Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten


Jeanni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast selinasmama

Hallo ihr lieben, vermisse euch ganz doll!!

Bei mir wirds diesen Monat wohl nix werden, jetzt ist ES Zeit, spüre es auch schon und mein Mann liegt hier mit ner Lungenentzündung und Durchfall :o

Außer die Spermien vom Freitag kämpfen sich noch durch *lol*

Sonst gehts uns gut, hoffe euch auch, bin bald wieder zu 100 Prozent da, möchte wenigstens einen Zyklus durchhalten :o sonst ist mein Ego angekratzt :D

Bin auch schon am suchen nach nem schönen Dezember Spruch....:rolleyes:

1000 Bussis!! *Knutsch, Knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Rina - schön, ich drück dir seeeehr die Däumchen!!

@ Zaubermaus und Alex

Hm, ich weiß nicht, ob ich da was sagen soll.. Ausserdem ist es ja schon so, daß sie es wahrscheinlich erst Donnerstag oder so wissen wird.. Bis dahin weiß ich es ja dann auch.. - und falls ich ss wäre - dann müßt ich ja so und so nochmal zur Blutabnahme, wenn ich in der 6.-7. Woche hingeh, oder wie?!?

Viell. kommt auch noch am Nachmittag die Mens - dann hat sich ja das aufgelöst, ob ich was sagen soll, oder nicht.. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandra!!!!! Schön von dir zu hören!! Du fehlst hier sehr!!

Hoffe, du kommst bald wieder! :)

Hallo Mona - wie geht es dir?? Hab leider nicht alles gelesen, nur mitbekommen, daß irgendwas vorgefallen ist, daß dein Schnugg fast nicht kommen konnte... :confused:

Schick euch mal meinen Schmetterling..

http://i395.photobucket.com/albums/pp32/Mari04/P1040001.jpg]P1040001.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Zaubermaus und Alex

Hm, ich weiß nicht, ob ich da was sagen soll.. Ausserdem ist es ja schon so, daß sie es wahrscheinlich erst Donnerstag oder so wissen wird.. Bis dahin weiß ich es ja dann auch.. - und falls ich ss wäre - dann müßt ich ja so und so nochmal zur Blutabnahme, wenn ich in der 6.-7. Woche hingeh, oder wie?!?

Viell. kommt auch noch am Nachmittag die Mens - dann hat sich ja das aufgelöst, ob ich was sagen soll, oder nicht.. :o

Naja, wenn dann muessteste im Falle der Faelle eh zweimal zur Blutabnahme - sie schaun ja ob das HCG steigt.

Wenn dus morgen sagst, haettest du schon einmal weg... vergiss nicht, das HCG im Blut ist dem im Urin 2 Tage voraus.

Vielleicht kommt Nachmittags die Mens, ja ... vielleicht aber auch nicht.

Allein du musst entscheiden ob dus wagen magst oder nicht.

Das Ergebnis aendert sich dadurch nicht. :o

HCG wird meines Erachtens nicht standartmaessig mitgemessen :o

@Sandra: Duuuuurchhalten! In 14 Tagen haben wir dich ja wieder :o

Pfleg deinen Mann schoen gesund, der muss in nem Monat Super-Sperma produzieren :lol:

Btw, unverhofft kommt oft - Spermien koennen mit ner grossen Portion Glueck 7 Tage ueberleben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

:D Drück zurück, ja ich muss auch alle paar tage mal Nachlesen...aber es tut mir ja jetzt schon gut die Gedanken auch mal wieder auf andere Dinge zu richten. Meine kleine Profitiert auch davon wenn Mama mehr Zeit und Gedanken für sie hat ...:o

Muss dann wieder los, bis bald machts gut!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rina: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :-), freue mich sehr für dich :-).

@Mona: Du arme, hattest Du wenigstens ein schönes WE mit Deinem Schatz?

@Mari: Hast Du einen FA-TErmin? Oder wird nur Blut abgenommen?

Das Kino war schön ansonsten nicht da ein Trauerfall dazwischen kam (sorry hört sich bestimmt blöd an)

Ich bin im moment sehr,sehr nachdenklich und sehr traurig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mona - wie geht es dir?? Hab leider nicht alles gelesen, nur mitbekommen, daß irgendwas vorgefallen ist, daß dein Schnugg fast nicht kommen konnte... :confused:

Ja,von in der Nacht auf Freitag ist die Ma von Schatzi gestorben und er wußte nicht ob er kommt!Hat sich dann dafür entschieden,denn er brauchte jemand den er in arm nehmen kann,eine Schulter zum Anlehnen,Abends waren wir dann noch im Kino,da waren wir beide dann noch schön abgelenkt,dann Samstag kam der 2. negative Test und dann noch etwas stress mit Darina's Erzeuger!:(:(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mona - das klingt aber echt nicht schön.. tut mir leid, mit der Mama von deinem Schatz!! :(

Und mit dem Erzeuger von Darina - ich dachte, ihr hättet soweit gar keinen Kontakt.. Hat es sich nun wieder geklärt oder macht er noch Probleme??

*drück dich mal feste* - es wird auch wieder aufwärts gehen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mona - das klingt aber echt nicht schön.. tut mir leid, mit der Mama von deinem Schatz!! :(

Und mit dem Erzeuger von Darina - ich dachte, ihr hättet soweit gar keinen Kontakt.. Hat es sich nun wieder geklärt oder macht er noch Probleme??

*drück dich mal feste* - es wird auch wieder aufwärts gehen!!!

Er kümmert sich auch nicht,jetzt will er zu Mausi's Geb. kommen mit seiner Neuen und seinen Eltern!Werde dann mit ihm unter 4 Augen sprechen das er sich entscheiden soll,d.h. wenn er sich kümmern will das er es nicht nur alle paar Monate macht und wenn nicht dann komplett nicht (für Darina wäre es besser erstmal Kein Kontakt). Er hat sie das letzte mal Ostern und davor Weihnnachten gesehen....was soll denn das!!!!!:mad:

Ja mein Schatz und ich sind ziemlich fertig (auch wenn ich sie nicht persönlich kannte),mich macht am meisten traurig,dass ich weiss er ist soooo traurig und ich kann nicht zu ihm und sitze so weit weg hier!:(

Habe echt schon ganz stark an meiner Kraft gezweifelt dieses Wochenende!

Vobei der negative Test eigentlich schon klar war!Das hat mich diesmal auch nicht wirklich verletzt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mona: Tut mir leid für Euch und schicke Dir ganz viel Kraft.

Danke!

Habe gestern durch mein Cousin wieder Kraft tanken können,er hat mir geholfen was schönes über Pc für mein Schatz zu kreiiren(Richtiggeschreiben???).Sitze hier schon auf heißen Kohlen und freu mich wenn er es in seinem Mailfach findet!Als ich es gestern angeschaut hab,da kamen mir so die Tränen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

monalein

das würde ich aber abwimmeln........geburtstag hin oder her.......

die kleine hat kaum bezug zu ihrem vater.....

an deiner stelle würde ich ihm sagen das er vorbeikommen kann aber nur kurz.....

seine eltern knallhart ausladen......egal was dein ex sagt.....er hat kein recht dazu nur weil er so plözlich lust auf die vaterrolle hat!

den kontakt ganz verwehren würde ich allerdings nicht, weil irgendwann ist deine maus so alt wo sie eh von allein auf die suche nach ihrem vater geht.....und sie wird dir mehr wie böse sein wenn du den kontakt zum vater abwürgst....

also gehe das lieber klug an und lass ihn.......allerdings nach DEINEN REGELN

ich finde das viel zu viel für die kleine auf einmal.......

dann sollen sie sich doch lieber an einem ruhigeren tag extra mit dir und der kleinen mal treffen......

aber nich alle auf einmal und so plözlich........geburtstag is da keine ausrede........für die psyche der kleinen find ich das viel zu viel

sowas sollte man echt langsam angehen falls du den kontakt überhaupt willst....

eines darfst nich vergessen.......dürfen seine eltern einmal dann kommen sie immer....und gerade jetz wo du ne neue beziehung führst wäre das nich gerade hilfreich.....

im park oder auf dem spielplatz......irgendwo seperat mal treffen.....aber nicht alle auf einmal...

das mit deinem schatz tut mir leid mit seiner mutter.....er wird sicher bald drüber weg kommen.....und er wird froh sein dich zu haben wo er sich mal anlehnen kann.....das hilft ihm sicher unendlich

ups bissel viel text sorry...

aber ich sprech aus erfahrung......*g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.