Zum Inhalt springen

September - Der September ist der Mai des Herbstes

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

@chrissi: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine wunderschöne Kugelbauchzeit :-). Freut mich sehr für Dich :-).

@Mari: Meine Daumen sind ganz fest für Dich gedrückt, würde es Euch so wünschen.

@all: Mein Tag hat heute schon richtig blöd angefangen, ich bin heute nacht mit Schmerzen aufgewacht, dass ich mir sicher war ich habe meine Mens bekommen - zwei Tage zu früh, aber sie ist noch nicht da, aber ich denke sie kommt heute noch - zumindestens sagt es mir mein Gefühl :-( und ich bin schon wieder depri.

LG Abendstern

• Antworten 7,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Irgenwie will mein PC heute nicht so wie ich will :-).

Meiner spinnt auch rum!! Braucht ewig, bis er mal eine Seite offen hat.. :mad:

Oh, Süsse!! Steck den Kopf noch nicht in den Sand!! Viell. war es nicht dieser Schmerz... Die Mens ist ja noch nicht da - also kannst du ja hoffen.. :) Und viell. kommt die Mens ja gar nicht mehr!!! :D:D Ich würds dir sooo wünschen! Du hättest es dir auch schon lange verdient..

Aber wir haben ja schon 2 Positive im Sept. - es kann nur so weiter gehen.. ;)

Na und ich dachte schon es liegt an meiner Krücke hier vor mir! Hab auch totale Prob. mit dem Net!

Sag mal, bin grad bisschen plem plem! Wer hat nochmal pos. getestet, mir fällt da jetzt grad nur Chrissi ein.

Jetzt gehts wieder besser.. :o

Denise (LaraundDenise) hat positiv getestet..

Gehts dir schon wieder besser??

Ach na klar, Laura und Denise, hätt ich fast vergessen!

Mir gehts schonwieder ganz gut - ZS ist auch nicht mehr blutig - jetzt hoffe ich ganz doll auf Donnerstag, da bekomm ich die nächste Hormondosis und natürlich Babywatching!

Huhu Alex, hatte es hier irgendwo schonmal geschrieben heute, ich habe die Monate zuvor mir auch hin und wieder mal meinen ZS angeschaut und manchmal sah der fantastisch aus, um schwanger zu werden. Nur diesen Monat, da hatte ich nichts spinnbares und bin trotzdem schwanger. Ich würd mich nicht so sehr auf den ZS konzentrieren, denke, dass diese Methode sehr ungenau ist!

Huhu Alex, hatte es hier irgendwo schonmal geschrieben heute, ich habe die Monate zuvor mir auch hin und wieder mal meinen ZS angeschaut und manchmal sah der fantastisch aus, um schwanger zu werden. Nur diesen Monat, da hatte ich nichts spinnbares und bin trotzdem schwanger. Ich würd mich nicht so sehr auf den ZS konzentrieren, denke, dass diese Methode sehr ungenau ist!

Ja .... :) Das verstehe ich natuerlich :D

Aber... ich bin doch totaler Anfaenger :confused: - sowohl was das ganze Temperaturzeugs anbelangt,...als auch diese ganze Schleimgeschichte Oo;

Ich will mich doch ausprobieren :D

Ha genau, das hat sie wohl!

Huhu Zaubermaus! Du gehst ja jetzt auch in die heiße Phase, oder?

Jap, so langsam bereite ich mich moralisch wieder aufs hibbeln vor... :D

In 5 oder 6 Tagen müßte eigentlich meine Mens wieder kommen und dann bin ich wieder voll dabei. Hab mich jetzt quasi aufgewärmt! ;)

Schön das es bei dir wieder besser ist mit der Blutung, am Donnerstag bekommst du bestimmt ein tolles Bildchen!

Herzlich willkommen biest89!

Hast du schonmal mit deinem FA über die Zykluslänge gesprochen? Möpf hat einigen Mädels hier schon geholfen, ich selber kann dir da leider keinen Rat geben!

@Liebling

Ich hoffe doch du zeigst uns das tolle Bildchen dann gleich am Donnerstag?!?

Montag, Wochenbeginn und die Schreibtische voll? Außerdem überall noch relativ schönes Wetter. Da kann man fast verstehen, dass kaum einer hier ist. Bin auch schon auf die doofen Gesichter gespannt, wenn ich nächste Woche wieder zur Arbeit gehe, da wissen jetzt ja schockbedingt bereits alle Bescheid, auch der Chef! Dann ist es jetzt wenigstens raus, wäre mir ja eh nicht erspart geblieben früher oder später!

Ja .... :) Das verstehe ich natuerlich

Aber... ich bin doch totaler Anfaenger :confused: - sowohl was das ganze Temperaturzeugs anbelangt,...als auch diese ganze Schleimgeschichte Oo;

Ich will mich doch ausprobieren :D

Kann ich gut verstehen als ich vor 6 Monaten die Pille abgesetzt hab war auch alles Neuland :D

Tempi messen...hmmm

Spinnbarer ZS ...hääää?

War auch ganz gierig drauf alles aus zu probieren :rolleyes:

Jetzt mach ich noch die Erfahrung mit Ovus zum ersten mal und dann glaub ich hab ich alles durch :lol:

Bearbeitet von selinasmama

Hallo Mädels,

heute ist die Mens endlich voll eingetrudelt. Ich hatte seit Mittwoch nur SB.:mad:

Ich werde mich jetzt erstmal etwas zurückziehen. Irgendwie hat mich dieser Monat ganz schön geschlaucht. Ich kann inzwischen an nichts anderes mehr denken als an meinen Zyklus und grübel hin und her. Das macht mich noch wahnsinnig. Ich muss jetzt erstmal versuchen abzuschalten und auf andere Gedanken zu kommen. Also seid mir bitte nicht böse, wenn ich mich eine Weile nicht melde.

Ich drücke allen die Daumen, dass ihr ganz bald ss werdet.

Herzlichen Glückwunsch noch an Chrissy!!! Es freut mich wahnsinnig für dich!!!

Ganz ganz liebe Grüße an Jeanni, Alex, Betty und Karina ...

Bis irgendwann :xyxwave:

Ach Mensch, das tut mir voll Leid für dich, aber es ist schon richtig, wenn du für dich entscheidest,etwas zu pausieren. Ruht euch etwas aus und versuche deine Gedanken etwas zu beruhigen, vielleicht klappt es dann von ganz alleine und du kommt wieder und erzählst uns allen, dass du SS bist!

Drück dir ganz doll die Däumchen und hoffe wir hören bald mal wieder von dir!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.