Zum Inhalt springen

September - Der September ist der Mai des Herbstes

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

huhu ihr lieben ... so bin dann mal weg ...

morgen wird gepackt und dann geht es am samstag auf große reise ... bodensee, luzern, italien ... und wieder zurück ... anfang nächster woche habe ich nmt ... hab ich natürlich extra so geplant, was gibt es schöneres als die pest im urlaub zu haben ... aber vielleicht .... na mal sehen ... ich bin erst in der letzten septemberwoche wieder an bord ... ich möchte das ich dann gaaaaaaaaaaanz viele gute nachrichten von euch lesen kann ... ich drück euch ALLE mal ganz fest dickes kussi bis ganz bald...

Rinalein...

ich wünsche dir einen GANZ SCHÖNEN URLAUB!!!

und untersteh dich kondome oder diverse sachen einzupacken...

lasst es krachen........und wenn du wieder da bist dann hoffentlich schwer erholt..und dann gehts in die vollen

nein süße diese dinge findest du bei uns im haushalt nicht ... und im koffer ist dafür überhaupt kein platz mehr :P

Also:

- erstmal BETTRUHE für mind. 4 Tage und ne Krankschreibung bis NÄCHSTEN Freitag

- Hormonspritzen ab sofort bis auf weiteres - jede Woche eine

- 3 mal tgl. Magnesiumtabletten

- nicht heben, nichts anstrengendes tun, nicht aufregen und schonen (gar nicht so einfach bei der Schimu)

- Aber, Blutung konnte er nachweisen, war aber noch nicht so besorgniserregend, muss aber auf alle Fälle beobachtet werden, vor allem bei der vorhergehenden FG. Und ich soll mir keine Sorgen machen, weil ich dachte, es war zu früh, hinzugehen! Es war genau richtig!

- Und nun: er hat US gemacht! Ich bin erstmal eindeutig schwanger und er konnte bereits eindeutig den Dottersack sehen. Er war sehr froh darüber, weil er meinte, dass er das bei 4 + 6 noch gar nicht erwartet hat, dass er überhaupt schon was sieht!

Also Mädels, ich bin überwältigt von eurer Fürsorge, aber es geht mir jetzt etwas besser! Sollte es schlimmer werden, soll ich gleich wieder hin! Und bis dahin heißt es schonen, dann stehen die Chancen super, dass der Zwerg bleibt! Eingenistet hat er sich zumindest schonmal und darüber bin ich mega froh!

ICH HAB EUCH ALLE SOOOOOOOOOOO LIEB!

Aber jetzt werd ich erstmal auf die Couch flüchten!

entschuldigt, dass ich mich erst so spät melde!

Haben ja hier zu Hause nur so blödes analoges Modem und das dauert ewig und außerdem keine Flatrate! Ich weiß gar nicht, wie ich das sooo lage mit euch aushalten soll, aber ich werde bestimmt zwischendurch immer mal wieder aber nur kurz vorbeischauen. Bis auf Sa und So, da sind auch noch seine Kinder hier bei uns übers Wochenende!

Aber offiziell habe ich ja ne Blinddarmreizung! Und deshalb auch die Bettruhe! Die Zwerge müssen ja davon jetzt noch nichts wissen.

LOL von wegen Blinddarmreizung - passt mal auf, und dann hängt da wirklich ein kleines Würmchen dran! Das kann doch nur ein Junge werden!

Spaß beiseite - ich bin dann gleich erstmal weg!

Drück euch alle ganz lieb!

Achso, aber ovurakelt wird doch hier trotzdem fleißig weiter! Ich bin ja nicht aus der Welt!!! Nur auf der Couch!

LIEBLING..... !!!

hast du es poltern hören????...

hast du nicht den riesen knall gehört???.....

das war der stein der von meinem herzen fiel.....!!

träne wegwisch......

bin so froh das es dir gut geht und das alles in bester ordnung is.....

und jetz ab unter die kuscheldecke......und mach mal richtig einen auf "faul" du hast schliesslich ein rezept dafür !

hach is das schööööööön .......

Nächsten Donnerstag hab ich dann den nächsten Termin! Bis dahin bin ich noch etwas angespannt!

Ich mach ja schon 3 Kreuze, wenn die Blutung nicht wieder kommt!

Er meinte, es kann unter Umständen schonmal vorkommen, dass es zu leichten Ausscheidungen (kleine rote Fetzen) kommen kann, weil ich ja eigentlich jetzt auch meine mens gehabt hätte, und sollen wohl reste von der GMS sein!

Und die hatte ich ja heute Vormittag! Aber jetzt ist es erstmal abgeklärt!

Ach Mädels, diese Spritze, ne, mir tut sowas von der Arsc.... weh! Kann kaum sitzen!

Übrigens war mein Chef dann ausversehen auch mal so frei, es auch gleich den anderen Kollegen auch zu erzählen! Naja, jetzt wissen es ebend alle! Spätestens beim Krankenschein wäre es ja eh aufgefallen!

So, dann by by!!! Und Küsschen an ALLE, die so lieb an mich denken!

Hallo Mädels,

erstmal: @Liebling: Oh Mann, so ein Krimi die letzten Seiten!!! Ich wünsch dir "gute Besserung"! Schon dich und pass gut auf dich und dein Krümelchen auf!!! Ich drück Euch ganz fest die Daumen, dass es bald wieder Entwarnung gibt und du deine Schwangerschaft so genießen kannst, wie du es verdient hast!!!! Viel Glück!!!!

Ansonsten hoffe ich, dass es Euch allen gut geht!

Karina, dass deine Werte so gut sind, freut mich! Dann mach dem Doktor mal ne Freude und werd bald schwanger!!! :D

@Chrissy: Nicht dass du denkst, ich überlese dich! :) Mit den Träumen, das kenne ich. Aber ich denke, das wäre auch ohne Forum so. Der Kinderwunsch allein reicht schon aus, dass sich das Unterbewusstsein damit beschäftigt... Also, wenn du ne Pause brauchst, nimm sie dir, aber ich fänd es schön, wenn du uns weiter treu bleiben würdest! Ich drück dich!!!

@Sandra: Danke für deine PN, ich hab dir geantwortet!

@Betty: Hoffentlich geht es weiter bergauf mit deiner Zahn-OP-Wunde und du hast bald alles überstanden!!!

Irgendjemand fährt in den Urlaub (ich glaub Rina?!): Schönen Urlaub und gute Erholung wünsche ich dir!!!!

Mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein, aber ich grüße noch ganz lieb:

Canavalia, Fromheaven, Chrissi*......! :D Und alle die mal lieb gegrüßt sein wollen....... :)

Jeanni.......wow ....hast dich durch die vielen seiten so schön durchgewurschtelt...

das artet manchmal in richtiger büroarbeit aus hier stimmts?

wie geht es dir denn heute?

Ja, da hast du recht.... so viel nachzulesen.... wow... Und dann ist auch immer gleich fast ne Stunde rum :D

Mir geht es einerseits bescheiden: Ich bin traurig, hab Bauchweh..... War vorhin nochmal bei meiner Mama und wollte ein bisschen mit ihr reden- war ne blöde Idee. Sie hat mir SCHON WIEDER gesagt, dass sie sich nicht in meine Situation hineinversetzen kann...... Sie kann es nicht nachempfinden. Ich finde das so furchtbar. Ich meine, jeder kann sich doch zumindest vorstellen, dass es nicht schön und schon gar nicht einfach ist, wenn jemand ein Baby möchte und schon über ein Jahr versucht schwanger zu werden.......

Naja, egal.

Aber andererseits bin ich heute voll Energie gewesen. Hab bei meiner FÄ angerufen und nen Termin übernächste Woche verlangt, bei der anderen Ärztin. Und ich hab auch gesagt, was ich will. Und die Helferin war am Ende sogar freundlich zu mir (der Praxisdrachen war am Apparat).....

Ich setze jetzt sehr viel Hoffnung in diesen Termin. Er ist am 18.09. um 16 Uhr.

Wenn sie mich nicht ernst nimmt, lass ich mir alle Sachen kopieren und bin weg. Und das sag ich ihr dann auch. :mad:

@Chloe: Jetzt muss ich erstmal schnell dein Post lesen...... Moment.

also seit ich hier im forum bin da hab ich so viel wie noch nie gegoogelt

mein schatz sagt immer ich lese zu viel sollchs zeug und dann mach ich mich selber verrückt...

aber ich will lieber mich bissel schlau machen und in allem sicher gehen...

gerade wenn man schon eine FG hinter sich hat will man ja alles schlechte vermeiden...

nebenbei wird man au noch schlauer *g*:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.