Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten


Jeanni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Woah...Kim,...wie kannst du denn bitte schon in der 30.ssw sein? :confused::eek:

Stand da nicht neulich noch ne "12" ??? Oo;

*hihi* ja genau so gehts mir auch:D Aber ich bin auch froh drüber so langsam aber sicher aus dem gefährlichen in den etwas sichereren Bereich zu kommen;) Und nicht mehr lange und ich hab meinen kleinen :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boaaaa kiora was für ein super schöner kugelbauch....

ich schnapp mir für diese runde nen sack von ss viren schnapp schnappp schnapppalapapppp

wie schnell doch die zeit vergeht..

gerade noch den test in den händen und jetz so ne kugel vor sich herschiebend hihi...

wow wow wow !

das wird ein stattlicher lausbub........:D

trinke morgen schönen heissen tee mit honig.........das tut dem hals gut und hoffentlich wirst du nich krank.......pass gut auf dich auf und dein bauchkrümel........hey krümel kann man ja nich mehr sagen....das ist ja schon ein kleiner hausbesetzer:D

schlaft alle schön..................ich knips mal das licht aus ..........*gääähn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

. Mein Schatz und ich gehen jetzt Essen zum 1. Hochzeitstag.

Alles Liebe!

Ich bin total von der Rolle!

Ich konnte es nicht abwarten. Ich habe mit einem 10er getestet.

Und ich bilde mir ein da wär ne zweite Linie! :eek:

Die ist ganz schwach und nur zu erkennen wenn man ganz genau hinschaut. Vielleicht bild ich es mir ja auch nur ein. Aber jedes mal wenn ich drauf schau ist sie da! Obwohl heute erst ES+8 ist. :confused:

Bild her! :D

@Kim: Man hast du ne Wampe *g*

@Svenja: Test zeigen GOGOGO!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Na was isn hier los? Ich will auch ein paar positive Tests sehen!!!!!! *lalala*

Einen halben positiven gabs wohl heute morgen schon :D! Immer weiter so! nicht vergessen:

*malerischegeigenmusikan*

DU BIST DEUTSCHLAND :D

*malerischegeigenmusikaus*

(Sorry, hab zu viel Kaffee in zu früher Zeit intus)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :)

Meine Kurve hat heut wieder nen Stück nach oben zugelegt.

Wo geht denn das noch hin? Nicht daß ich mich noch wegen Fieber krankmelden muß ;)

So und nun gibts erstmal Frühstück!

SusiSanne, ich schieb Dir mal nen Glückstee rüber...

Guten Morgen Frauruna

Wow, deine Kurve!!!! :eek: Es sieht sehr sehr gut aus!! Magst viell. schon mal testen???

Wie gehts dir sonst so?? Wie schmeckt die Arbeit wieder?

@ Susanne - man, so ein Mist - sammelst du denn immer genügend Pipi?? Ich hätte 2x meinen ES mt Ovu´s getestet, entweder hab ich da echt immer zuviel Pipi gemacht davor, oder ich habe falsch gerechnet..

Hatte noch nie 2 dicke Striche.. Wie sieht es mit ZS oder MS aus??

@ Wintergarten - ui, da ist eine ja schon total munter!! Schneid mir mal eine Scheibe von dir ab.. :D

@ Svenja - wo bist duuuuuu??????? Wie gehts dir????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
Guten Morgen Frauruna

Wow, deine Kurve!!!! :eek: Es sieht sehr sehr gut aus!! Magst viell. schon mal testen???

Wie gehts dir sonst so?? Wie schmeckt die Arbeit wieder?

Selber testen!!!!! Aber Frauruna auch testen! Alle testen!!!!!

[quote=Mari77;985511

@ Wintergarten - ui, da ist eine ja schon total munter!! Schneid mir mal eine Scheibe von dir ab.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Frauruna

Wow, deine Kurve!!!! :eek: Es sieht sehr sehr gut aus!! Magst viell. schon mal testen???

Wie gehts dir sonst so?? Wie schmeckt die Arbeit wieder?

Haha, Mari, das fragt ja die Richtige! :P DU hast doch selbst noch immer nicht getestet, oder hab ich was verpaßt???

Mir gehts eigentlich recht gut, haben jetzt ne Wohnung zum 1.12.!

Die Arbeit ist momentan sowas von nebensächlich und überfordert mich dadurch aber auch schnell, weil ich unkonzentriert bin.

Testen mag ich eigentlich erst frühestens am WE.

Weiß nicht, wie ich reagiere und mag dann nicht allein (ohne Freund) und voll mit Arbeit sein.

So und DU? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selber testen!!!!! Aber Frauruna auch testen! Alle testen!!!!!

Ich hab grad die Wohnung ganz von allein gewischt... ich hab Angst vor mir selbst... Vielleicht sollte ich mal aufhören, den Kaffee so stark zu machen *stirnrunzel*

Hab ja nen paar Tests, aber ist es nicht noch zu früh?

Muß heut noch nen Spätdienst überstehen! ;)

So früh schon am Wischen? Waaahnsinn :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Sternchen 86... aber ich hab das nur als Zitat bei Cana gelesen... ich weiß nicht, wann die getestet hat... soooooo gründlich hab ich es dann hier nicht durchforstet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.