Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten


Jeanni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Mari und Hummelchen

Ich wünsch euch beiden ein schönes Wochenende! *hinterherruf*

@Rina

Oh nein, diese dämliche Pest! *dichmalfestknuddel*

@Karinchen

Hallöchen meine Süße!

Ich hatte schon befürchtet das dich die Migräne schon wieder dahingerafft hat aber das scheint ja GsD nicht der Fall gewesen zu sein! :)

Bist den ganzen Tag fleißig am Hinawollies basteln, wa?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu zaubermausi

naja so nebenbei jage ich durch die wolle.......

aber im moment is mein haushalt dran.........UNDDDDD

wenn ich mich die tage etwas rar mache dann hat das nur einen grund...

meine tochter hat jetz ne eigene wohnung

und die wollen wir vorreichten..vom tapezieren, streichen..vorhänge aufhängen...löcher boren.....regale anbringen...internet einrichtn und so weiter.....

das könnte ne woche arbeit kosten....

die wohnung ist noch leer.....

eiinmal werde ich ne matratze mitnehmen und paar kerzen und einfach mit meinem schatz in dresden bleiben....:rolleyes::rolleyes::rolleyes:(weiter wird nix verraten) *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cana wie geht es Dir?

Super =)

Ich bin gut drauf :D - Bin sehr zuversichtlich vielleicht doch noch den Sommerbus 2009 zu erwischen :lol:

Hallo ihr Mäuse,

was soll ich sagen? Der Test zeigt eindeutig keine zweite Linie an. Ich bin nicht ss. Aber das habe ich eigentlich schon vorher gewusst. Enttäuscht bin ich nicht. Dadurch, dass wir jetzt bald in die Kinderwunschbehandlung gehen, weiß ich das uns weitergeholfen werden kann und bin sehr, sehr zuversichtlich.

*seufz* :o

Aber ich bin froh dass du immer so zuversichtlich bist =)

Ich denke, dass ist sehr wichtig ... Ich hatte mir Anfang des letzten Zyklus fest vorgenommen ss zu werden - und als ich dann kurz nach ES im Forum gefragt wurde, ob wir jetzt ein Baby gemacht haben, hab ich "ja" geantwortet :D (Naja ok,...als die SS dann tatsaechlich eingetreten ist, war ich nicht wirklich davon ueberzeugt dass alles gut gehen wird ... :rolleyes: - hab viel ueber FGs gelesen in der kurzen Zeit und die SS ja auch nicht grossartig in die Signatur aufgenommen etc...)

*schwafel*

Was ich damit sagen will,...ich denke es wird alles gut, wenn man immer schoen mit dem Herzen bei der Sache bleibt!

Dein Kruemel kommt ganz sicher zu dir! Und zwar 2009 .

Aber solange keine Mens da ist werden nun erstmal weiter die Daumen gedrueckt =)

Das heißt, ich muß morgen wieder ovurakeln??? Ich halt das nicht aus...

Bin ja heute schon ganz zappelig.. Ich dachte schon, meine Ovu´s funktionieren gar nicht, weil da immer nix kommt, bzw. nur wirklich ein Schatten..

Nicht nur das liebe Mari,...du pinkelst morgen frueh in den Becher,..so.. und wenn der Ovu staerker geworden ist als heute, dann haelst du auch noch den 10er fix rein *nicknick*

..also ehrlich: Wenn deine Ovurakel is jetzt NIE was am NMT angezeigt haben,...aber ploetzlich da doch ne Linie ist :eek:

DAS KANN NUR EIN GUTES ZEICHEN SEIN!

Leider hat mein positiver Ovu heute morgen nichts gebracht , gerade hat mich meine Mens überrascht, ach Mädels ich könnte echt heulen.

Och menno =(

Ich drueck dich!

... den weg in die stadt kann ich mir sparen ... pest ist da ...

Und dich drueck ich auch =(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alex: :D Das hab ich wegen Mari auch gedacht..... Aber ich glaube, sie ist einfach noch zu ängstlich und wird es nicht machen.... Irgendwie hab ich bei ihr aber echt ein super Gefühl! Oh Mann ist das spannend.......:o

@Heuschrecke: Dass du negativ getestet hast, hab ich total überlesen..... Tut mir leid!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohja, Wohnungen von Grund auf einrichten das nimmt ne Zeit in Anspruch... :rolleyes:

Aber wenn ich höre was du mit deinem Schatz vorhast... tzzzz... sollte deine Tochter die Wohnung nicht selber einweihen? *lach* :D

nich was du denkst ...neee neee........*g*

wenn wir dort am schuften sind wird wohl nur noch schlaf übrig bleiben hihi....

wer weiss ob wir überhaupt da übernachten....ich brauch mein eigenes bett..sonst habe ich gleich null schlaf

was machen eigendlich alle erkälteten nasen hier???

mein männe hustet und schnupft...und ich liebe auch meine taschentücher :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was machen eigendlich alle erkälteten nasen hier???

mein männe hustet und schnupft...und ich liebe auch meine taschentücher :cool:

Mir gehts wieder super =)

Erkaeltung ist vorbei ...aber dafuer laeuft Luna immernoch staendig die Nase Oo; - Und man kriegt den ganzen R.otz bei so nem kleinen Kind doch nicht aus der Nase raus ...:rolleyes:

Heute Mittag hat mein Mann Lunas Riesenpopel schon mit der blanken Hand entfernt :eek: - Krass wie weit die eigene Hemmschwelle so sinkt, wenn man ein Kind hat :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nich was du denkst ...neee neee........*g*

wenn wir dort am schuften sind wird wohl nur noch schlaf übrig bleiben hihi....

wer weiss ob wir überhaupt da übernachten....ich brauch mein eigenes bett..sonst habe ich gleich null schlaf

was machen eigendlich alle erkälteten nasen hier???

mein männe hustet und schnupft...und ich liebe auch meine taschentücher :cool:

JAJA, dich halten noch nichtmal Rückenschmerzen vom herzlen ab... und da soll ich dir das glauben? ;):D *lach*

Mir läuft den ganzen Tag schon die Nase und ich mußauch oft niesen... *schnief*

Mein Halsweh ist weg aber irgendwie verteilt sich das jetzt langsam im gesamt HNO Bereich... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgännn

an die abendschreiberinnen nochmal danke fürs offene ohr gestern. ich hab ihn sich dann beruhigen lassen und ihnnochmals drauf angesprochen. Ich würde ihn niemals wegen so etwas rausschemißen ich mein ich weiß ja seit 5jahren wie er ist :P außerdem so blöd das klingt hängt das zurzeit viel mit seinem job zu sammen (in u der psychatrie) und das er kein ventil hat so richtig. Das ist zwar keine entschuldigung für ihn und das habe ich ihm auch gesagt,aber ich habe zumndest viel verständniss dafür.

Zu dem hier beschimpfen er konnte ja alles lesen und ich denke mir leiber mich hier 1mal aufregen als ihn persönlich zu beschimpfen,solange ich esnicht heimlich mache.

Außerdem weiß ich das ich schnell hochgehe und eine sehr temperamentvolle frau bin.

ABBBBBBBBBBBERRRRRRRRRR ich darf das jetzt :D

ch hatte heute meinen 2 positiven test und nachdem sich mein schatz gestern beruhigt hatte und ich auch... naja da meinte er auf einmal sag mal ist dein Bauch größer und beim nachmessen haben wir festgestellt von 73cm (vor 3 tagen) auf 75 cm und als wir dann ins bett gehen w ollten,bemerkte er das meine brustwarzen dunkler seien... das lies mir keine ruhe also da auch noch mal nachgemessen und 1cm mehr :eek:

dann noch der positve test heute und die übelkeits attacke beim mittag naja damit war uns alles klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehts wieder super =)

Erkaeltung ist vorbei ...aber dafuer laeuft Luna immernoch staendig die Nase Oo; - Und man kriegt den ganzen R.otz bei so nem kleinen Kind doch nicht aus der Nase raus ...:rolleyes:

Heute Mittag hat mein Mann Lunas Riesenpopel schon mit der blanken Hand entfernt :eek: - Krass wie weit die eigene Hemmschwelle so sinkt, wenn man ein Kind hat :lol:

:eek:

Vor allem das sie bei einem Mann so weit sinkt! :eek:

Ich glaub sowas würde bei meinem nie passieren, muß aber auch nicht unbedingt... Tempos haben wir immer genug da! ;)

Schön das es dir wieder besser geht Alex! *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgännn

an die abendschreiberinnen nochmal danke fürs offene ohr gestern. ich hab ihn sich dann beruhigen lassen und ihnnochmals drauf angesprochen. Ich würde ihn niemals wegen so etwas rausschemißen ich mein ich weiß ja seit 5jahren wie er ist :P außerdem so blöd das klingt hängt das zurzeit viel mit seinem job zu sammen (in u der psychatrie) und das er kein ventil hat so richtig. Das ist zwar keine entschuldigung für ihn und das habe ich ihm auch gesagt,aber ich habe zumndest viel verständniss dafür.

Zu dem hier beschimpfen er konnte ja alles lesen und ich denke mir leiber mich hier 1mal aufregen als ihn persönlich zu beschimpfen,solange ich esnicht heimlich mache.

Außerdem weiß ich das ich schnell hochgehe und eine sehr temperamentvolle frau bin.

ABBBBBBBBBBBERRRRRRRRRR ich darf das jetzt :D

ch hatte heute meinen 2 positiven test und nachdem sich mein schatz gestern beruhigt hatte und ich auch... naja da meinte er auf einmal sag mal ist dein Bauch größer und beim nachmessen haben wir festgestellt von 73cm (vor 3 tagen) auf 75 cm und als wir dann ins bett gehen w ollten,bemerkte er das meine brustwarzen dunkler seien... das lies mir keine ruhe also da auch noch mal nachgemessen und 1cm mehr :eek:

dann noch der positve test heute und die übelkeits attacke beim mittag naja damit war uns alles klar.

Na dann graturiere ich mal ganz herzlich!

Ich wünsch dir eine wunderbare SS!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgännn

an die abendschreiberinnen nochmal danke fürs offene ohr gestern. ich hab ihn sich dann beruhigen lassen und ihnnochmals drauf angesprochen. Ich würde ihn niemals wegen so etwas rausschemißen ich mein ich weiß ja seit 5jahren wie er ist :P außerdem so blöd das klingt hängt das zurzeit viel mit seinem job zu sammen (in u der psychatrie) und das er kein ventil hat so richtig. Das ist zwar keine entschuldigung für ihn und das habe ich ihm auch gesagt,aber ich habe zumndest viel verständniss dafür.

Zu dem hier beschimpfen er konnte ja alles lesen und ich denke mir leiber mich hier 1mal aufregen als ihn persönlich zu beschimpfen,solange ich esnicht heimlich mache.

Außerdem weiß ich das ich schnell hochgehe und eine sehr temperamentvolle frau bin.

ABBBBBBBBBBBERRRRRRRRRR ich darf das jetzt :D

ch hatte heute meinen 2 positiven test und nachdem sich mein schatz gestern beruhigt hatte und ich auch... naja da meinte er auf einmal sag mal ist dein Bauch größer und beim nachmessen haben wir festgestellt von 73cm (vor 3 tagen) auf 75 cm und als wir dann ins bett gehen w ollten,bemerkte er das meine brustwarzen dunkler seien... das lies mir keine ruhe also da auch noch mal nachgemessen und 1cm mehr :eek:

dann noch der positve test heute und die übelkeits attacke beim mittag naja damit war uns alles klar.

Dann freu ich mich sehr für dich und wünsche dir alles Gute zur Schwangerschaft!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Müsste dann ja auch noch Juni sein..... hopp hopp.... im Juni ist noch sooooo wenig los :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ABBBBBBBBBBBERRRRRRRRRR ich darf das jetzt

ch hatte heute meinen 2 positiven test und nachdem sich mein schatz gestern beruhigt hatte und ich auch... naja da meinte er auf einmal sag mal ist dein Bauch größer und beim nachmessen haben wir festgestellt von 73cm (vor 3 tagen) auf 75 cm und als wir dann ins bett gehen w ollten,bemerkte er das meine brustwarzen dunkler seien... das lies mir keine ruhe also da auch noch mal nachgemessen und 1cm mehr

dann noch der positve test heute und die übelkeits attacke beim mittag naja damit war uns alles klar.

GEIL GEIL GEIL!!

Herzlichen Glueckwunsch!!! :D

Darf ich dich (aus reinem Interesse) fragen wann und in welcher Woche du die FG hattest? :o Und in welchem UZ du nun wieder ss geworden bist?

Ich weiss das diesmal bei dir alles gut geht und drueck dich ganz fest!

Vor allem das sie bei einem Mann so weit sinkt! :eek:

Ich glaub sowas würde bei meinem nie passieren, muß aber auch nicht unbedingt... Tempos haben wir immer genug da! ;)

Wir haben auch genuegend Tempos ..aber glaub mir...so ne Babynase laesst sich damit nicht immer zu 100% reinigen :D

Der Kommentar meines Mannes war uebrigens: "Weisste, frueher haben die Muetter das mit dem Mund rausgesogen..."

:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben auch genuegend Tempos ..aber glaub mir...so ne Babynase laesst sich damit nicht immer zu 100% reinigen :D

Der Kommentar meines Mannes war uebrigens: "Weisste, frueher haben die Muetter das mit dem Mund rausgesogen..."

:eek:

:eek::eek::eek:NEEIIIIIIIIIIIINNNNNNNNN das meint er unmöglich im ernst oder?.....*gröhl*:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.