Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten


Jeanni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Süße,

ach Mensch ich hab Dir doch so die Daumen gedrückt! **Ganzdolldrück**

Ganz sicher hilft man euch in der KiWu - Klinik, warte ab das geht nachher alles schneller als man denkt:o

Na HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Jahrestag!!

Macht euch einen schönen Tag und genießt es richtig!!!:P

@Mari: 1 Jahr :eek: stramme Leistung. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!!

@all: Einen wunderschönen guten morgen!!

Danke Süße fürs Däumchen drücken. *knutsch* Wirst sehen, bald folge ich Dir noch!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ääääh, ist nur ein Ovu!!!

Aber ich bin trotzdem überrascht.. Bei mir waren die Ovu´s bis jetzt immer total negativ! Also nur mit viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielll Phantasie, war da ein Strichlein zu entdecken bzw. zu erahnen, deshalb war ich ganz schön perplex, als ich heute den relativ deutlichen Strich gesehen hab..

Mann, hätt ich nicht ovurakelt, dann wär ich jetzt nicht so nervös... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen Mari!

Mensch, die Mädels kriegen hier noch nen Nervenklaps mit dir! ;)

Hey, supi, ich seh das zweite Strichlein auch ohne das ich das Bild vergrößere! :D

Und bevor ich es noch vergesse, alles gute zum Einjährigen!

@Svenja

Naja, es geht mir so lala, bin bissel kränklich, ich glaub es kündigt sich ne Erkältung an. :(

Und bei dir? Habt ihr eigentlich für euren Jahrestag was geplant?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Svenja

Naja, es geht mir so lala, bin bissel kränklich, ich glaub es kündigt sich ne Erkältung an. :(

Und bei dir? Habt ihr eigentlich für euren Jahrestag was geplant?

Ohje... Ne Erkältung ist echt nicht so toll. Obwohl ich zur Zeit alles mache, damit ich mich erkälte und meinen Chef mal gewaltig anstecke. Ich will für eine Woche krank sein und er soll dann 6 Wochen die Grippe haben. :D Sorry, klingt gemein, aber im Moment wär ich echt froh mal so lange meine Ruhe vor ihm zu haben. Naja, nächste Woche hat er ja erst mal Urlaub.

Wir haben für heute Abend geplant ins Kino zu gehen und vielleicht gehen wir davor noch schön essen. Aber nichts großes. :) Ach, ich bin so glücklich mit meinem Schnuck!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt, ich muß morgen wieder ovurakeln??? Ich halt das nicht aus... :o

Bin ja heute schon ganz zappelig.. Ich dachte schon, meine Ovu´s funktionieren gar nicht, weil da immer nix kommt, bzw. nur wirklich ein Schatten..

@ Svenja, was macht ihr heute noch schönes???

@ Zaubermaus - ein Jahr Adeba!! Und ich werd euch sicher erhalten bleiben.. :P

Was vergessen - Wünsch dir gute Besserung!!! Schon dich am Wochenende!! Jetzt liegen mal sooo viele flach.. :-(

@ Abendstern - wo bist du??????????????????????????????????

Hast du getestet??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ääääh, ist nur ein Ovu!!!

Aber ich bin trotzdem überrascht.. Bei mir waren die Ovu´s bis jetzt immer total negativ! Also nur mit viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielll Phantasie, war da ein Strichlein zu entdecken bzw. zu erahnen, deshalb war ich ganz schön perplex, als ich heute den relativ deutlichen Strich gesehen hab..

Mann, hätt ich nicht ovurakelt, dann wär ich jetzt nicht so nervös... :confused:

Guten Morgen, mensch du hast uns ja hingehalten!!!

Das sieht doch schon super aus!!! Der wird sicherlich noch immer dicker!!! War bei mir auch so!!:P Die Daumen sind sowas von gedrückt!!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt, ich muß morgen wieder ovurakeln??? Ich halt das nicht aus... :o

Bin ja heute schon ganz zappelig.. Ich dachte schon, meine Ovu´s funktionieren gar nicht, weil da immer nix kommt, bzw. nur wirklich ein Schatten..

@ Svenja, was macht ihr heute noch schönes???

@ Zaubermaus - ein Jahr Adeba!! Und ich werd euch sicher erhalten bleiben.. :P

Was vergessen - Wünsch dir gute Besserung!!! Schon dich am Wochenende!! Jetzt liegen mal sooo viele flach.. :-(

@ Abendstern - wo bist du??????????????????????????????????

Hast du getestet??

Ich kenn das mit den Ovus, wo man sich einen Strich erdenken muss. Aber dieser hier der ist ja schon richtig deutlich zu sehen. Du musst jetzt jeden Tag einen machen und schauen ob der Strich stärker wird. Wenn er wieder schwächer wird bist Du nicht schwanger, aber wenn er stärker wird, dann kannst Du fast davon ausgehen, dass es geklappt hat. :D Dann warten wir nur noch auf den positiven SS-Test!

Ja, Abendstern, wo bist Du????????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ xxl - wollt euch nicht hinhalten, habs nur nicht gecheckt, zum einstellen.. :D

Wann hast du denn mit ovurakeln angefangen??

Na, wenns die letzten Monate nicht so gewesen wär, daß gar nix da war, dann würd ich mir jetzt keine Gedanken machen, mit meiner dünnen Linie..

Aber so hab ich doch ein kleinwenig Hoffnung.. :o (mann, diesmal wird wohl die Enttäuschung wieder groß sein..)

Gestern Abend hatte ich cremigen ZS!!? So richtig viel, daß es auch im Slip war.. Hatte das eine von euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.