Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten


Jeanni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen, Ihr Hibbelienchen!!! 369df82465cabab0e3f1ea6a0a7e6f1e.gif

Ich stell auch mal meinen Pott Kaffee dazu und schmier' uns allen mal ein paar Nutellabrötchen!!! c0321001f2c436e8fa106fc58d8ccd7b.gif

Also wenn meine rechnung stimmt dann war sie genau 15 tage und die erste hälfte nur 5 tage?!?

... ab bislang ja noch kein möpf genommen bin aber am überlegen soll ichs ausprobieren bringt es was oder lieber nicht.

Hallo B*O*!

Also wenn die zweite Hälfte 15 Tage war, dann ist's ja gut!!

Warum die erste Hälfte bei Dir so kurz war???? Hast dazu mal nen FA befragt??? Das würd' ich auch in Punkto Möpf lieber tun!! Hab schon gehört, dass es manchmal nicht so doll ist, wenn man ohne ärztliches Anraten mit diesen Dingen experimentiert! Der Schuss kann ganz schnell auch nach hinten losgehen!!4a6988baa8618eccf9487208d417ded8.gif

Mhm... Bild mir mittlerweile auch ein, dass MöPf bei mir net so der Bringer war...

Was sagt denn Dein FA zu diesen Monsterzyklen???

So jetzt verteil ich noch ein paar Viren, hier müssen ganz eindeutig noch ein paar Mädels schwanger werden:;)

PPPPUUUUUUUSSSSSSTTTTT

SCHNAPPSCHNAPPSCHNAPPSCHNAPPSCHNAPPSCHNAPPSCHNAPPSCHNAPP

DANKEEEEEEE!!!!!

Hallo ihr Süßen,

es gibt noch nichts Neues. Ich melde mich später wieder. Viel los hier...

TESTEN TESTEN TESTEN!!! *hibbbelllllll*

31a3915282a3758f6473a7806aada9f7.gif

...heute mach ich ne halloweenspinne...wuaaaaa

Oooh... bekommen wir die dann auch mal zu sehen, Karina?? Bütttteeeee!!!!

Und übrigens: Deine Kurve sieht ja wirklich supi aus diesen Zyklus!!!!

Na wenn das nüscht wird... vielleicht kommste echt um Deinen Besen rum!!!

2ddbc8d5f8256151405ed85c07e504d7.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

Hallo Ihr lieben Hibbelhühnchen!

Im November-Thread habe ich schon ein paar SS-Viren hinterlassen, aber hier wird ja nun erstmal noch richtig kräftig gehibbelt, daher hinterlasse ich Euch auch mal noch eine schöne Ladung Viren :D

*ppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssstttttttttttttt*

Ich hoffe es geht Euch allen soweit gut?

Lieben Gruß von Denise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh gott chrissy

der besen

hatte es schon fast vergessen.......au backe

da muss ich noch dran arbeiten...bis jetz is noch nix passiert in meiner kurve...alles noch offen

spinne werde ich noch knipsen

is noch nich fertsch

aber mein gestriges kann ich fotoknipsen willstes sehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hex hex link weg :D

:D:D

bitte nich mit linkl komentiern......

will es wieder rauslöschen..........will ja nich alle meine ideen im net breit treten .........grrrr

hab halt mal wieder ans ss werden gedacht und das is dabei herausgekommen........*schnüff*

wenn ich daran denke kommt eigendlich immer sowas dabei heraus lol

Bearbeitet von anirak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...daher hinterlasse ich Euch auch mal noch eine schöne Ladung Viren

*ppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssstttttttttttttt*

SCHNAPPSCHNAPPSCHNAPPSCHNAPPSCHNAPPSCHNAPPSCHNAPPSCHNAPP

Dankeeeeeeee!!!!

..aber mein gestriges kann ich fotoknipsen willstes sehen?

Jaaaaa-haaaaaaa!!! Unbedingt!!!!

45f02bf529adf8b8188a1ba66722a035.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karina - die sind ja wieder mal besonders süss!!!! Wenn ich jetzt ein Baby hätt, würd ich die glatt auf der Stelle kaufen!!!

Was ist denn aus deinem Gipsbauch geworden??? Den wollt ich gern fertiger sehen!!!

@ Abendstern - wenn wir beide morgen früh ovurakeln??

Und Svenja testet.. :D

@ Denise - schnapp schnapp - danke sehr!!

Wie gehts dir denn??? Alles ok, bei euch??

@ chrissy - hallöchen.. Alles gut bei dir?? Wie geht deinem Mann??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Karina:

Och nööööö!!! Die sind ja soooo tolll!!!!

Woher bekommst Du eigentlich immer die Anleitungen für die schönen Sachen??? Oder machst Du das tatsächlich alles aus dem Kopf???

BABYSCHÜHCHEN.... WIE LIIIIIIIIIEB!!!!

Dafür schick' ich Dir gerne meinen Handarbeits-Smiley!!!

ab9256880fa47ad8685b539693289994.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Karina: :eek: Oh man, die sind einfach nur zuckersüß *schmelz*!!!

@Mari: Gern geschehen ;)! Danke uns geht es soweit ganz gut! Ich hoffe Dir geht es auch gut?

Ja, danke mir gehts gut! Zwar ein bissl im Streß und leider schon wieder hibblig (was ich eigentlich gar nicht sein will) aber sonst gut!! :D

Hast irgendwelche SS-Beschwerden oder ist alles so wie vorher??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ chrissy - hallöchen.. Alles gut bei dir?? Wie geht deinem Mann??

Hallo Mari!! Guten Morgen!!

Meinem Mann geht es GsD wieder so gut, dass er heute wieder arbeitet!

Er schneuft, hustet und schnäuzt auch nicht mehr so rum.. ist eigentlich schon wieder ziemlich gut *freu*!!

ea28b7b2b8fd79078b2edc2aae35d0b9.gif

Ich war heute Morgen etwas konfus...

Teste doch jeden Morgen mit Persona. Und der hat mir am 10. und 11. ZT das ES-Symbol angezeigt.. Seitdem teste ich täglich und es war auch immer "rot", d.h. ich war lt. Persona FRUCHTBAR.

Heute Morgen musste ich wieder testen. Das Display zeigte "grün", also "NICHT MEHR FRUCHTBAR". Aber...

... auf dem Teststäbchen konnte ich deutlich ZWEI BALKEN erkennen..

Normalerweise sind immer nur dann zwei Balken da, wenn ich meinen ES habe. Aber diesen Zyklus war beim ES der zweite Balken nur gaaaaanz dünn, dafür sind heute beide Balken gleich stark..

Wie kann der Persona dann behaupten, ich wäre "NICHT FRUCHTBAR"???

Versteht Ihr, was ich meine???

Vielleicht sollte ich das mal in den Ovurakel-Thread stellen (kopier ich dann aber von hier, sonst muss ich nochmal so viel schreiben *gg*).. das kommt mir schon ziemlich spanisch vor!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heute Morgen etwas konfus...

Teste doch jeden Morgen mit Persona. Und der hat mir am 10. und 11. ZT das ES-Symbol angezeigt.. Seitdem teste ich täglich und es war auch immer "rot", d.h. ich war lt. Persona FRUCHTBAR.

Heute Morgen musste ich wieder testen. Das Display zeigte "grün", also "NICHT MEHR FRUCHTBAR". Aber...

... auf dem Teststäbchen konnte ich deutlich ZWEI BALKEN erkennen..

Normalerweise sind immer nur dann zwei Balken da, wenn ich meinen ES habe. Aber diesen Zyklus war beim ES der zweite Balken nur gaaaaanz dünn, dafür sind heute beide Balken gleich stark..

Wie kann der Persona dann behaupten, ich wäre "NICHT FRUCHTBAR"???

vielleicht misst der persona ne andere menge an LH, als die Teststäbchen, dass er mehr braucht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt keine anleitung .........is aber auch leider nich meine idee sondern hab die mal wo gesehen und schwubs in meinem hirn gespeichert ...seitdem mach ich die....

werde die karinarennsemmeln allerdings nich in meinen onlineshop posten....die kann man nur über mich.......einfach mich per email anschreibseln

chrissy ich seh schon.....wir müssen mal nen handarbeitsmuddiabend machen ....so ein treffen wär doch mal cool oder nich?.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.