Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten


Jeanni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Denise: Es ist unser 11. ÜZ, bin auch schon beim FA zwecks Hormonbestimmung und mein Mann hat im November einen Termin zum SG. Dann hoffe ich mal Deine kleine Maus ärgert Dich nicht zu arg. Wie geht es den Deiner kleinen.

11 ÜZ, dass war mein Glücks-ÜZ!!! *puuussssstttt* ein paar Viren nur für Dich!!! Gebe nur die Hoffnung bitte niemals auf, Kirschi hat 47 ÜZ´s gehabt und Sabbel die nun auch bei den Mai-Mamis 2009 ist hat 22 ÜZ´s gebraucht, Du wirst für Dein Warten mit Sicherheit auch bald belohnt werden *knuddel*!!! Aber es ist gut das ihr die Arzttermine gemacht habt, die geben Euch Sicherheit, denn es ist bestimmt alles gut!!!!! Hast Du es denn schonmal mit Tempi messen probiert? Ach Du meiner Lara geht es sehr gut, ich denke mal zu gut, sie kann frech sein das kann man sich gar nicht vorstellen und zeigt mir jeden Tag auf´s neue das sie ihren eigenen Kopf hat. Süß ist aber, wenn sie zu mir kommt und meinen Bauch streichelt und dabei dann sagt "Eieiei Baby", also Du siehst sie ist nicht nur frech ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mari: Ich denke schon. Wenn Ihr meint, das bringt schon was!? Why not?

Jetzt muß ich aber los zur Arbeit!

Bis morgen früh dann also :D

Einen möglichst schönen Tag Euch allen mit vielen guten Gedanken! :)

schönen Arbeitstag und bis morgen!! :)

Also ich will dir jetzt echt nix einreden - würd mich aber freuen, wenn du auch testet.. (ich persönlich würd sowieso immer bis NMT warten - aber es gibt soo viele, die 4 Tage vor NMT positiv getestet haben, warum nicht..?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mari

Ja, ihr geht es sehr gut, sonst würde sie auch nicht zum Sport gehen glaub ich. Aber ihre Hebi ist ziemlich krass drauf was das zunehmen angeht. Sie ist wirklich schlank und hat bis jetzt 7 Kilo zugenommen und ihre Hebi tut als würd sie nur futtern. Sie dürfe maximal 12 Kilo zunehmen und noch einmal mehr Sport pro Woche währe ja wohl noch zu schaffen... :eek:

Sie hat jetzt einen Artikel gelesen in dem stand wieviel man in der SS in etwa zunehmen kann abhängig vom BMI, dort werden ca. 16 Kilo bei ihrem BMI vorgegeben und danach richtet sie sich jetzt auch.

Wir strengen uns ja nicht wirklich an... 20 Minuten ruhig auf dem Crosstrainer und dann nochmal eine halbe Stunde flott gehen auf dem Laufband, also nix dramatisches. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade einen Artikel bezüglich Kinderwunsch gelesen, wo stand man sollte immer wieder Pausen einlegen, jetzt habe ich nur ein Problem, wie mache ich den beim Kinderwunsch eine Pause - ich krieg das irgendwie nicht hin. Meine Gedanken kreisen leider ständig um dieses Thema und mit ablenken funktioniert es auch nicht so richtig und wenn dann nur eine gewisse Zeit. Wie macht Ihr es den? Vielleicht hat jemand einen Tipp. Ich merke leider, dass mich das Thema im Moment sehr runter zieht und ich so oft so traurig bin und wenn ich mir vorstelle es geht noch länger so, weiß ich auch nicht wie ich damit umgehen soll.

Liebe Grüße

Abendstern

Oh Sorry Sternchen, ich habe Deinen Beitrag gerade erst gesehen! Hmmm.... also ich bin ja eigentlich eher so der Meinung, dass man niemals so wirklich richtig eine Pause beim Kinderwunsch einlegen kann, im Hinterkopf wird der Wunsch trotzdem sich immer wieder einen Weg nach draußen suchen. Es soll aber ein Buch geben, dass sehr gut ist und sich mit dem Kinderwunsch beschäftigt. Ich kenne den Namen des Buches leider nicht, es geht dort jedenfalls um eine Silberschnur die man quasi gedanklich auslegt und damit sich sein Seelenkind einfängt. Vielleicht kennt das Buch hier jemand bzw. den Titel des Buches. Ich denke es wäre zumindest mal einen Versuch wert, man legt den Wunsch dann damit zwar nicht beiseite, aber das Buch soll einem helfen ruhiger und gelassener zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ abendstern - es tut mir soo leid, daß es dir diesmal so richtig schlecht geht!! Es gibt wohl echt Monate, wo man es einfach leichter wegsteckt und dann wieder Monate, wo man es fast gar nicht übertaucht.. :(

Bin nun über ein Jahr Pillenfrei und ich hätte am Anfang nicht gedacht, daß es sooo lang dauern würd, schwanger zu werden.. (aber immer die Angst gehabt)

Speziell im Urlaub hab ich sooo fest daran geglaubt und gehofft und dann die Ernüchterung.. Dann kam das schlechte SG und da fiel wirklich die Welt in mir zusammen.. ich konnte eine Woche echt keinen positiven Gedanken mehr haben und hab nur noch geheult.. Aber selbst da - hab ich immer noch nicht abschließen können und mir sagen, egal, es wird halt so nicht gehen, wir müssen künstlich befruchten oder wie auch immer.. ich habe immer noch die Hoffnung, daß es so klappen kann!! (auch wenn es ein Lotto-Sechser wär) Aber ich bin da so, ich kann es nicht abstellen - zu keiner Zeit!! :o

Ich wach morgens auf, denk mir, wie schön es wär, jetzt zu meinem Baby zu gehen, ich fahr in die Arbeit und denk mir, wär es schön, ein Baby im Bauch zu haben, ich denk mir, wie es wär, mit dem Baby zu spielen, was ich mach, wenn es schreit, wie es ist, wenn wir es zum ersten mal im Arm haben usw. Ich kann da nicht loslassen - es ist immer präsent!!

ich möchte auch mal einen Tipp, wie man da ruhiger werden könnte..

Da du ja diesen Monat allein bist, hast du deine "Pause" ja schon... :o

Und ich find (auch wenn ich mit dem Buch noch nicht sooo weit bin) das es schon ein wenig hilft..

@ Zaubermaus

Ich hatte normalerweise einen recht zuverlässigen Zyklus von 28/29 Tagen.. aber letzten MOnat wars ja sooo komisch.. Da hatte ich (39 Tage - glaub ich) und die Tempi war auch sooo hoch - und deshalb hab ich auch soo Angst, daß es negativ sein könnt.. :(

Na ja, mal einen Tag Verspätung hatte ich schon 2-3x.. -also morgen wissen wir auf alle Fälle mehr..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Denise: Danke für den Tipp, das Buch heißt "Gelassen durch die Kinderwunschzeit" habe ich auch schon gelesen ;-). Danke für Deine Wünsche, aber diesen Zyklus wird es bei uns auf alle Fälle nichts, da mein Mann seit heute für drei Wochen weg ist :-(, also habe ich eigentlich schon eine Zwangs-Pause.

Mit deiner kleinen ist ja total süß - das Bild von Ihr ist auch zu goldig :-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ chloe - ja, deinen langen Zyklus hab ich verfolgt! :( Und auch im anderen Thread gelesen, was die Ärzte für verschiedene Meinungen hatten.. Fand ich ja wirklich krass.. Vor allem, weil du ja vorher total schöne Zyklen hattest und vor 3 Monaten :confused: ja auch ss warst..

Auf alle Fälle drück ich euch gaaaaaanz fest die Daumen, daß es mit Hilfe der Kiwu-Klinik bald zu einem positiven Ergebnis kommt!!!

Du und Svenja werdet gemeinsam mit euren Krümelchen spazieren gehen!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trinke morgen schönen heissen tee mit honig.........das tut dem hals gut und hoffentlich wirst du nich krank.......pass gut auf dich auf und dein bauchkrümel........hey krümel kann man ja nich mehr sagen....das ist ja schon ein kleiner hausbesetzer:D

Danke:kuesschen:

Ja das hab ich gestern abend schon gemacht...allerdings heiße MILCH mit Honig....;) Hmm es ist immer noch da, aber vll kann man es ja ein wenig zurückhalten:o

Ohja ich bin mal auf die nächsten Maße am MOntag gespannt...wie groß der "kleine" denn nun schon ist:D

und in 10 Wochen, wenn ihr hier alle POSITIV getestet habt, hab ich meinen kleinen Prinzen:dance2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Abendstern: Ach Maus, dass ist gemein!!! Aber vielleicht tut Euch beiden das ja auch mal trotzdem ganz gut das jetzt eine Zwangspause sein muß. Ich hoffe Du verstehst wie ich das meine. Weißt Du ich war ja quasi auch kurz vor dem Aufgeben, denn erst Anfang des Jahres das Sternchen und dann passiert und passiert einfach nichts mehr, ich habe geglaubt es sei mir nicht gegönnt noch ein zweites Kind zu bekommen, aber dann hat es ja doch geklappt und das obwohl ich wie gesagt kurz vor dem Aufgeben war. Du wirst das auch schaffen. Gönn Dir doch mal einen schönen Wellnesstag oder Abend in einer Wellness-Oase mit einer guten Freundin zusammen, mal richtig ausspannen, dass wird Dir gut tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke:kuesschen:

Ja das hab ich gestern abend schon gemacht...allerdings heiße milch mit honig....;) hmm es ist immer noch da, aber vll kann man es ja ein wenig zurückhalten:o

ohja ich bin mal auf die nächsten maße am montag gespannt...wie groß der "kleine" denn nun schon ist:d

und in 10 wochen, wenn ihr hier alle positiv getestet habt, hab ich meinen kleinen prinzen:dance2:

gute besserung!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kiora ich freu mich schon so drauf.........

nur noch 10 wochen?:eek: da wird ja der bauch noch grösser:eek:

sicher das es nich zwei buben sind?:D

halte durch.........!

du schaffst das!

und stecke uns ordentlich an........

bin auch gespannt wie gross er jetz ist....

und hoffentlich gibts wieder fotos fotos fotos!

UND SCHÖN WEITER MILCH MIT HONIG TRINKEN !!!

Mari und foruna......ich kriege graue haare......ihr beide macht es echt spannend....

so viele drücken die daumen...das muss einfach pos. sein

bei euren bilderbuchkurven kann man nix anderes glauben.......

und zum vergleich hab ich schon genug gesehen .......

*viel glück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Denise: Danke, habe schon mit einer Freundin ausgemacht wir gehen am Donnerstag ins Thermalbad und lassen uns massieren :-) und Anfang November gehen wir ja für zwei Wochen auf die Malediven :-), da werde ich auf alle Fälle die Seele baumeln lassen :-) und dann nehme ich mir ein gutes Beispiel an Dir :-).

So jetzt muss ich leider echt mal was arbeiten - mein Schreibtisch ist übervoll :-(.

LG Abendstern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Abendstern: Na das hört sich doch mal gut an, genau so ist es richtig!!!! Ich drück Dich nochmal und wie gesagt Du schaffst das!!!

Arbeite nicht zu viel!!!!!!!!!

Lieben Gruß von Denise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gute besserung!!!!!!!!!!!!!

Dankeschön...:o

kiora ich freu mich schon so drauf.........

nur noch 10 wochen? da wird ja der bauch noch grösser:eek:

sicher das es nich zwei buben sind?

halte durch.........!

du schaffst das!

und stecke uns ordentlich an........

bin auch gespannt wie gross er jetz ist....

und hoffentlich gibts wieder fotos fotos fotos!

UND SCHÖN WEITER MILCH MIT HONIG TRINKEN !!!

Ja werd ich machen...hoffe, dass es so "harmlos" bleibt wie es jetzt ist....:rolleyes:

Ja das hab ich mir auch schon gesagt, dass der Bauch ja noch 10 Wochen Zeit hat zum wachsen:eek: ...naja seit 2 Wochen ist iwie erstmal so n Wachstumsstop...aber das ist wohl auch besser so....na ich fress n besen, wenn da 2 rauskommen :eek2:

:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.