Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten


Jeanni

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Mädels..

*Mal schnell den Tisch deck, Kaffe, Tee und frische Brötchen auf den Tisch stell* bedient euch!! :)

Hab ein bisschen quer gelesen, das ganze Wochenende..

deshalb nochmal zu JEANNI:

Mädel, ich freu mich sooooo toll für dich!! Und ich hab noch des öfteren feuchte Augen bekommen, als ich von dir gelesen hab..

Das mit deinem Mann ist ja sooooo süüssss!!! Ich kann es mir richtig bildlich vorstellen, wie er reagiert hat und ihr quer durchs Wohnzimmer getanzt seid!!

Soooo schön und du hast es dir echt verdient..

Ich hoffe, du hälst uns auf dem laufenden, wie es dir so geht...

@ Svenja

Willkommen zurück!!! Wie war der Urlaub?? Habt ihr ein wenig entspannt??

@ Hummel

Hallöchen, wie war dein langes Wochenende?? Hattet ja ein paar Geburtstagsfeiern, oder??

Und ich glaub, ich muß mal eine Vermissten-Anzeige aufgeben..

Wo ist eigentlich CHRISSY??? Meld dich doch wieder einmal!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ Hummel

Hallöchen, wie war dein langes Wochenende?? Hattet ja ein paar Geburtstagsfeiern, oder??

war toll mal wieder paar tage länger frei zu haben... :)

ja, samstag waren wir bei 2 geburtstagen....war schon anstrengend, hatten aber auch noch genug zeit für uns und vor allem hat schatzi seinen krümel jetzt auch mal von außen sehen können :)

heute ist organ-us...freu mich schon...vielleicht gibts ja diesmal ein outing ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war toll mal wieder paar tage länger frei zu haben... :)

ja, samstag waren wir bei 2 geburtstagen....war schon anstrengend, hatten aber auch noch genug zeit für uns und vor allem hat schatzi seinen krümel jetzt auch mal von außen sehen können :)

heute ist organ-us...freu mich schon...vielleicht gibts ja diesmal ein outing ;)

Hat Krümel so arg getreten?? :D

Ui, heute ist großer US?? Wow, da bin ich ja schon gespannt!!! :D Drück euch die Daumen, daß sich Krümelchen nun endlich outet...

Hallo Frauruna

Wow, Kaiserwetter bestellt und geliefert!! schönen Urlaub!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat Krümel so arg getreten?? :D

Ui, heute ist großer US?? Wow, da bin ich ja schon gespannt!!! :D Drück euch die Daumen, daß sich Krümelchen nun endlich outet...

ja...saß in der wanne und schatzi saß außen daneben, da hat er mehrmals die beulen gesehen und als es aufgehört hat, hat er nochmal rein gestupst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Hummel - wow, richtige Beulen?? :eek: und das bei dir, wo man fast keinen Bauch sieht??

@ Karina - hallöchen.. Wie gehts dir?? Oje, ihr habt Regen?? Nö, bei uns scheint heute mal die Sonne, aber Freitag und Samstag hat es dicke fette Flocken geschneit!! :mad:

Kannst du mir bitte nochmal deine Seite nennen?? ich habs irgendwo gestern gelesen, und mir leider nicht gemerkt.. :o

@ frauruna - was macht dein Mann??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Karina - hallöchen.. Wie gehts dir?? Oje, ihr habt Regen?? Nö, bei uns scheint heute mal die Sonne, aber Freitag und Samstag hat es dicke fette Flocken geschneit!! :mad:

Kannst du mir bitte nochmal deine Seite nennen?? ich habs irgendwo gestern gelesen, und mir leider nicht gemerkt.. :o

ihr hattet schon schneeflocken..`??:eek:boaaaa

das sind die schönsten tage wo es einen in die finger juckt zum basteln hihi welche seite willst du noch mal?

eine wo man mit fimo perlen macht oder meinen karinaladen?

@anirak: Du hast mich vllt kirre gemacht mit Deinen Perlen! *lach* Hab mir gleich ein Paar Päckchen Fimo bestellt.

hihi.........ich sage dir es ist ne sucht.......tust du es einmal tust du es immer........

also ich habe schon super schöne perlenketten verschenkt....

hey und weihnachten steht vor der tür und drei mal darfst du raten was ich da wieder verschenke *g*.......

sobald du was gezaubert hast dann machstn foto von ok?

oder wenn du fragen hast FRAG MICH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Hibbelhühnchen :)

auch bei uns strahlend blauer Himmel und viiiiel Sonne, aber saukalt.

*schnappmirauchmalnkaffee* danke Mari

Wie gehts euch sonst so???

da sieht man mal wieder wie weit wir auseinander wohnen.......bei uns pieselts schon den ganzen morgen...

sieht echt grau und öde aus draussen.......

ein wetter wo man daheim bleiben will

bei mir ansonsten nüscht neues...........stecke ja noch in der anfangsphase "wiedermal":mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@arinak: Naja bei mir ist es oft ein Strohfeuer! Ich will das alles machen und können (hab mir vor Monaten Zeichenuntensilien, Bücher, Kohle besorgt und vor ner Woche ne Nietzange,Ösen,Nieten, Lederstücke, nun das Fimo), aber meist liegt es dann doch Ewigkeiten rum *schäm*

Hab mir auf der Seite mal die Anleitungen angesehen! Hammer! Wer denkt sich das aus???

Braucht man da nicht vielÜbung für?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@arinak: Naja bei mir ist es oft ein Strohfeuer! Ich will das alles machen und können (hab mir vor Monaten Zeichenuntensilien, Bücher, Kohle besorgt und vor ner Woche ne Nietzange,Ösen,Nieten, Lederstücke, nun das Fimo), aber meist liegt es dann doch Ewigkeiten rum *schäm*

Hab mir auf der Seite mal die Anleitungen angesehen! Hammer! Wer denkt sich das aus???

Braucht man da nicht vielÜbung für?

das denken sich die leute wohl selber aus......

aber wenn man genau weis wie dann ist es gar nicht sooooo schwer......

so einen cane machen und dann in super dünne scheibchen schneiden und mit nem zahnstocher über ne knetkugel walzen.......

das is eigendlich schon der hauptteil.....

naja und anregungen gibt es ja genug.......

hab jetz eine gesehen die hat sich ohringe gemacht wo ne kugel hing und an der kugel ein kleiner frosch.........das sah genial aus.....

und das alles aus fimo....

ach noch was.......

meine tochter übrigens........die klatscht sowas von wahllos die farben zusammen....und macht am ende schönere perlen wie ich!!! da kannst deine fantasie mal walten lassen

mein klassentreffen !

es war der hammer..........

und wie ihr gesehen habt war ich gestern sogut wir gar nicht hier.......

das hatte auch seinen grund:D:D:D

ich war total im eimer hihi

nach 20 jahren die meisten wieder gesehen......unglaublich....

das war ein drücken und heulen und lachen .......ein gefühlsmassacker sonder gleichen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr lieben,

wollte mich nur kurz zurück melden :-). Die Messe war recht gut und unser Wochenende in der Schweiz war traumhaft, wir hatten auch 5cm Neuschnee und es war wunderschön :-).

Habe ich was verpasst?

Bei mir war es ganz komisch, ich hatte Dienstag und Mittwoch ein bißchen Blut am Toilettenpapier, aber jeweils nur einmal - weiß auch nicht was es war.

LG Abendstern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Karina - ja, es war richtig winterlich.. überall war es schon weiß und hat es angenommen..

Das ist zum Glück wieder weg, aber saukalt ist es auch..

Morgen stell ich mal ein paar Fotos ein..

Vom Karina-Laden bitte nochmal..

@ frauruna - ja, das klingt nach stressigem Tag..

Wisst ihr eigentlich schon mehr, wie ihr es in Zukunft macht??

@ nicolle - hallöchen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ frauruna - ja, das klingt nach stressigem Tag..

Wisst ihr eigentlich schon mehr, wie ihr es in Zukunft macht??

Nö Genaueres gibt es eigentlich nicht. Aber jetzt wo ich Urlaub habe und langsam anfange zu hibbeln, da bin ich herrlich zuversichtlich und entspannt wie laaaange nicht mehr :D

Im Laufe des Tages werd ich in unsere "Wohn-Wunsch-Stadt" fahren und ins Büro einer Hausverwaltung. Vielleicht haben die ja was...

Und vonwegen Auto: Wir verbreiten das jetzt mal im Freundes- und Bekanntenkreis in der Hoffnung, so an ein "vertrauenswürdiges" Auto zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Abendstern!! :)

Freut mich, daß ihr ein schönes Wochenende hattet!!! Gehts denn nun mal ein wenig entspannter zu in der Arbeit?? Oder sind weitere Messen angesagt?

Blut am Toi-Papier? Das war ja dann ca. ZT 19 herum?? Viell. war es ja eine Einnistungsblutung?? Oder es ist ein Zeichen der GKS?! Wär aber schon sehr früh dafür!! :o

Wars denn frisches Blut, oder eher so ein bräunlicher Schleim??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mari: Nee, war ganz frisches Blut, aber für eine Einistungsblutung war es glaube ich definitv zu früh :-(.

Leider geht es auf der Arbeit nicht wirklich entspannter zu, aber ich lasse mich nicht stressen :-). Probiere es entspannter anzugehen.

Wie ist den Euer Befund ausgefallen, oder habt ihr noch keine Ergebnisse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.