Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Guten Morgen Mädels,

Mensch Nicolle, noch ist doch keine Hoffnung verloren.

Also ich denke ja immernoch: Strich ist Strich! Und komischerweise war bei mir der Strich auf dem 10er viel dünner als der auf dem 25er :confused: Waren unterschiedliche Firmen.... Keine Ahnung, ob die unterschiedlich auf die Frauen reagieren bzw. auf den Urin.

Ich glaub dennoch, dass du SS bist und ich freue mich auf den morgigen Test!!! Ich drück dir die Daumen!!!

@all: ich hab nur wegen Nicolle kurz vorbeigeschaut :D Die Hibbelei ist eben doch stärker.... Jetzt muss ich gleich los zur FÄ..... *bibber* Hab schon total schlecht geschlafen und meinen Mann die ganze Nacht genervt :D

Also okey, ich melde mich dann später bei Euch....

Viele liebe Grüße...

Gast selinasmama
Geschrieben

Guten morgen!

@ Karina: Na her mit der bunten Tür :D

@Cana, Hallo! Wie geht es dir? Schönes neues Bild, deine neue Haarfarbe hab ich auch gesehen und irgendwie sind sie kürzer kann das sein?

@ Nicolle: Knuddel dich mal ganz doll!! Ne Linie ist ne Linie...warten wir mal morgen ab! Nicht aufgeben süße!

@ Jeanni, denk ganz doll an dich du sitzt ja mittlerweile schon beim FA :D

Gast selinasmama
Geschrieben

Na ich weis nicht :D heut Nacht hats oft gezwickt im UL aber in der Mitte was ja ein Super Zeichen wäre, Einnistungszeit könnte auch sein...

Heut morgen aber wieder eher Seitlich.

Ich mach mich viel zu verrückt mit diesen UL-Interpretationen :rolleyes:

Irgendwie habe ich aber dennoch ein gutes Gefühl daß es geklappt haben könnte...

Mal sehen was der Ovu am Mittwoch sagt und ich hab auch noch 5 10er Tests da, da werde ich am Freitag einen machen wenn mich nicht die Pest eingeholt hat bis dahin :D

Geschrieben

@ Nicolle!!!! Ohhhh mann, du machst es sooo spannend!!

Will jetzt noch nicht zu früh gratulieren, aber ganz vorsichtig und leise - sagt ich trotzdem schon mal "herzlichen Glückwunsch"

Ich bin schon sooo gespannt auf morgen!!

@ Karina - Maus, es tut mir soooooo leid!!! Was ist denn nun auf einmal los, bei dir?! Ich kann das nicht ganz verstehen, daß der 2. Zyklus nun schon so komisch ist.. Aber du führst ja gut Buch - und dein FA wird dir dann bestimmt weiterhelfen können!!

@ chrissy - hallooo??? Gibts schon Neuigkeiten bei dir??? (sehrgespanntbin)

@ Monja - und bei dir???? Wir wollen einen positiven SS-Test sehen!!!

@ all - an alle mal einen schönen guten Morgen..

Ich hab jetzt bestimmt noch einiges vergessen - bitte entschuldigt!!

Aber ich deck nun mal für alle den Tisch mit Kaffee, Tee - Brötchen und selbstgemachter Marmelade!!

Geschrieben

Sandra die Pest hat dich nicht einzuholen...das beschließe ich jetzt mal einfach so :D

Huhuu Mari...das mit dem spannend machen hab ich mir von dir abgeguckt :D

Danke für den Kaffee *schlürffffffff*

Geschrieben

Ich denke der Ovu ist nicht stärker und auf der Pipi box war ich auch nicht...aber ich schau noch mal drauf wenn ich wieder zu Hause bin.

Aber der SST ist meiner Meinung doch ein wenig stärker geworden...von einem Schatten zu einem Hauch. Ich muss den Strich also nicht mehr suchen...er ist mir zu erkennen und nicht nur zu erahnen. :D Muss ich wohl doch noch bis morgen warten.

Danke fürs Daumen drücken, vielleicht hilft es ja.

Geschrieben
Ich werd versuchen heute nachmittag nochmal Bilder zu machen und sie dann wieder reinstellen.

Auuu ja!!!! Aber wenn du den Strich sehen kannst, und nicht nur erahnen, dann ist das doch ein sehr sehr gutes Zeichen!!

Ich glaub, um dich muß ich mich nicht mehr Sorgen!! :D

@ Karina - schwimmen??? Du meinst die rote Pest??! :mad: - Maus, ich drück dich!!!

@ Abendstern - oje, Halsschmerzen?? Braucht man auch nicht unbedingt am Montag Morgen!! :mad: - Mach dir mal ordentlich Tee!!!

Geschrieben (bearbeitet)

macht ja nix......

tempi is wirklich unter die coverlinie gerutscht......

ich hatte schlappe zwei wochen keine mens........kaum zu fassen....

das was ich letzten monat zu wenig hatte hab ich jetz dreifach.....

Bearbeitet von anirak
Geschrieben

Huhuu mein liebe Karina

wo ist das 'Bild ;) wie geht es dir heute...ein bißchen besser???

Es ist ja ein zweiter Strich da ;) aber leider noch sehr schwach...zwar deutlicher als gestern, aber naja.

Werde mir wohl heute noch einen normalen Test holen, denn manche 10er zeigen sehr spät und nur sehr undeutlich an....ich hoffe also noch :D

Geschrieben

habs nur als link irgendwie...siehe oben

nicolle........du bist schwanger........ein bisschen geht nich:D so ein zweiter strich kommt nich einfach aus der luft

manche tests liegen wer weiss wie lange im laden......glaub ganz feste an dich das du da einen mitbewohner bei dir hast.......

Geschrieben

oh jaaaaaaaaaaaaaaaa ich will ich willl

nick nick nick nick

hätte ich ne unterkunft würde ich wohl kommen.......lol sonst könnt ichs mir eh nich leisten

meine tochter war noch nie an der ostsee...und ich kann mich nimmer dran erinnern....

würde freiwillig meine pinsel mitbringen *g*..........aber vorsicht......mir juckts in den fingern wenn ich weisse wände sehe *feix* muuuaaaaaaa

Geschrieben

Guten Morgen!!!

Oh man, das ist ja schon wieder aufregend hier!!! ;o) nicole77 ich denke,, dass Du auf jeden Fall ss bist. 2 Tage hintereinander einen Strich auf dem Test zu haben würde sonst schon fast an ein Wunder grenzen. Also schon mal vorsichtig: Herzlichen Glückwunsch!!!

Karina: Drück Dich!!! Hoffentlich ist die blöde Mens bald wieder weg und dann auf mit viel Gebrüll in die nächste Runde.

Alex: Wow, das ist ja ein tolles Bild das Du jetzt eingestellt hast!

Mari: Wie geht es Dir und Krümelchen so? ;o)

Hummel: Warst Du heute schon da oder hab ich Dich übersehen???

GLG Svenja

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.