Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten


Jeanni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hab grad mal im Buch nachgeschaut am 22.9.(5.ZT)müsste der gewesen sein rein vom Körpergefühl her und Schleim.Hab leider keine Ovus gemacht muss erst neue besorgen.

Soso...

Dann bist Du lt. meiner Rechnung 2 Tage ÜBER NMT!!!

Was heißt das???

TESTEN! TESTEN! TESTEN!! *hibbelhibbel*

eba8d864724ebd46d7255c1e15c89932.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@monaich kann dir das zu gut nach empfinden bin zwar erst an zt 33 aber es ist ätzen wenn schon negativ dann soll doch der körper bitte auch mitspielen das es weitergehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich gut verstehen!

Ist bestimmt echt ätzend, so lange Zyklen zu haben!!!

Drück' Dir auf jeden Fall alle Daumen, dass Deine Mens bald kommt (oder noch besser: Dass Du ss bist!!!!)

1232274a74366ba2df879e31b0aaaa3d.gif

danke das ist lieb!hatte jetzt schon 2 Tage aber nicht hintereinander das Gefühl das die mens kommt,denn es war so ein Druckgefühl im Unterleib wie ich es immer vor der Mens bekomme!Aber da kam nichts!:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@monaich kann dir das zu gut nach empfinden bin zwar erst an zt 33 aber es ist ätzen wenn schon negativ dann soll doch der körper bitte auch mitspielen das es weitergehen kann.

Ja,so sehe ich das auch!Vor allem weil es jetzt schon das zweite mal ist!

Der Letzte Zyklus war 42Tage(da bin ich ja heute) mal schauen wielange dieser wird!

Hoffe Du bekommst deine Mens bald,oder was besser ist du wärst ss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bo wahnsinn is ja wriklich durchwachsen

@mona naja also ich hatte eig relativ genau am montag vor 2wochen es deswegen versteh ich das echt net aber test halt alle negativ und ach is einfach nur doof und hoffe nur das ich nich solang aushalten muss wie du da würd ich druchdrehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hatte jetzt schon 2 Tage aber nicht hintereinander das Gefühl das die mens kommt,denn es war so ein Druckgefühl im Unterleib wie ich es immer vor der Mens bekomme!Aber da kam nichts!:(

Vielleicht bist Du doch schwanger?? Bei Deinen langen Zyklen weiß man ja gar nicht wirklich, wann denn NMT wäre....

Testest Du vielleicht nochmal??? Ansonsten vielleicht doch ein Besuch beim FA, dass der mal nen Vaginal-US macht und schaut, wie's in den Eierstöcken aussieht???

Damit man mal ne Richtung hat???

Wirklich: Ich drücke Dir gaanz doll die Daumen!!! 8b95b425ddd5971bbfeb87a124fa2c5a.gif

Ne hab sie doch über Nacht gekriegt .

bloß so mega doll wie schon lange nicht mehr.

Achso... tut mir leid, da war ich gerade irgendwie neben der Kappe!

Und wie lang war Deine 2. Zyklushälfte??? Hast Du eine Ahnung???

c726b967a791ff329b66329a995b633c.gif

Hallo Ihr lieben,

also was soll ich sagen vor lauter Streß hab ich in den letzen beiden tagen voll die OVUS vergessen. Naja ich denke das ich dann ab morgen noch mal anfangen werden. Bis jetzt ist auch noch kein ZS in sicht.

DAUMENDRÜCK!!!

Mein merkwürdiger Zyklus

10.2.08

12.3.08

11.4.08

22.6.08

13.7.08

28.8.08

18.9.08

8.10.08

is von lang bis kurz alles dabei.

Wow!! Da hast Du ja wirklich alles was sein kann...

Hast Du mal Deinen FA auf Möpf angesprochen, oder nimmst Du den vielleicht sogar???

Es gibt ja viele Frauen, die mit Möpf einen regelmäßigen Zyklus bekommen...

... andere wiederum kommen damit total aus dem Gleis...

Machst Du schon was in der Richtung???

8405e3c8aca4454c6f47b55b34849efb.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja durchdrehen tu ich noch nicht!Habe immer noch eine kleine Chance ss zu sein wenn es ende Sep. geklappt hat,aber irgendwie glaub ich da nicht dran,wenn es so wäre könnte ich am Freitag nochmal testen!

Mal schauen,mein Schatz sagt auch ich soll mich nicht so verrückt machen und auf keinen Fall vorher testen,sondern wenn ich unbedingt nochmal testen will bis Freitag warten bis er da ist!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein merkwürdiger Zyklus

10.2.08

12.3.08

11.4.08

22.6.08

13.7.08

28.8.08

18.9.08

8.10.08

is von lang bis kurz alles dabei.

Oh mein Gott!

Also hätte ich die,DANN würde ich durchdrehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich drück dir feste die daumen.

is haltleichter gesagt nich verrückt zu machen. somal ich eben nur mit ebay test teste und auch schon gehört hab das die bei einigen erst weit nach nmt positiv waren bleibt mir also nur abwarten und dir wohl leider auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo lange zu warten ist echt ätzend!

Hab im WWW so nen Rechner gefunden... Mein letzter Zyklus:

Der Zeitraum zwischen den beiden Daten

Donnerstag, 20. März 2008 und

Sonntag, 5. Oktober 2008

umfaßt 199 Tag(e).

Das sind 28 Woche(n) und 3 Tag(e)

oder 4776 Stunden

oder 286560 Minuten

oder 17193600 Sekunden.

:eek::eek::eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo lange zu warten ist echt ätzend!

Hab im WWW so nen Rechner gefunden... Mein letzter Zyklus:

Der Zeitraum zwischen den beiden Daten

Donnerstag, 20. März 2008 und

Sonntag, 5. Oktober 2008

umfaßt 199 Tag(e).

Das sind 28 Woche(n) und 3 Tag(e)

oder 4776 Stunden

oder 286560 Minuten

oder 17193600 Sekunden.

:eek::eek::eek:

krass, echt

das geht ja gar nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.