Zum Inhalt springen

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

ich wollt mich eigentlich nur abmelden. Ich werde mich mal eingige Zeit hier rar machen. Ich stell meinen Kinderwunsch etwas zurück und versuche zuerst mal etwas abzunehmen. Ich glaube, wenn ich so weiter mache wie in den letzten Monaten wird das nie was mit dem ss werden, da ich mich zu sehr reinsteigere. Jetzt hab ich beschlossen, ich kümmere mich mal ein paar Monate um mich und meinem Körper. Ich will zwar nicht mehr verhüten, aber ich will auch nicht mehr ständig auf meinen ES aufschauen, ich lass es jetzt einfach mal so laufen.

Ich drücke allen Hibblerinnen den Daumen, dass es mit dieser Hibbelei bald ein Ende hat und den werdenen Mamis wünsche ich alles Gute.

Ich meld mich wieder, wenn ich wieder angreife.

LG

Sierra

Geschrieben

Ich freue mich wenn du wieder zu uns zurückkommst.

Du was für dich, dass ist sehr gut. So hats bei meinem Felix auch geklappt.

Melde dich solltest du doch zufälligerweise SS werden und wenn du es nicht ohne uns aushältst, dann freu ich mich wenn du wieder schreibst.

Lg Karo

Geschrieben

Hallo Sierra!

Ich schließe mich Karo an: Tu das, was dir selber am meisten gut tut.

Ich kann dich gut verstehen, ich versuche auch gerade von dem ewigen Zählen und Rechnen weg zu kommen. Bloß bei mir dauert das wohl noch den einen oder anderen ÜZ. Hauptsache, du gibst nicht auf!!!

Ich wünsche dir alles Gute und drücke weiter die Daumen, dass es zufällig bald klappt!!!

Geschrieben

Hey Sierra,

kann dich gut verstehen. Vielleicht hilft es ja wirklich manchmal, etwas Abstand von der ganzen Hibblerei zu nehmen (auch wenns schwer fällt, weils ja manchmal echt so viel Spaß machen kann hier:D ).

Ich wünsch es dir, dass es dir gelingt und du uns bald schreibst, dass es geklappt hat!

Geschrieben

Hi Sierra!

Ich kann Dich echt nur zu gut verstehen.:o Ab und zu möcht ich auch gern alles einfach stehen und liegen lassen, aber ich schaffs irgendwie nicht.:rolleyes: Zumindest aber hab ich mich soweit in Grenzen gehalten, dass ich mir nicht mehr so viele Gedanken darüber mache. Hut ab vor Dir, dass Du da so konsequent bist und erste einmal auf Dich achtest! Tut Dir bestimmt auch gut!

Natürlich bist Du jederzeit wieder willkommen bei uns!!!:) Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.