Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten


Jeanni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo ihr Mäuse,

was soll ich sagen? Der Test zeigt eindeutig keine zweite Linie an. Ich bin nicht ss. Aber das habe ich eigentlich schon vorher gewusst. Enttäuscht bin ich nicht. Dadurch, dass wir jetzt bald in die Kinderwunschbehandlung gehen, weiß ich das uns weitergeholfen werden kann und bin sehr, sehr zuversichtlich.

Mari: Du bist heute 1 Jahr bei ADEBA. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Ich bin froh, dass ich Dich hier kennengelernt habe! Ich bin mal gespannt, was Dein Ovu heute sagt. Und der von Abendstern... Man ist das aufregend! ;o)

Mein Schatz und ich haben heute Jahrestag. Wir sind jetzt seid 5 Jahren zusammen. Hab sogar was geschenkt bekommen, obwohl wir das nicht mehr machen wollten. Hab das passende Duschgel zu meinem Parfum bekommen. Hat mich sehr gefreut. Mein Schnuck ist einfach sooooo süß!!! ;o)

Wie geht es dem Rest von Euch denn heute so? Ich kam noch nicht zum nachlesen, werde das aber gleich mal machen. Ich wünsche Euch einen schönen Start in den Tag und damit der Tag noch schöner wird stell ich jedem Hibbelhühnchen einen Cappuchino auf den Tisch. Ausserdem leckere Crossoints. Nur ich werde mich mit Kakao begnügen. ;o)

GLG Svenja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Mäuse,

was soll ich sagen? Der Test zeigt eindeutig keine zweite Linie an. Ich bin nicht ss. Aber das habe ich eigentlich schon vorher gewusst. Enttäuscht bin ich nicht. Dadurch, dass wir jetzt bald in die Kinderwunschbehandlung gehen, weiß ich das uns weitergeholfen werden kann und bin sehr, sehr zuversichtlich.

lass dich trotzdem mal drücken....ihr bekommt auch noch euer würmchen ...

Mari: Du bist heute 1 Jahr bei ADEBA. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Ich bin froh, dass ich Dich hier kennengelernt habe! Ich bin mal gespannt, was Dein Ovu heute sagt. Und der von Abendstern... Man ist das aufregend! ;o)

Mein Schatz und ich haben heute Jahrestag. Wir sind jetzt seid 5 Jahren zusammen. Hab sogar was geschenkt bekommen, obwohl wir das nicht mehr machen wollten. Hab das passende Duschgel zu meinem Parfum bekommen. Hat mich sehr gefreut. Mein Schnuck ist einfach sooooo süß!!! ;o)

herzlichen glückwunsch ... :)

Wie geht es dem Rest von Euch denn heute so? Ich kam noch nicht zum nachlesen, werde das aber gleich mal machen. Ich wünsche Euch einen schönen Start in den Tag und damit der Tag noch schöner wird stell ich jedem Hibbelhühnchen einen Cappuchino auf den Tisch. Ausserdem leckere Crossoints. Nur ich werde mich mit Kakao begnügen. ;o)

gut...es ist freitag :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ist ja doch jemand da ... also

ich habe gestern den ganzen tag gedacht die pest kommt ... hab einen ob nach dem anderen verballert und immer umsonst ... war mir gaaaaaaaaaaaanz sicher, dass sie heute morgen da ist ... aber was soll ich sagen ... nichts ... hab aber immer das ziehen als ob die pest kommt ... ich hasse dieses gefühl nicht zu wissen, was los ist ...

nein, ich werde nicht testen ....!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lass dich trotzdem mal drücken....ihr bekommt auch noch euer würmchen ...

gut...es ist freitag :D

Ja, wir bekommen auf jeden Fall unser Würmchen. Da bin ich mir ganz sicher!

Mir geht es auch gut, weil Freitag ist. Nur noch 4-5 Stunden arbeiten, dann ist Wochenende!!!

na ist ja doch jemand da ... also

ich habe gestern den ganzen tag gedacht die pest kommt ... hab einen ob nach dem anderen verballert und immer umsonst ... war mir gaaaaaaaaaaaanz sicher, dass sie heute morgen da ist ... aber was soll ich sagen ... nichts ... hab aber immer das ziehen als ob die pest kommt ... ich hasse dieses gefühl nicht zu wissen, was los ist ...

nein, ich werde nicht testen ....!!

Oh Rinalein... Es ist doch immer mist, wenn der Körper Sachen mit einem anstellt die man nicht versteht. Ich hoffe natürlich für Dich, dass die blöde Mens nicht kommt und da irgendwann die nächsten Tage positiv testest. Ich kann Dich voll und ganz verstehen, dass Du jetzt noch nicht testen willst. *drückDich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß noch nicht wann ich teste ... im letzten Zyklus war es die gleiche sch....

da habe ich getestet und zwei tage später war die pest da ... ich werde vor montag nicht testen ... und vielleicht werde ich es auch so machen, wenn die pest am montag nicht da ist, rufe ich meinen fa an ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr drei!

Ich stell mal frischen Kaffee und lecker warme Bäckerbrötchen dazu!

@Svenja

Och nee, das ist blöd. Schön das du nicht allzu enttäuscht bist! *knuddel*

Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag!

@Rina

Ich drück dir fest die Daumen das die blöde Mens auch bleibt wo sie grad ist! Nämlich WEG!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels!!

@ Rina - schön von dir zu lesen!!!

Na ja, ich hab jetzt schon soooo oft gelesen, daß man Mens-Anzeichen hat, und die haben dann positiv getestet.. Also noch ist alles offen!!

Ich würds dir soooo gönnen!!

@ Svenja - DAnke fürs Frühstück!!

Und dann nehm ich dich mal ganz fest in den Arm - zum einen, weil es mir leid tut, daß du negativ getestet hast und zum anderen - gratulier ich herzlich zum Jahrestag!!! :)

Danke fürs gratulieren -zu meinem einjährigen!!! :) Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!!

Ich wüßt auch gar nicht mehr, was ich ohne euch Mädels tun würd!!!!

Hab euch total lieb gewonnen!!!

*schnüff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Mäuse,

was soll ich sagen? Der Test zeigt eindeutig keine zweite Linie an. Ich bin nicht ss. Aber das habe ich eigentlich schon vorher gewusst. Enttäuscht bin ich nicht. Dadurch, dass wir jetzt bald in die Kinderwunschbehandlung gehen, weiß ich das uns weitergeholfen werden kann und bin sehr, sehr zuversichtlich.

Mari: Du bist heute 1 Jahr bei ADEBA. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Ich bin froh, dass ich Dich hier kennengelernt habe! Ich bin mal gespannt, was Dein Ovu heute sagt. Und der von Abendstern... Man ist das aufregend! ;o)

Mein Schatz und ich haben heute Jahrestag. Wir sind jetzt seid 5 Jahren zusammen. Hab sogar was geschenkt bekommen, obwohl wir das nicht mehr machen wollten. Hab das passende Duschgel zu meinem Parfum bekommen. Hat mich sehr gefreut. Mein Schnuck ist einfach sooooo süß!!! ;o)

Wie geht es dem Rest von Euch denn heute so? Ich kam noch nicht zum nachlesen, werde das aber gleich mal machen. Ich wünsche Euch einen schönen Start in den Tag und damit der Tag noch schöner wird stell ich jedem Hibbelhühnchen einen Cappuchino auf den Tisch. Ausserdem leckere Crossoints. Nur ich werde mich mit Kakao begnügen. ;o)

GLG Svenja

Hallo Süße,

ach Mensch ich hab Dir doch so die Daumen gedrückt! **Ganzdolldrück**

Ganz sicher hilft man euch in der KiWu - Klinik, warte ab das geht nachher alles schneller als man denkt:o

Na HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Jahrestag!!

Macht euch einen schönen Tag und genießt es richtig!!!:P

@Mari: 1 Jahr :eek: stramme Leistung. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!!

@all: Einen wunderschönen guten morgen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels!!

@ Rina - schön von dir zu lesen!!!

Na ja, ich hab jetzt schon soooo oft gelesen, daß man Mens-Anzeichen hat, und die haben dann positiv getestet.. Also noch ist alles offen!!

Ich würds dir soooo gönnen!!

@ Svenja - DAnke fürs Frühstück!!

Und dann nehm ich dich mal ganz fest in den Arm - zum einen, weil es mir leid tut, daß du negativ getestet hast und zum anderen - gratulier ich herzlich zum Jahrestag!!! :)

Danke fürs gratulieren -zu meinem einjährigen!!! :) Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!!

Ich wüßt auch gar nicht mehr, was ich ohne euch Mädels tun würd!!!!

Hab euch total lieb gewonnen!!!

*schnüff*

Ich dachte, dass Du uns jetzt ein Bildchen hier einfügst... ;)

Du hast gar nichts von Dir erzählt. Hast Du getestet??????????????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.