: Ganz dicken Aufmunterungsknuddler an dich :o

Unsere Septemberbabys warten auf uns ...immer schon dran denken, dann biste sicher bald wieder fit :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich drück die Svenja ganz ganz feste!! Die blöde fiese Mens und dazu auch noch Migräne, was gibt noch fieseres?!? :mad:

Die Septemberbaby´s (oder viell. auch Juli,August) warten!! :)

@ alex - mein Kopf hat sehr wohl richtig agiert!!!! :D Ich hab das so schnell weggeschüttet, so schnell konnt ich gar nicht schauen.. Morgen wird der SS-Test reingesteckt..

Du hast leicht reden!!! - EBEN, bei Jeanni war er auch so schön, und sie war damals nicht ss!!!! Und wer weiß, viell. sind meine Ovu´s auch so *******!!

Auf alle Fälle war ich jetzt bei DM und wollt mir einen kaufen, wo es dann dasteht.. Sowas gibts dort nicht!! :mad::mad:

Also hab ich doch nur so einen blöden Streifen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arg nein, Mari! Bei Jeanni wars gaaaanz anders! Ihre Ovus haben ihren ES nicht richtig angezeigt, und waren vor NMT immer positiv.

Erst im letzten Zyklus hat sie andere ausprobiert!

Aber DU hast schon seit einigen Zyklen immer die gleichen Ovus!!

AHHHHHHHHHHH

DEIN KOPF HAT GENAU SO EINEN KNALL WIE DEINE HAENDE!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die frage is dann nur wer blamiert sich mehr?.......*g*

wohl doch der verkäufer hihi:D

Hihi mußte jetzt auch lachen, weil ich mir dazu die Bilder ausgemalt hab.. :D

Weißt du was du dann sagen mußt.. Wenn jemand sagt, daß der Bauch groß ist dann sagst du "Meine Waschmaschine ist kaputt." Großes Fragezeichen über der betreffenden Person.. die fragt dann sicher, hää? Was hat das damit zu tun? - und du sagst dann "Na, ich hab die Trommel bei mir"..

Also sowas.. Die Leute sollen sich dafür schämen.. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arg nein, Mari! Bei Jeanni wars gaaaanz anders! Ihre Ovus haben ihren ES nicht richtig angezeigt, und waren vor NMT immer positiv.

Erst im letzten Zyklus hat sie andere ausprobiert!

Aber DU hast schon seit einigen Zyklen immer die gleichen Ovus!!

AHHHHHHHHHHH

DEIN KOPF HAT GENAU SO EINEN KNALL WIE DEINE HAENDE!!! :D

Ihre Ovus wurden bei NMT auch immer stärker!! Und meiner ist jetzt auch stärker geworden - viell. deshalb weil morgen die Mens kommt, viell. deshalb weil der Prolaktin ins unermessliche gestiegen ist - who knows!!!??

Liebe Alex, lass meinen Kopf und meine Hände aus dem Spiel!! :D

Morgen wissen wir eh mehr.. Und wehe du bist dann nicht da, zum trösten!!

Und dann möchte ich wissen, was du mir für eine Erklärung gibst, warum der blöde ss-Test blütenweiß ist!!?! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:cool: Ich geb dir dann genau die gleiche Antwort die ich damals Karina gegeben hab, als der Arzt doch ne Fruchthoehle gefunden hatte: "Geh deine Tests umtauschen und beschwer dich dass sie dir so nen Futsch andrehen!"

Aber mal ganz im Ernst:

Alles sieht gut aus.

Wenn deine Tempi im Keller waere: okeeeeeeeyyyy

Wenn du noch vorm NMT waerst: okeeeeeeyyyy

Wenn deine Ovus negativ waeren: okeeeeeeeyyy

Wenn du keinen ES gehabt haettest: okeeeeeyyyyy

Wenn du unpassend geherzelt haettest: okeeeeeeeeyyyy

Wenn dein Mann KEINE Spermien haette: okeeeeeeeyyyy

ABER: Das trifft alles NICHT zu :D

Ob ich allerdings dich morgen sofort auffangen kann, weiss ich noch nicht :o

Hab nen Termin beim FA wo nochmal ueber die AS entschieden wird... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:cool: Ich geb dir dann genau die gleiche Antwort die ich damals Karina gegeben hab, als der Arzt doch ne Fruchthoehle gefunden hatte: "Geh deine Tests umtauschen und beschwer dich dass sie dir so nen Futsch andrehen!"

Aber mal ganz im Ernst:

Alles sieht gut aus.

Wenn deine Tempi im Keller waere: okeeeeeeeyyyy

Wenn du noch vorm NMT waerst: okeeeeeeyyyy

Wenn deine Ovus negativ waeren: okeeeeeeeyyy

Wenn du keinen ES gehabt haettest: okeeeeeyyyyy

Wenn du unpassend geherzelt haettest: okeeeeeeeeyyyy

Wenn dein Mann KEINE Spermien haette: okeeeeeeeyyyy

ABER: Das trifft alles NICHT zu :D

Ob ich allerdings dich morgen sofort auffangen kann, weiss ich noch nicht :o

Hab nen Termin beim FA wo nochmal ueber die AS entschieden wird... :o

Also die meisten Punkte treffen jetzt zwar zu, aber das mit den Spermien ist ja so eine Sache!! :o - Wenn sie sogar für eine Inse zu wenig wären, dann wär das jetzt ja wirklich ein Glückstreffen sondergleichen,wenn es echt geklappt hätte.. - aber wie gesagt, nicht einmal 24 Stunden, dann wissen wir mehr...

Ok, das ist natürlich ein driftiger Grund, wenn du nicht hier wärst um mich aufzufangen.. :o

Was hast du für ein Gefühl.. Glaubst muß noch eine AS gemacht werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die meisten Punkte treffen jetzt zwar zu, aber das mit den Spermien ist ja so eine Sache!! :o - Wenn sie sogar für eine Inse zu wenig wären, dann wär das jetzt ja wirklich ein Glückstreffen sondergleichen,wenn es echt geklappt hätte.. - aber wie gesagt, nicht einmal 24 Stunden, dann wissen wir mehr...

Naja,...das nix unmoeglich ist, haste ja diesen Monat schonmal gesehen, ..ich denke Jeannis Befund ist auch nicht ausreichend fuer ne INSE.

Ok, das ist natürlich ein driftiger Grund, wenn du nicht hier wärst um mich aufzufangen.. :o

Was hast du für ein Gefühl.. Glaubst muß noch eine AS gemacht werden?

Ach Mari,..ich gehoer doch hier eh nicht zu den Spitzenaufbauern :o Das koennen die meisten hier viel besser als ich :o

Ich bin eher fuers "ueberreden" zustaendig *g*

Ansonsten hmm..naja,..keine Ahnung was morgen raus kommt :o

Seit gestern hab ich nur noch Schmierblutungen,...aber davor hab ich wirklich heftig geblutet - allerdings waren kaum noch Broeckchen (oje, sorry fuer diesen Ausdruck :X) dabei.

Bin mir also nicht ganz sicher...

Die Temperatur ist auch nicht mehr wirklich aussagekraeftig - seit vorgestern huestel ich mal wieder rum, und die Tempi treibt sich ueber 37 Grad rum... (war davor aber schon unter die CL gesunken)

Naja, viel gelabert aber im Endeffekt wird wohl nur der US morgen Aufschluss bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.