Zum Inhalt springen

schlechte zähne-schwanger werden?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
kopfstand :confused:

schon wieder ein grund warum ich nicht ss werden, mist aber auch.

also ich mach zwar keine kopfstand, aber ab und zu leg ich mir nach dem GV mal ein kissen unter den hintern.

grummel, also beim nächsten mal aufstehen und rumrennen.

also ganz ehrlich, wer bringt den mädels so eine schwachsinn bei?

Keine ahnung letzten war ne reportage im tv das jugendliche aus schwachen umgebungen (zB köln-chorweiler getto oder berlin neukölln ) so gut wie gar nicht aufgeklärt sind und viele ihre eigenen methoden habn ..und da war eine bei die handstand macht... und ach da gabs noch so viel ich musste einfach nur lachen!

Geschrieben

ehrlich, das ist echt schrecklich.

wahrscheinlich liegt es nicht mal an den kindern selbst, sondern an den eltern.

wobei ich mich auch erinnern kann, das ich sexualkunde mind. 2 mal in der schule hatte.

und da bleibt doch auch was von hängen, ist doch ein spannendes thema für ein pubertierendes kind, oder nicht?

Geschrieben

du hast aber auch nicht mit kopfstand verhütet oder milch getrunken, oder :)

es ist ja auch nichts schlimmer früh ss zu werden, wenn man weiß, warum es passiert ist.

schlimmer ist es doch, wenn man schwanger wird, weil man kein ahnung hat.

Geschrieben

Klllaa ich verhüte 3fach ..als ersten trink ich morgens milch nach dem sex stell ich mich auf dem kopf und dann lauf ich 3 mal um den block da kann nichts mehr passieren +lach+

Kla weiß ich wie es passiert ist und bin trotz überraschungs ss jetzt mega glücklich :)

Geschrieben

außerdem geht 19 noch. du bist immerhin volljährig ;)

es ist schon schrecklich wie naiv und dumm einige sind. viele machen sich auch einfach überhaupt keine bommel um sowas. Aids ist da auch kein thema. ich weiß nicht, ich habe mir (heimlich :lol:) die bravo gekauft und war sowas von aufgeklärt. also zumindest theoretisch. wie der erste kuss, erster sex etc. war steht dann auf einem anderen blatt ;) ähm, aber irgendwie verstehe ich nicht warum es doch noch so viele jugendliche gibt, die von nix 'ne ahnung haben! im TV kommt man um das thema ja auch nicht drumrum. das nervt mich immer schon richtig, weil ich um 14:00 keinen bock auf (sorry) quotentitten habe.... aber jugendliche interessiert dieses thema doch eigentlich.... ?

Geschrieben
das nervt mich immer schon richtig, weil ich um 14:00 keinen bock auf (sorry) quotentitten habe.... aber jugendliche interessiert dieses thema doch eigentlich.... ?

UNTERSCHREIB!

Das finde ich auch, dass das immer krasser wird!!! Vor allem bei so manchen Privatsendern, die wohl mehr Einschaltquoten brauchen. Nicht dass ich prüde wär; am Strand laufen ja auch viele oben ohne oder so. Aber man muss das doch nicht so aufgezwungen bekommen, oder?

Aber mir fällt noch ein Tipp zum nicht ss werden ein: Ich hatte mal ne Freundin in der 6. Klasse, die doch Stein und bein behauptete ihre Mama würde erzählen, wenn sie GV gehabt hätte, sollte sie mit geschlossenen Augen rückwärts 3 Treppenstufen herunterspringen.

Ich war geschockt; zumal die Mutter dieses Mädels schon damit rechnete, dass ihre Tochter in der 6. Klasse GV haben würde...

Geschrieben

Ne viel schlimmer find ich das die mutter ihrem Kind so ne ******* erzählt obwohl bisschen recht hat sie ja wenn ich rückwärts die treppen laufen würde würrde ci hauch keine kinder mehr kriegen weil ich 100 % darunter fallen würde...

Geschrieben

Naja, wenn das Thema nicht so tragisch wäre, müsste man sich totlachen! :confused::D:eek:

Zum Thema "Die interessiert sowas doch": Ja, im Prinzip schon. Aber vielen ist es in dem Alter dann doch eigentlich noch total peinlich. Cooles Getue muss sein, deshalb fragt auch keiner nach. Die Schulstunden, in denen es um Aufklärung geht fallen entweder unter den Tisch, weils dem Lehrer nach zig Anläufen zu blöd wird oder sie geraten zu "Schülerbespaßung" auf Kosten des Lehrers und der Inhalte. Da kommt dann nicht viel bei rum. Wer Interesse an den eigentlich wichtigen Inhalten zeigt, ist Spießer oder stellt sich als "Jungfrau" bloß. Das geht bei Kids in dem Alter ja schon mal gar nicht. Sex muss man haben, um mitreden zu können und cool zu sein. Aber was drumrum dazu gehört, das ist noch zu peinlich. So ein Mädel würde wahrscheinlch nie mit ihrem freund über Verhütung reden. Da würden beide rot anlaufen und rumstottern.

Bravo lesen tut aus dem Klientel auch kaum einer. Erstens, weil es keinen schockiert - wir haben das damals ja wohl genau aus dem Grund gemacht. "Gut behütete" Kinder tun das auch heute noch hauptsächlich, weils Mama nervt. Zweitens, weil es Geld kostet, das für Zigaretten und anderes gebraucht wird. Drittens, weil lesen schon mal aus Prinzip gar nicht geht. In manchen Haushalten gibt es außer dem Telefonbuch keine Lektüre.

Ach ja, und zum ursprünglichen Thema noch was: Da hat wohl jemand was verwechselt. Studien sagen, dass Amalgamplomben wegen des Quecksilbers schädlich sein können. Wer mehr als 6 Plomben hat, wird schlechter schwanger. Vielleicht kommts daher...

Liebe grüße

Yvonne

Geschrieben

ja, das mit den Amalgamfüllungen hab ich auch mal gehört, ist aber glaub ich, nach wie vor umstritten.

um hier noch einen Zusatz zu "unglaubliche SS-Verhütung" hinzuzufügen:

ich hab mal ein paar Mädels im TV gesehen, u.a. fielen die Worte - ich zitiere - "nach dem Sex musst Du Dich da unten mit einem halben Glas Cola ausspülen, das tötet die Spermien ab"

:laugh2:

Geschrieben
ich hab mal ein paar Mädels im TV gesehen, u.a. fielen die Worte - ich zitiere - "nach dem Sex musst Du Dich da unten mit einem halben Glas Cola ausspülen, das tötet die Spermien ab"

:laugh2:

naja, cola zu rausspülen zum verhindern ds man ss wird ist ungefähr das gleiche wie honig reinschmieren um ss zu werden.

ich weiß nicht wo ich es hier gelesen habe, aber in irgendeinem treat wurde das erwähnt, dass man sich in der fruchtbaren zeit honig unten reinschmieren soll, weil die spermis dann besser schwimmen.

mich hat es damals fast vom stuhl gehauen :D

Geschrieben

geil....duch schlechte zähne kann man net schwanger werden!!!

jetzt weis ich auch warum ich net ss werde ...

wassen schrott in meiner ganzen familie haben die frauen schlechte zähne und es haben bis jetzt alle auser mir mehrere schwangerschaften hinter sich

ist genauso ne therorie von ner alten schulfreundin durch benutzen von ob ist man keine jungfrau mehr!

Geschrieben
Das ist totaller blödsinn das ist wie letztens in der Reportage ..wo eine 14 jährige meinte sie stellt sich nach dem sex immer auf den kopf dann wird sie nicht schwanger -.-

Hm, das verstehe ich nicht...

Also manche sagen doch, man soll nach dem Sex ne Kerze machen, um schneller schwanger zu werden...aber ein Kopfstand gilt dagegen als Verhütungsmethode...interessant :rolleyes::D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.