Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten


Jeanni

Empfohlene Beiträge

Gast *~DeLaLi~*
Ja, danke mir gehts gut! Zwar ein bissl im Streß und leider schon wieder hibblig (was ich eigentlich gar nicht sein will) aber sonst gut!! :D

Hast irgendwelche SS-Beschwerden oder ist alles so wie vorher??

;) Ich kenne das zu gut!!!! Bis zum NMT ist es bei Dir ja auch wirklich nicht mehr lange. Meine Däumchen sind ganz feste gedrückt!!!!!!!!!!!!! Hast Du denn irgendwelche Anzeichen und/oder ein Gefühl? *mithibbel* :D

Oh Beschwerden, ich hatte vorallem welche, starke Übelkeit, Verstopfung, Stimmungsschwankungen und ein Busen der mal eben ein bis anderhalb Körbchengrößen gewachsen ist und sich anfühlt wie kurz vorm platzen :o. Naja, aber die Übelkeit ist nun wieder weg, dafür habe ich dann Abends Sodbrennen und der Busen schmerzt auch nicht mehr so dolle. Sonst geht es aber Gott sei Dank schon wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

gibt keine anleitung .........is aber auch leider nich meine idee sondern hab die mal wo gesehen und schwubs in meinem hirn gespeichert ...seitdem mach ich die....

werde die karinarennsemmeln allerdings nich in meinen onlineshop posten....die kann man nur über mich.......einfach mich per email anschreibseln

chrissy ich seh schon.....wir müssen mal nen handarbeitsmuddiabend machen ....so ein treffen wär doch mal cool oder nich?.....

ich will auch!!! Finde das alles sooo klasse was Du machst. Ist das eigentlich gehäkelt oder gestrickt? Ich glaube ich würde Monate brauchen bis ich sowas tolles fertig kriege!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*
Hallo Mari!! Guten Morgen!!

Meinem Mann geht es GsD wieder so gut, dass er heute wieder arbeitet!

Er schneuft, hustet und schnäuzt auch nicht mehr so rum.. ist eigentlich schon wieder ziemlich gut *freu*!!

ea28b7b2b8fd79078b2edc2aae35d0b9.gif

Ich war heute Morgen etwas konfus...

Teste doch jeden Morgen mit Persona. Und der hat mir am 10. und 11. ZT das ES-Symbol angezeigt.. Seitdem teste ich täglich und es war auch immer "rot", d.h. ich war lt. Persona FRUCHTBAR.

Heute Morgen musste ich wieder testen. Das Display zeigte "grün", also "NICHT MEHR FRUCHTBAR". Aber...

... auf dem Teststäbchen konnte ich deutlich ZWEI BALKEN erkennen..

Normalerweise sind immer nur dann zwei Balken da, wenn ich meinen ES habe. Aber diesen Zyklus war beim ES der zweite Balken nur gaaaaanz dünn, dafür sind heute beide Balken gleich stark..

Wie kann der Persona dann behaupten, ich wäre "NICHT FRUCHTBAR"???

Versteht Ihr, was ich meine???

Vielleicht sollte ich das mal in den Ovurakel-Thread stellen (kopier ich dann aber von hier, sonst muss ich nochmal so viel schreiben *gg*).. das kommt mir schon ziemlich spanisch vor!!!

:eek::D;) Das hörst sich aber super an, meine Personastäbchen haben mir die Schwangerschaft auch angezeigt ;) Ich drück Dir alle meine Daäumchen!!!!! Wann war Dein ES denn dann genau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will auch!!! Finde das alles sooo klasse was Du machst. Ist das eigentlich gehäkelt oder gestrickt? Ich glaube ich würde Monate brauchen bis ich sowas tolles fertig kriege!

ich brauch so 2 stunden knapp dafür......das is gehäkelt

aber ich denke wenn du siehst wie man das macht dann geht das schon flotter....war ja auch für mich gestern mein allererster versuch ;)

vielleicht könnten wir ja wirklich mal so ein treffen organisieren...für die hibbeltanten .....

live austauschen was man noch machen könnte um schwanger zu werden....

diverse zaubermittelchen live mitbringen und zeigen

und nebenbei noch die stricknadeln schwingen...

und ich machn ordentlichen kaffee dazu...................hihi...

dafür würde ich glatt nen raum mieten tz zzz

aber hier solls ja wirklich schon treffen gegeben haben .....

allerdings kommen da fast 50 und mehr leute zusammen...

muss ja nich sein

wir könnten ja im kleinsten hibbelkreis.........hihihi.......KÖNNTEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chrissy: wieviel Tage nach ES bist du denn jetzt?

Das hörst sich aber super an, meine Personastäbchen haben mir die Schwangerschaft auch angezeigt Ich drück Dir alle meine Daäumchen!!!!! Wann war Dein ES denn dann genau?

Bin erst ES+3! Kann also eigentlich noch gar nicht sein!!

Das Eichen braucht ja mindestens 5 Tage bis zur Gebärmutter...

... außer, es hat sich im Eileiter eingenistet... aber das will ich ja nicht hoffen..

Nur: Die letzten beiden Tage hat es bei mir im UL schon sehr geziept..

Aber so ein Turbo-Ei 0226e36e1323bc00e1659c78ba2a160d.gif gibt es ja gar nicht!! Ich trau' meinem Doc zwar viel zu, aber dass er meinen Eiern 'nen Turbo verpasst... Nööö nöööö *gggg* 05bb89858dcbd66764fe58c8084f5017.gif

vielleicht misst der persona ne andere menge an LH, als die Teststäbchen, dass er mehr braucht....

Bisher nie... Da waren die Teststäbchen vom Persona wie Ovus. Fruchtbar = 2 Streifen, nicht fruchtbar = 1 Streifen.... :confused:

chrissy ich seh schon.....wir müssen mal nen handarbeitsmuddiabend machen ....so ein treffen wär doch mal cool oder nich?.....

Au jaaaa.. da wäre ich total dafür!!!

Bist ja leider nicht gerade um die Ecke.. aber bei Dir in der Gegend soll's ja auch sehr schön sein!!!

a590c2f8db1232b8343962e01301fab5.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin erst ES+3! Kann also eigentlich noch gar nicht sein!!

Das Eichen braucht ja mindestens 5 Tage bis zur Gebärmutter...

... außer, es hat sich im Eileiter eingenistet... aber das will ich ja nicht hoffen..

Nur: Die letzten beiden Tage hat es bei mir im UL schon sehr geziept..

Aber so ein Turbo-Ei 0226e36e1323bc00e1659c78ba2a160d.gif gibt es ja gar nicht!! Ich trau' meinem Doc zwar viel zu, aber dass er meinen Eiern 'nen Turbo verpasst... Nööö nöööö *gggg* 05bb89858dcbd66764fe58c8084f5017.gif

klingt eher, als hättest du deinen ES jetzt erst gehabt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*
klingt eher, als hättest du deinen ES jetzt erst gehabt..

Das habe ich auch gerade gedacht, aber der Persona Compi zeigt den ES ja eigendlich mit den Teststäbchen genau an :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich auch gerade gedacht, aber der Persona Compi zeigt den ES ja eigendlich mit den Teststäbchen genau an :confused:

Deshalb bin ich ja so konfus!!

Der Persona hat bei mir bisher IMMER gestimmt!

Ich habe ES-Anzeigen mit Ovus überprüft und die stimmten auch überein!!

Ich kann mir die ZWEI Linien heute morgen einfach überhaupt nicht erklären!!

Wenn ich schon "weiter" wäre, würde ich sagen... prima: HCG!!

Aber bei ES+3 wäre das wohl ein ziemliches Phänomen... :eek::confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin erst ES+3! Kann also eigentlich noch gar nicht sein!!

Das Eichen braucht ja mindestens 5 Tage bis zur Gebärmutter...

... außer, es hat sich im Eileiter eingenistet... aber das will ich ja nicht hoffen..

habe sehr gute gedanken bei deiner kleinen eierfarm.....das krümel wird sei ding schon machen!

ganz viel positivies zu dir rüberschicke

so mädels bin erst mal weg

mein krümel(18jahre) bekommt heute ihren eigenen wohnungsschlüssel....was für ein erlebnis......und sie kann ihn erst bekommen wenn sie den mietvertrag mitbringt der ja wiederum vergessen bei mir daheim liegt...

also kutsche ich jetzt nach dresden weil es ja so schön ist

im anschluss essen bei mc doof

ich drück euch alle

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin erst ES+3! Kann also eigentlich noch gar nicht sein!!

Das Eichen braucht ja mindestens 5 Tage bis zur Gebärmutter...

... außer, es hat sich im Eileiter eingenistet... aber das will ich ja nicht hoffen..

Nur: Die letzten beiden Tage hat es bei mir im UL schon sehr geziept..

Wie war es denn als der Persona dir deinen eigentlichen ES angezeigt hat, also waren da auch zwei Striche zu sehen?

Ist ja echt komisch!

Bei mir war es beim CB so, dass die zwei dicken Striche nur einen Tag zu sehen waren. Am nächsten Tag hat der CB zwar auch noch hohe Fruchtbarkeit angezeigt, aber der zweite Strich war schon viel weniger dick- aber noch zu sehen.

Und ES+11 (ungefähr) waren wieder zwei fette Striche zu sehen- beim Ovurakeln.

Also bei dir bin ich jetzt echt mal gespannt, was das zu bedeuten hat!

Hast du vielleicht noch nen anderen Ovu gemacht- so zum Vergleich?

Und hast du mal ein Bildchen hochgeladen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann war da +/-1 tag ziemlich sicher dein ES...dann bist jetzt aber schon ES+5...

Tschuldigung.. ich hab mich vertan:

Der Persona hat das ES-Symbol zuerst am SONNTAGMORGEN angezeigt.

Das bedeutet bei Persona, dass innerhalb von 24 - 36 Stunden der ES stattfindet.

Am MONTAGMORGEN hat er das ES-Symbol wieder angezeigt. Macht er aber immer zwei Tage hintereinander.

Komischerweise hatte ich weder am Sonntag noch am Montag zwei Streifen auf dem Teststäbchen.

Hatte ich aber in den bisherigen Zyklen immer, wenn das ES-Symbol im Display war...

Ich gehe davon aus, dass mein ES am Montag war. Dann bin ich ES+3...

Geherzelt haben wir am Sonntag. Montag ging nicht, weil mein Schatz da schon ziemlich krank war...

Soll ich die Geschichte doch mal in den Ovurakel-Thread stellen?? Was meint Ihr??

Ich will hier keine Pferde scheu machen und ich will auch nicht (ist ja noch viel zu früh!!) hibbeln, aber natürlich interessiert mich immer sehr, was da so in meinem Körper vor sich geht!! Ist ja auch ne spannende Sache!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*
Deshalb bin ich ja so konfus!!

Der Persona hat bei mir bisher IMMER gestimmt!

Ich habe ES-Anzeigen mit Ovus überprüft und die stimmten auch überein!!

Ich kann mir die ZWEI Linien heute morgen einfach überhaupt nicht erklären!!

Wenn ich schon "weiter" wäre, würde ich sagen... prima: HCG!!

Aber bei ES+3 wäre das wohl ein ziemliches Phänomen... :eek::confused:

Also damit bin ich jetzt total überfordert :cool: Hast Du mal auf der HP nachgelesen ob da was steht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tschuldigung.. ich hab mich vertan:

Der Persona hat das ES-Symbol zuerst am SONNTAGMORGEN angezeigt.

Das bedeutet bei Persona, dass innerhalb von 24 - 36 Stunden der ES stattfindet.

Am MONTAGMORGEN hat er das ES-Symbol wieder angezeigt. Macht er aber immer zwei Tage hintereinander.

Komischerweise hatte ich weder am Sonntag noch am Montag zwei Streifen auf dem Teststäbchen.

Hatte ich aber in den bisherigen Zyklen immer, wenn das ES-Symbol im Display war...

Ich gehe davon aus, dass mein ES am Montag war. Dann bin ich ES+3...

Geherzelt haben wir am Sonntag. Montag ging nicht, weil mein Schatz da schon ziemlich krank war...

Soll ich die Geschichte doch mal in den Ovurakel-Thread stellen?? Was meint Ihr??

Ich will hier keine Pferde scheu machen und ich will auch nicht (ist ja noch viel zu früh!!) hibbeln, aber natürlich interessiert mich immer sehr, was da so in meinem Körper vor sich geht!! Ist ja auch ne spannende Sache!!

Das ist echt ne spannende Sache!

Machst du morgen früh noch nen Test? So zum Vergleich- ist ja jetzt rein wissenschaftlich :D

Bin echt gespannt, was bei dir los ist!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ chrissy - uiui, das klingt ja wieder spannend!!

Leider kenn ich mich mit diesen Geräten gar nicht aus - aber ich drück dir jetzt natürlich die Daumen!! :)

@ Denise - oh, da hattest ja schon die ganze Palette durch!! :eek: Aber schön, daß es dir jetzt wieder besser geht.. DAnn kannst jetzt deine Schwangerschaft schön genießen!! Was denkst du denn, was es wird? Irgendeine Vorahnung??

@ Jeanni - was macht ihr heute schönes?? Hast eigentlich immer noch keine Anzeichen?? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe sehr gute gedanken bei deiner kleinen eierfarm.....das krümel wird sei ding schon machen!

ganz viel positivies zu dir rüberschicke

Vielen lieben Dank!!! Das ist sehr lieb von Dir!!! *KNUUUUTSCH*

ce8c2cf7d29e84bbde4c00011bb7c232.gif

Und viel Spaß mit Deinem Krümel in Dresden und guten Hunger!!!

[ich mache ja gerade Diät... da fällt McDoof leider flach *seufz*...]

Wie war es denn als der Persona dir deinen eigentlichen ES angezeigt hat, also waren da auch zwei Striche zu sehen?

Ist ja echt komisch!

Persona zeigt direkt bei ES zwei gleich dicke Streifen an. Ca. 1 Tag vorher erkennt man den zweiten Strich schon ganz leicht und 1 Tag danach auch wieder dünn.

Ansonsten zeigt der Persona immer nur einen Strich an.

Aber auf das ES-Symbol im Display (ein Kreis mit Pünktchen darin) kann man sich schon verlassen!!!

Nach den beiden Strichen zu urteilen, hätte er eigentlich das ES-Symbol heute auch anzeigen müssen... und das versteh' ich nicht!

Hast du vielleicht noch nen anderen Ovu gemacht- so zum Vergleich? Und hast du mal ein Bildchen hochgeladen?

Ja. Anderer Ovu stimmte überein!

Bildchen hab' ich noch nicht hochgeladen. Hab auch keins gemacht - leider..

Will erst mal beobachten, ob's morgen immer noch 2 Striche sind (und vielleicht sicherheitshalber heute Abend doch nochmal herzeln *ggg*)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.