Zum Inhalt springen

September - Der September ist der Mai des Herbstes

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

das is ja das schöne an den kurven das man den ES dann richtig sieht......

und wenn man das konsequent macht paar monate dann sieht man es noch genauer.....

ich nehme meine kurve sogar ausgedruckt mit zum dok......... er war letztens hell auf begeistert........und so konnte er sich viel besser ein bild machen ..

Ach Chrissy, zu früh kam sie bei mir noch nie!! Sie ist eigentlich immer pünktlich - bzw. 1 Tag zu spät... :o

Bei mir normalerweise auch... erst seit ich ss werden möchte, ist sie auch mal zu früh dran *stöhn*...

Mir geht es schleeeeeeeeeeeecht!!!..., denke ich, dass die Mens gleich anfängt.(

Ich hab' Dich in dem anderen Thread schon gedrückt und drück' Dich gerne nochmal gaaaaanz doll! Echt: Mach Dich mal noch nicht verrückt - ist noch alles drin!!! a0677320a7483d1c7c498992eab0bd12.gif

...Mir geht es aber auch nicht soo toll bin auch die ganze Zeit nur am weinen!!

Da mein Ovu heute morgen auch nicht stärker war bin ich wahrscheinlich auch nicht ss!! Das Leben ist echt manchmal sooo ********!!!

Erst mal abwarten...! Ich drück' Dir ganz doll die Daumen!!! e64ee75fdd70a414068d72457c4b12c4.gif

Betty ich weiss das Porblem ist während des ZYklus ist alles total toll bin gelassen und dann wenn cih weiss das meine Mens kommt ist alles blöd..Aber ich versuche es normal zu nehmen.. finde es halt richtig blöd das es doch so lange dauert

Genauso geht es mir auch: Eigentlich lässt sich im Leben fast alles punktgenau planen... nur mit dem Kind, da ist man irgendwie so "ausgeliefert" und kann machen, was man will, und trotzdem klappt es nicht.... das ist wirklich total nervig, vor allem für Frauen wie mich, die eigentlich gewohnt sind, zu planen und die Pläne auch umzusetzen...

Total komisch!!! a38be9800948f1b830ad6bacc4eb6657.gif

Drückt mir die Daumen daß mit meiner Schildi alles in Ordnung ist und die schon mal nicht Schuld ist daß es nicht klappt!

Morgen Mittag kurz vor 12 Uhr darf ich anrufen...

Daumen sind gaanz doll gedrückt!!! 05b4d72471e5e7d3098cf1583b03efe5.gif

ich hab morgen auch termin ...dann wird das blutbild noch mal durchforstet und ...was bei mir los is.......bin ja ma gespannt

Auch da sind heftigst sämtliche meiner Daumen gedrückt!!! 104f439dbef97bad2ee2add4b549c2e1.gif

Guten Morgen!

Jeanni...ganz genau das solltest du wort wörtlich deiner FA sagen...

du bist 27....wie lange sollst noch darauf warten?...vielleicht willst ja noch ein zweites kind......und das schiebt sich immer mehr nach hinten raus....

so lange sollte man nich nur warten und hoffen...

sondern nägel mit köpfe machen...

14 ÜZ sind meiner meinung nach beim ersten kind schon viel zu viel....

da muss einfach wo der haken sein...

also setz dich einfach bissel länger mit deinem dok hin...und diskutiere das noch mal aus

Das hast du toll geschrieben!

Jeanni,...

Nimm das beherzt in Angriff - auf dich warten noch sooo viele Babys, aber nur wenn du nun langsam mal was tust =)

Ich denke auch, dass nach 1 1/2 Jahren irgendwo der Wurm drin ist - und wenn mans dann weiss, und es sich schnell beheben laesst, wirst du schneller schwanger sein als du denken kannst *g*

in der nächsten runde wird nur noch positiv gedacht und getestet...

und das kommt dabei heraus >>> smilie_baby_006.gifsmilie_baby_006.gifsmilie_baby_006.gifsmilie_baby_006.gif

Achtlinge?? :eek::P

Jaaaaa!!! Ich pack das!!! Und das wird jetzt auch in Angriff genommen!!!

Ja, genau!

Auf sie mit Gebruell! Du schaffst das ganz sicher und machst das ganz klasse!

Guten morgen!

@betty ach so ein Mist...schon wieder Antibiotika, du lässt aber auch nix aus... Knuddel

@Alex (Canavalia, alex stimmt doch oder? hab Alzheimer weist :D)

Wie gehts?

@Alex (Canavalia, alex stimmt doch oder? hab Alzheimer weist :D)

Wie gehts?

Ja stimmt :D

Ich schieb meine Demenz ja immer aufs Stillen :hehe:

So lala ,..irgendwie komm ich heute nicht aus dem Knick :(

Es nieselt so nen bissl..und Luna is noerglich,..eigentlich muesst ich raus mit ihr, aber ich hab gar keine Lust dazu :eek::rolleyes:

Na bei uns ist das Wetter auch nicht besser, hatten ganz schlimmen Sturm die Nacht, so daß es unseren Terassentisch umgehauen hat und noch eine Gartenlampe mit genommen hat :rolleyes:

Ich muss man im inet suchen ob es nicht Globulis gibt für Selina, sie schläft in letzter Zeit so Unruhig!

Heut Nacht hat sie mind. 6 Mal aufgeweint und gewimmert, komm ich dann in ihr Zimmer schläft sie wieder...

Das geht schon 2 Wochen so dahin!

Du weist auch nix zufällig?

Morgen hummel! Nix neues, bei mir zumindest! Mens ist am Abklingen...

Ich muss man im inet suchen ob es nicht Globulis gibt für Selina, sie schläft in letzter Zeit so Unruhig!

Heut Nacht hat sie mind. 6 Mal aufgeweint und gewimmert, komm ich dann in ihr Zimmer schläft sie wieder...

Belladonna koennte helfen :o

da gibts bei den kleinkindern gerade nen thread :)

Belladonna koennte helfen :o

Hab ne Seite von nem Kia gefunden:

Arsenicum album:

ängstliches, gereiztes Kind, hat Furcht beim ins Bett gehen. Schlafstörungen besonders zwischen Mitternacht und 3:00 Uhr durch Träume, Ängste, Unruhe, Zähneknirschen, etc. Verlangt nach der Nähe der Eltern.

Coffea:

Kind findet nicht zur Ruhe, z. B. wenn das Erlernte am Abend noch im Kopf umher geht. Mischung aus Übermüdung und Munterkeit, kann die Gedanken nicht abschalten.

Trfft irgendwie von beidem was zu

da gibts bei den kleinkindern gerade nen thread :)

Oh, gleich mal gucken gehe...

Guten Morgen meine Lieben!

Ich hab wie schon die ganze Woche keinen Bock... *gähn*

Heut mach ich nur bis Mittag, meine Freundin kommt mit ihrer Tochter zum Kaffee vorbei. Da können wir mal wieder richtig schnacken. Haben seit Mai immer nur telefonieren können... :( Sie ist noch für ein Jahr in Frankreich und dann zieht sie ganz in meine Nähe! :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.