Zum Inhalt springen

September - Der September ist der Mai des Herbstes

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

Huhu Mädels,

@Pirkko: Hallo! Schön, dass du wieder da bist! Auch meine Däumchen sind für Euch gedrückt! Der 16.09. ist ein sehr guter Tag für das SG- unser Hochzeitstag- der bringt Euch hoffentlich auch ganz viel Glück!!!!

@Fromheaven: Auch wenn du das hier vielleicht nicht mehr liest, aber ich wünsch dir eine erholsame Pause vom Hibbeln! Tut mir leid, dass es dir auch nicht so gut geht- irgendwie war wohl bei uns beiden diesen Monat der Wurm drin..... Ich wünsch dir alles Glück der Welt, dass du hier mit den Worten "Mädels, ich bin schwanger!" wieder zurückkehrst...... Ich drück dich!!!

@Anirak: Ich freu mich riesig, dass deine Werte ok sind und sich der Verdacht nicht bestätigt hat.... Hab ne richtige Gänsehaut gekriegt, als ich das gelesen hab... Ne Kollegin von mir ist vor über einem Jahr an Leukämie erkrankt und seitdem nicht mehr auf der Arbeit gewesen und es geht ihr auch nicht so wirklich gut...... Daher mein Schreck.... Aber schön, dass bei dir alles gut ist!! *drück dich*

@Sandra: es gibt so ein Ding, das benetzt man mit Speichel und dann wertet dieses Gerät aus, wie fruchtbar du bist. Sieht aus wie ein Lippenstift. Hab ich irgendwo im Netz gesehen...... :D

@Mari: ich hoffe ganz doll, dass du von der Pest verschont wirst.... für gaaaanz lange ;)

Ab Donnerstag beginnt eine neue Woche :cool:

Dann kommen Daumen fuer dich ... und die Woche darauf dann die fuer Jeanni, und dann ......und.....und...... *blabla*

:D

Du bist soooooooooo lieb Canavalia!!!

So, jetzt zu mir....

Ich bin heute echt den ganzen Tag auch 180 gewesen. Aber nur wegen der Arbeit..... und der lieben Kollegen.

Die k... mich im Moment echt total an. Also nicht alle, aber einige.

Naja, ich hab mir über den Tag verteilt vorgestellt, dass ich ganz laut schreie und ich hab es vor meinem inneren Ohr gehört, wie ich schreie.... und damit war der Dampf dann auch teilweise abgelassen...... Tolle Methode.... :D

Naja, jetzt bin ich daheim und relaxe mit ner Tasse Tee.......

Ansonsten geht es mir echt schon wieder viel besser und ich fühle, dass mein Optimismus wieder wächst. Ein gutes Gefühl, wovon ich Euch gern was abgeben würde!

Viele liebe Grüße!

• Antworten 7,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi Chrissi!

Erstmal: Alles gute zum Krümelchen!

So Mädels hier der neue Test von heute morgen! Was denkt ihr verlässt mich mein Baby?? :(

Ich würde dir das gleiche sagen wie dein FA: Mach dich nicht allzu verrückt, denn in dem Stadium kannst du es ohnehin nicht beeinflussen. Aber: Denk positiv! Du bist schwanger! Freu dich darüber und mach dir nicht zuviele Sorgen!!

Chrissi* mach dich nicht verrückt (klar ist leicht gesagt).... Es wird schon gut gehen! Und du bist ja auch total früh dran mit dem Termin gewesen..... :)

Echt genial, wie da SCHWANGER steht auf dem Test.... Boahhhh ich freu mich für dich!!!!

@Abendstern: Hab dich irgendwie total überlesen. Das ist ja der Hammer, dass die deine Blutergebnisse verbaseln..... Frechheit.... Aber wie Mari schon geschrieben hat, ich drück dir auch die Däumchen, dass es sich erübrigt..... :)

Pirkoo Danke!!!

JA Ich werde jetzt die ganze ZEit meinen TEst anschauen und werde mir denken "Nächste Woche werde ich meinen Süssen Krümmel sehen auf dem ABby Fernseh" Das BAby verlässt mich nicht!!

Ja genau!!! Sei glücklich, daß es geklappt hat!! Also man weiß jetzt auf alle Fälle,daß es bei euch beiden klappt!!

Und wie Pirkko schon sagt, leider kann man es üüüüberhaupt nicht beeinflussen!! :( Aber ich glaube ganz fest daran, daß alles gut geht bei dir und knuddel dich auch mal ganz fest!!! :)

@ Jeanni - halli hallo!! Danke dir, meine Süsse!!

Oh, dein Tag hört sich auch nicht gaaanz so toll an, aber auch solche Tage haben gott sei Dank ein Ende!! :D Auf alle Fälle bin ich sehr froh darüber, daß es dir besser geht und du wieder positiv nach vorne blickst!!! :)

@Mari: Danke! Du bist so lieb.... Hab mir ja selber schon Sorgen um mich gemacht..... Aber seit gestern geht es mir wirklich sehr viel besser. Und ich hab ein Gefühl als könnt ich Bäume ausreißen.... :D Bin einfach der festen Überzeugung, dass es bei uns klappen wird. Vielleicht nicht sofort, aber irgendwann wird es klappen.....

OK. Wenn erstmal der Arzttermin war und mein Mann beim SG war, sieht die Welt vielleicht schon wieder anders aus, aber bis dahin..... kann man ja hoffen! :)

@ Jeanni - schööööööön!!! :)

Und jetzt klappt es erst recht bald!!! Du hast bald deinen FA-Termin, dein Schatz macht das SG und dann gehts so richtig locker vom Hocker!! :D

(ich red jetzt so leicht, ich weiß - viell. bin ich morgen schon am Boden zerstört)

Aber auch wenn es ein Problemchen geben sollte - es gibt ja heutzutage wirklich aaaaaaallle möglichen Sachen, wo ein bisschen nachgeholfen werden kann!! Und wir werden zu unserem Krümelchen kommen!! (da bin ich mir sicher)!! :)

@Mari

Ich drück euch für morgen ganz fest die Daumen und hör nicht auf bis die Ergebnisse da sind!

Wann möchtest du eigentlich nochmal testen?

Werde morgen früh ovurakeln.. :o

Und morgen um 17 Uhr hat mein Schatz das 2.SG und um 17.30 ist dann das Gespräch...

Also Mädels, bis morgen - bin nun weg!! :)

Schönen Abend!!

Hallo ihr lieben

@Woelfin: Dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen das du deinen Schatz zum herzeln bringen kannst. Und wünsch dir schon mal viel Spaß.

@All: War ja heute morgen beim Arzt hab mir nen NErv eingeklemmt und hab dann zwei spritzen bekommen. Aua kann ich sagen das tut jetzt immer noch voll weh. Aber das KOpfweh ist immer noch nicht besser geworden.

Lg Susi

Könnte die ganze Zeit nur den Test ansehen!! OH man echt das ist sooo ein tolles Gefühl obwohl ich mein Baby heute nicht gesehen habe spüre ich es! Und glaube ganz fest an mein Baby!! Ja und mein Arzt sagte auch das ich meinen süssen Kater "Speedy" nicht mehr soo oft streicheln darf :( Aber naja,dafür wenn dann das Baby da ist!! Hat mein Speedy dann einen Bruder :)

WÜnsche euch auch gute Besserung!

Mari: Finde ich auch der Hammer, aber die Arzthelferin meint sowas passiert halt mal und ich soll halt nächsten Monat nochmal kommen, na toll. Ich habe am 10. NMT, aber ich glaube die Mens kommt leider früher :-(. Drücke Dir auf alle Fälle die Daumen das Du morgen positiv orakelst :-).

@Jeanni: Würde es mir so wünschen, aber mein Gefühl sagt leider was anderes.

@Chrissi*: Es wird bestimmt alles gut und beim nächsten Termin, siehst Du dann schon Euer Baby :-).

@SusiSanne: Wünsche Dir und Deinem Mann eine gute Besserung.

@all: Wünsche Euch allen einen wunderschönen Abend und laßt es Euch gut gehen.

Ganz liebe Grüße

Abendstern

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.