Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten


Jeanni

Empfohlene Beiträge

Kann ich einerseits schon verstehen..

... Andererseits... bei Deinen Monsterzyklen... da kann man bei einem negativen Test immer noch davon ausgehen, dass der Zyklus eben noch länger ist und das letzte Herzeln eingeschlagen hat!!

Lass' Dich nicht entmutigen! Das wird (oder IST!!! :D) schon!!!

Nee,lass ich mich auch nicht!Habe gestern nochmal geschaut,bei einem 42Tagezyklus war das letzte Herzeln in der fruchtbaren Zeit!

Mal schauen was bis Samstag passiert oder eben nicht passiert!!!:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ist ja auch der Hammer, wie schnell die Zeit vergeht! Du hast schon die Hälfte rum.... Bei dir ist der Bauch ja auch recht langsam gewachsen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe... Kann mir vorstellen, dass man sich dann total unschwanger fühlt.... Naja, bin gespannt, ob und wann das alles bei mir losgeht.... Ist echt aufregend!

vor allem hat man soviele eckdaten, wo man die zeit viel schneller rum bekommt....ersten US....ersten 12 wochen....outing....erste bewegungen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu chrissy - in diesem zusammenhang würd mich ma brennend interessieren, wann du mittelschmerz/en hattest diesmal :confused:

Von Samstag bis heute... :confused::eek:

Hallo Monja!! Lass' Dich mal drücken zur Begrüßung!

..Habe gestern nochmal geschaut,bei einem 42Tagezyklus war das letzte Herzeln in der fruchtbaren Zeit!

Mal schauen was bis Samstag passiert oder eben nicht passiert!!!:o

Ich drück' Dir gaaaanz riesig die Daumen!!!! 94d983eb65d60bd86cbe5cb198e880e5.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine lieben Hühnchen,werde jetzt erstmal weg sein!Werde aber wieder online kommen!!!

Für alle die dann schon weg sind oder Feierabend haben:

Einen schönen sonnigen Tag,liebe Grüße und Umarmungen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mona - hallo und Tschüss..

Drück dir auch weiterhin die Daumen!!

@ Alex - hallöchen.. wie gehts dir heute? Habt ihr eure Verabschiedung schon gemacht??

@ Monja - hallöchen.. Wie gehts dir???

@ Svenja - und testest du morgen??? :D

@ chrissy - würd auch sagen - schnapp dir deinen Mann heute Abend!!! :D

@ jeanni - dein Mann ist krank??? Und am Montag auch schon?? Tja, da kanns ja leicht möglich sein, daß deshalb auch die Spermis so schlecht waren..

Habt ihr eigentlich die 5 Tage eingehalten??? Oder habt ihr euch über den positiven Test so gefreut und euch nochmal besonders lieb gehabt???

@ all - ich seh jetzt gerade was..

Ich habe morgen 1 Jahr Adeba-Mitgliedschaft!!!!! :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Süße,

wart ihr heute beim Tempel???

Ja waren wir :)

hallo alex... bist gerade eingetroffen, als ich am tippen war...

hoffe sehr, dass es dir wieder ein bissl besser geht *umärmel

Hallo Alex!

Lass dich umarmen!Hoffe Dir geht es etwas besser!

Ja, danke der Nachfrage - es geht mir gut.

Ich hab heute im Tempel nen bissl geflennt :rolleyes: - aber seit dem isses wirklich besser :o

Ich glaub, weinen muss ich nun nicht mehr :o

Der Moench hat im Tempel ein Mantra gelesen, Gloeckchen und Holz geschlagen ... und das Sternchen hat einen Seelennamen bekommen "Anshosuishi" 安祥水子 : An 安 steht fuer Sicherheit, Sho 祥 steht fuer Freude bzw bedeutet es "gutes Zeichen" - Suishi 水子 wird eigentlich Mizuko gelesen,...das ist das Wort fuer Kinder die nicht ausgetragen werden konnten, uebersetzt etwa "Wasserkind" (mit der Bedeutung, dass es "weggespuelt" wurde..)

Ich hab ne Karte bekommen wo ich nun immer eintragen kann wann ich das Sternchen besucht habe usf usf...

Im Tempel selbst kann ich dann Kerzen fuers Sternchen anzuenden, und ihm Nachrichten auf kleine Holztaefelchen schreiben, im Schokolade, Blumen und Spielzeug vorbeibringen :D

Einmal (?) im Jahr werden all die Sternenkindergaben auf dem Tempelhof verbrannt und der Rauch steigt in den Himmel...

Hach *seufz* ...ja es war echt "schoen". Hab irgendwie das Gefuehl, dass ich was fuer mein Sternchen gemacht habe :D

Man,..nun hoer ich aber auf euch vollzusuelzen *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mari: Wir haben Donnerstag das letzte Mal und er sollte Montag kommen, also alles ganz brav! (Man sagte uns, am vierten Tag nach dem letzten Samenerguss muss das SG gemacht werden). Ansonsten ist er am Montagmorgen mit Halsschmerzen aufgewacht. Hatte also noch keine Medis zu sich genommen. Ich glaube nicht, dass das was an den Spermis gedreht hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Moench hat im Tempel ein Mantra gelesen, Gloeckchen und Holz geschlagen ... und das Sternchen hat einen Seelennamen bekommen "Anshosuishi" 安祥水子 : An 安 steht fuer Sicherheit, Sho 祥 steht fuer Freude bzw bedeutet es "gutes Zeichen" - Suishi 水子 wird eigentlich Mizuko gelesen,...das ist das Wort fuer Kinder die nicht ausgetragen werden konnten, uebersetzt etwa "Wasserkind" (mit der Bedeutung, dass es "weggespuelt" wurde..)

Ich hab ne Karte bekommen wo ich nun immer eintragen kann wann ich das Sternchen besucht habe usf usf...

Im Tempel selbst kann ich dann Kerzen fuers Sternchen anzuenden, und ihm Nachrichten auf kleine Holztaefelchen schreiben, im Schokolade, Blumen und Spielzeug vorbeibringen :D

Einmal (?) im Jahr werden all die Sternenkindergaben auf dem Tempelhof verbrannt und der Rauch steigt in den Himmel...

Hach *seufz* ...ja es war echt "schoen". Hab irgendwie das Gefuehl, dass ich was fuer mein Sternchen gemacht habe :D

Man,..nun hoer ich aber auf euch vollzusuelzen *gg*

ach schnief...klingt das schön...und ich denke, du hast alles für dein sternchen getan, was möglich war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Alex - das klingt wunderschön!!!! *schnief*

So ein schöner Abschied!! Ich glaub, es war genau das richtige!! Find es toll, daß in Tokyo sowas gemacht wird!

Schade, da könnte man sich bei uns echt was überlegen!!

Und du sülzt uns nicht voll!! Ganz im Gegenteil.. Wenn dir nach Reden ist, dann melde dich bitte!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ chrissy - würd auch sagen - schnapp dir deinen Mann heute Abend!!!

Hihi... werd' ich!!! :D

@ all - ich seh jetzt gerade was..

Ich habe morgen 1 Jahr Adeba-Mitgliedschaft!!!!! :eek:

Wow!! Gratuliere!!!

Ich hab ne Karte bekommen wo ich nun immer eintragen kann wann ich das Sternchen besucht habe usf usf...

Im Tempel selbst kann ich dann Kerzen fuers Sternchen anzuenden, und ihm Nachrichten auf kleine Holztaefelchen schreiben, im Schokolade, Blumen und Spielzeug vorbeibringen :D

Einmal (?) im Jahr werden all die Sternenkindergaben auf dem Tempelhof verbrannt und der Rauch steigt in den Himmel...

Man,..nun hoer ich aber auf euch vollzusuelzen *gg*

Ich schließe mich Jenni an: Du sülzt uns nicht voll!!

Ich finde es sehr schön, wie das bei Euch in Japan gehandhabt wird!!

Dass man einen Platz hat, wo man sein Sternchen besuchen und ihm Geschenke mitbringen kann...

Ich bin mir sicher, das wird bei der Trauerarbeit helfen!!

Und Euer Engelchen wird sich freuen, wenn Ihr es besuchen kommt!!

1cdddcdf0149cb036b98350977be14e6.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anett, ich schreib nacher nochmal ausfuehrlich bei euch drueben drueber :) (hab Bilder gemacht *g*)

Aber noch was anderes Maedels *g*

Die Luna, die haengt jetzt in einem der groessten Bahnhoefe Tokyos :D - Naja, natuerlich nicht das Orginal...sondern nur ein Bild.

Wens interessiert,..klickt hier: http://www.adeba.de/discus2/976598-post7012.html

Wir waren nach dem Tempelbesuch dort und haben ihr Bild gesucht ...war echt toll, und ich koennte immernoch nur grinsen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anett, ich schreib nacher nochmal ausfuehrlich bei euch drueben drueber :) (hab Bilder gemacht *g*)

Aber noch was anderes Maedels *g*

Die Luna, die haengt jetzt in einem der groessten Bahnhoefe Tokyos :D - Naja, natuerlich nicht das Orginal...sondern nur ein Bild.

Wens interessiert,..klickt hier: http://www.adeba.de/discus2/976598-post7012.html

Wir waren nach dem Tempelbesuch dort und haben ihr Bild gesucht ...war echt toll, und ich koennte immernoch nur grinsen :D

WOW, wie toll!

Eure süße Maus in einer Ausstellung! Und die stolze Mama davor! :D

Das ist echt toll, vor allem wenn ihr das Bild nachher bekommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey alex das klingt wirklich wundervoll und ist sicher eine große stütze.

hier gibt esimmernoch nichts neues außer imernoch mensfrei und einen gaaaaaaaaaaaanz schwachen positiven test,aber da das letzten Monat genauso war und dann kam doch die regel deute ich da mal nichts rein. (sind halt nur ebay tests) also abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier gibt esimmernoch nichts neues außer imernoch mensfrei und einen gaaaaaaaaaaaanz schwachen positiven test,aber da das letzten Monat genauso war und dann kam doch die regel deute ich da mal nichts rein. (sind halt nur ebay tests) also abwarten.

Wieso hast du denn immer positive Tests? :confused:

Ich will dir ja da nicht reinreden ...aber du solltest dir unbedingt mal welche besorgen, auf die du dich verlassen kannst :o

@Jeanni: Naja, ist ja nicht schwer ... mein Moppel ist ja das einzige blonde Kind da :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.