Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten

Jeanni

Empfohlene Beiträge

• Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ svenja - trotzdem versteh ich nicht,daß der Freitag-SS-Test eine Linie hat!!? Viell.hat der von gestern auch eine jetzt???

Na ja, solang die Mens nicht da ist, können wir beide einfach nur warten..Sollen wir viell. am Mittwoch gemeinsam nochmal testen???

Na ja, 37° sagen bei mir gar nichts... die hab ich ja in der 2. ZH immer!! :(

Hab nochmal bei der August-September-Liste geguckt.. Da hatte ich negative Ovurakel bei ZT 27... (also auch mit erhöhtem Prolaktin - aber viell. wars da noch nicht soo hoch?? :confused:) und ich hatte mal so eine bräunliche Schmierblutung.. Diesmal ist ja noch gar nichts von SB dabei..

Aber heut geh ich sicher stündlich gucken.. ;)

wo ist denn Rina!!??? ich möcht alles ganz genau wissen!!!!!!!!!

Oh man, wie toll, da kommt man mal eben kurz vorbei und da gibt es sooooo viel Neuigkeiten bei Euch!

RINA! Erstmal ein riesiges Herzlichen Glückwunsch von mir und ich drück dir sowas von doll die Däumchen! :dance5:

Und jetzt eine extra Portion NUR für Dich! Ppppppuuuuuuuusssssssssstttttttttt!

Svenja und Mari: Das hört sich und sieht bei euch beiden sehr verdächtig aus! Bin ja echt gespannt, wie die nächsten beiden Tage verlaufen! Übrigens, der Ovu ist bei mir erst bei ES + 18 oder so richtig explodiert! Also keine Panik! Aber die Bildchen sind doch schon echt Klasse!

Oh man ist das spannen, und da soll "Frau" noch arbeiten können? Kann mir mal einer sagen, wie das funktionieren soll?

Biest: es tut mir verdammt leid, fühl dich mal gedrückt von mir, aber vielleicht war es doch noch etwas früh für einen erneuten Versuch! Auch wenn es schwer fällt, aber versuch doch erstmal ne kleine Pause von 1 oder 2 ÜZ und dann geht mit neues Kraft ran. Du schaffst das!

Also zu hohes Prolaktin sorgt zwar fuer einen LH Anstieg zur ES Zeit, aber das Ei springt trotzdem nicht.

Bei dir ist das Ei ja laut Tempi schon mal nachweislich gesprungen ....

Moepf soll dagegen helfen,...nimmst du das schon?

Also einen ES hab ich glaub ich, schon gehabt..

Möpf nehm ich schon seit 4 Monaten.. - aber viell. steigt das LH auch am Zyklusende - und diesmal sooo sehr, weil das Prolaktin noch höher geworden ist??! :confused:

Ach Mensch, warum kann man nicht einfach grüne Ohren bekommen und man weiß, es hat funktioniert..

@ Abendstern - guten Morgen Süsse!!

Ach du Arme, hattest Mens-Schmerzen auch noch.. :( Wie reagiert denn dein Mann drauf, ist er da auch sehr niedergeschlagen??

das stimmt net ganz...die messen kein HCG, es kann nur auch erkannt werden, weil es baugleich ist ;)

Korinthenka.cker! :D

Also gut:

Ovus messen LH und die Kreuzreaktion zwischen HCG und den Rezeptoren auf dem Test :rolleyes:

Sag mal cana, hast Du auch ne Email-Adresse? Da man Dir hier ja keine Nachrichten schreiben kann :rolleyes: will ich Dir irgendwie anders mal schreiben. Muss mal was zur Hibbel-Liste fragen...

Ich schreib dir ne PN ...

Hallo Mädels!

Meine Güte, hier gehts ja schon wieder rund! :eek:

@Svenja

Das ist ja wirklich sehr verdächtig bei dir, die Daumen bleiben fest gedrückt! :D

@Mairlein

Danke der Nachfrage, mir geht es wieder besser. War doch ziemlich geknickt weil die Mens so zeitig kam und ich mir zwar keine Hoffnungen machen wollte aber doch gemacht hab. :o

Naja, das Wochenende war schön und ich bin wieder besser drauf, die Mens ist fast weg und diesen Monat wird ein Baby gemacht! :D

Bei dir sieht es ja wirklich sowas von super aus! *freu*

Ich drück dir sooooo sehr die Daumen und wünsch es dir von ganzem Herzen!

Meiner Meinung nach spricht alles dafür das du ss bist... die Ovus, keine SB, die Tempi und die ganzen Hühnchen! :D

Wie sieht dein ZS eigentlich aus?

@Cana

Hey Süße, nicht traurig sein! Ich bleib doch auch noch hier! *knuddel*

Mir geht es momentan eigentlich richtig gut, fühl mich sogar bisschen unschwanger. Nur Schatz meckert schon, weil ich Nachts so Spektakel mache und mich so viel wälze und rumstöhne! Angeblich! Wer weiß! Zumindest merke ich, dass der Bauch langsam anfängt zu stören beim liegen und der Busen drückt und da ist es nicht so einfach die richtige Liegeposition zu finden! Gut Ding will Weil haben!

Hab ihm aber schon den Wind aus den Segeln genommen und ihm mitgeteilt, dass es die nächsten Monate mit Sicherheit nicht besser wird! LOL

P.S.: Grüne Ohren fänd ich auch klasse, aber was würden da nur meine Mandanten sagen?

Naja, das Wochenende war schön und ich bin wieder besser drauf, die Mens ist fast weg und diesen Monat wird ein Baby gemacht! :D

das ist die richtige Einstellung!!! :)

Mir geht es momentan eigentlich richtig gut, fühl mich sogar bisschen unschwanger. Nur Schatz meckert schon, weil ich Nachts so Spektakel mache und mich so viel wälze und rumstöhne! Angeblich! Wer weiß! Zumindest merke ich, dass der Bauch langsam anfängt zu stören beim liegen und der Busen drückt und da ist es nicht so einfach die richtige Liegeposition zu finden! Gut Ding will Weil haben!

Hab ihm aber schon den Wind aus den Segeln genommen und ihm mitgeteilt, dass es die nächsten Monate mit Sicherheit nicht besser wird! LOL

P.S.: Grüne Ohren fänd ich auch klasse, aber was würden da nur meine Mandanten sagen?

liebling es ist schön, wenn es Dir so gut geht. Und Dein Mann soll sich mal nicht so anstellen. Sag ihm, dass das ganze dann noch sehr viel Unruhiger wird, wenn der Zwerg dann erst mal zwischen Euch liegt. :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.