Zum Inhalt springen

September - Der September ist der Mai des Herbstes

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

meine letzten "beziehungen" sind genau aus dem grund meist nach 3 monaten zu ende gewesen, es war mir einfach zu dumm ..

Verstehe ich!

Ich hatte vor meinem Mann so ne blöde Beziehung, dass mir der Sex nicht so wichtig war damals... sonst hätte ich ihn wohl nicht geheiratet - was ziemlich schade gewesen wäre, denn er ist wirklich ein lieber und hat ganz tolle menschliche Qualitäten!! -

@ chrissy...

Mit Abends was unternehmen ist bei uns auch schwierig.. Unter der Woche ist mein Freund echt ein Faultier.. Heim von der Arbeit, zum gedeckten Tisch, Duschen und dann auf die Couch.. So ist eigentlich der Ablauf unter der Woche.. Ich kann das nicht, bin schon mal mit Hausarbeit eingespannt (wobei ich sagen muß, daß er mir schon beim abtrocknen hilft.. ;)) und dann versuch ich einfach 2-3 x die Woche meinen Sport zu machen.. Wie du schon sagst, der ***** wird von allein breiter und deshalb mach ich halt dann auch mal allein was, oder dann wieder in meinem Verein.. 2 x die Woche Aerobic.. Ist zwar zum aufraffen, aber hinterher fühlt man sich doch sauwohl.. :)

Ja, ich sollte auch mehr alleine machen. Aber ich wohne auf dem Dorf, und bei uns gibt's nicht so viele Möglichkeiten.. in ner größeren Stadt wäre das viel besser! Andererseits müsste ich mich dann eben aufraffen und eben eine Weile fahren, um etwas für mich zu tun... Steht mir ja eigentlich frei!

Ist nur immer so schwierig, sich zu motivieren, wenn das Gegenüber faul auf dem Sofa sitzt!!!

Und ja, bei uns ist das genauso: Heim von der Arbeit, bequeme Klamotten an und aufs Sofa... mehr ist meist nicht.. Ich bräuchte schon auch mal jemanden, der mich ein wenig in den Allerwertesten tritt.. alleine ist's echt schwer, sich aufzuraffen, zumal ich wirklich keine "Sportskanone" bin... Wenn, dann mach' ich Sport eher aus gesundheitlichen Gründen, nicht aus Spaß *stöhn*...

bc47ee71c60180ee0efb4cd61d2a7d2e.gif

ich glaube, die meisten, die 40 stunden arbeiten, sind froh wenn sie nach hause kommen und einfach nur abschalten können, gehöre auch zur "faulen" truppe ;)

EBEN! Aber gleichzeitig habe ich immer das Gefühl, ich verpasse zu viel vom Leben, wenn ich da auf dem Sofa sitze...

Und wann erledigst Du dann Deine Hausarbeit, Hummelsumm?

Auch am Wochenende???

EBEN! Aber gleichzeitig habe ich immer das Gefühl, ich verpasse zu viel vom Leben, wenn ich da auf dem Sofa sitze...

Und wann erledigst Du dann Deine Hausarbeit, Hummelsumm?

Auch am Wochenende???

Nur das Wochenende! Das würde ich alles gar nicht schaffen! Ich muss da doch irgendwie jeden Tag ran - jeden Tag ein bisschen!

Nur das Wochenende! Das würde ich alles gar nicht schaffen! Ich muss da doch irgendwie jeden Tag ran - jeden Tag ein bisschen!

Ich schalte da meistens den Turbo ein... und dann bin ich nach superstress irgendwann total groggy.... Ab und zu nehme ich auch mal den Freitag frei- von Überstunden, die ich eh täglich mache - und dann ist da der Hausputz dran..

Das ist natürlich wieder prima für meinen Göttergatten, denn der braucht dann nix zu helfen... *ggggg* ;)

Hallo zurück!

Na? Wie geht es dir?

geht so, heut früh war mir das erste mal so richtig schlecht, auf Arbeit hab ich dann was gegessen und dann gings. Seit Mittag in etwa hab ich nur irgendwie so komisches Ziehen im Bauch und bisschen im Rücken. Hoffe es ist alles i.o., muss noch 7 Tage warten bis zum 1. FA Termin! Wie soll ich das nur aushalten!

geht so, heut früh war mir das erste mal so richtig schlecht, auf Arbeit hab ich dann was gegessen und dann gings. Seit Mittag in etwa hab ich nur irgendwie so komisches Ziehen im Bauch und bisschen im Rücken. Hoffe es ist alles i.o., muss noch 7 Tage warten bis zum 1. FA Termin! Wie soll ich das nur aushalten!

Oh jeh... das kann ich Dir nachfühlen!

Da wäre ich auch super nervös, bis ich endlich beim FA war!!!!

Ich drück' Dir die Daumen, dass die Zeit für Dich irre schnell vorbei geht und alles wunderbar in Ordnung ist!!!

Ja, ich sollte auch mehr alleine machen. Aber ich wohne auf dem Dorf, und bei uns gibt's nicht so viele Möglichkeiten.. in ner größeren Stadt wäre das viel besser! Andererseits müsste ich mich dann eben aufraffen und eben eine Weile fahren, um etwas für mich zu tun... Steht mir ja eigentlich frei!

Ist nur immer so schwierig, sich zu motivieren, wenn das Gegenüber faul auf dem Sofa sitzt!!!

Und ja, bei uns ist das genauso: Heim von der Arbeit, bequeme Klamotten an und aufs Sofa... mehr ist meist nicht.. Ich bräuchte schon auch mal jemanden, der mich ein wenig in den Allerwertesten tritt.. alleine ist's echt schwer, sich aufzuraffen, zumal ich wirklich keine "Sportskanone" bin... Wenn, dann mach' ich Sport eher aus gesundheitlichen Gründen, nicht aus Spaß *stöhn*...

bc47ee71c60180ee0efb4cd61d2a7d2e.gif

Wohne ja auch in einem absoluten Kaff.. Wir haben 5000 Einwohner und bei uns gibt es auch kein Fitness-Studio usw..

Ich hab halt einfach nach einer Zeit ein schlechtes Gewissen, wenn ich mich nicht bewege und dann schnapp ich mir halt z.B. meine Walking-Stöcke und geh mal für 1,5 h herum.. (denk dann natürlich viel zu viel nach) :o

Für den Verein muß ich auch wieder 12 km fahren, aber ich nehm es halt 2xdie Woche in Kauf, weil ich´s halt schon gern mach und es schon gewohnt bin.. - Bei schlechtem Wetter stell ich mich halt auch mal auf den Crosstrainer (hab ich mir günstig bei Aldi gekauft) und mach da mal für 40 Min. meine Übungen (nur mit Musik!)..

Und seit gestern hab ich mir wieder vorgenommen, meinen schlaffen Bauch ein wenig zu trainieren und mach für 10 Min. Bauchübungen.. - wenn ich das 3 x die Woche schaffen würd.. :rolleyes:

Mein Freund sitzt unterdessen vorm Laptop oder schaut fern..

DAs einzige was ich nicht machen "darf" - mich nach der Arbeit daheim hinsetzten.. da mag ich dann nicht mehr..

Also heim, kochen, Küche säubern, Blumen gießen und dann kommt der Sport.. ;)

Versuch es mal.. Einfach ein paar Minuten am Tag...

Oh jeh... das kann ich Dir nachfühlen!

Da wäre ich auch super nervös, bis ich endlich beim FA war!!!!

Ich drück' Dir die Daumen, dass die Zeit für Dich irre schnell vorbei geht und alles wunderbar in Ordnung ist!!!

Vielen Dank. Nach der FG im Januar gehe ich an diese SS irgendwie mit weniger Euphorie ran - weiß auch nicht! Die Angst ist einfach viel zu groß und man möchte das alles vielleicht noch nicht so an sich ranlassen, der Schmerz damals war schon arg groß - und Morgen hätte ich ET!!!

Bearbeitet von liebling

Mach dir nicht zu viele Gedanken, das ziehen sind sicher die Mutterbänder, das hatte glaub ich so ziemlich jede in der SS. *drück*

Ohje, ich fand die Zeit bis zum FA Termin auch endlos lang aber die sieben Tage bekommst du auch schon noch rum! ;)

Schön zu hören das es dir sonst gut geht ich drück dir die Daumen das es mit der Übelkeit nicht schlimmer wird.

Meinen Haushalt mach ich unter der Woche täglich etwas (in unserer Miniküche haben wir keinen Geschirrspüler und da muß ich täglich ran), aller zwei Tage muß ich staubsaugen wegen den Katzenhaaren. Bad und wischen/staubwischen mach ich am Samstag. :rolleyes:

Ja, aber wir haben hier auch noch Haus und Hof und da ist sowohl drinne als auch draußen immer was zu tun. Möchte manchmal einfach alles hinschmeißen.

Hmmmhmmmm... ums Haus herum hab' ich auch einiges an Arbeit... das ist der Nachteil, wenn man einen großen Garten wollte... wenn ich nochmal bauen würde, wäre mein Garten viel kleiner, dafür hätte ich mehr Freizeit. Ist halt immer die Frage, wie man die Prioritäten setzt.. Viel Besitz = Viel Arbeit...

Beim Haus haben wir das richtig gemacht.. die Anzahl der Zimmer stimmt, aber wir haben trotzdem nicht so überdimensioniert gebaut wie viele andere... Wenn die mal alt werden und die Kinder sind aus dem Haus - dann haben sie die großen Häuser "am Hals"... Wir haben genug Platz, aber übertrieben haben wir nicht.

Dafür ist der Garten eigentlich zu viel... Im Sommer habe ich oft das Gefühl, ich komme mit der ganzen Arbeit gar nicht mehr hinterher, aber meine Nachbarinnen sagen, das ginge ihnen genauso, und dadurch fühlt sich das ganze dann wieder etwas "normaler" an...

Vielen Dank. Nach der FG im Januar gehe ich an diese SS irgendwie mit weniger Euphorie ran - weiß auch nicht! Die Angst ist einfach viel zu groß und man möchte das alles vielleicht noch nicht so an sich ranlassen, der Schwerz damals war schon arg groß - und Morgen hätte ich ET!!!

Ich kann dich total gut verstehen, ich hab irgendwie jetzt schon Bammel... :o

@Mari:

Ja, so ein Kaff ist meines auch... Fürs Vergnügen gibt's da nix...

Gehst Du denn alleine walken?? Zu irgendwas "alleine" konnte ich mich noch nie aufraffen, das kommt mir irgendwie so trostlos vor...

Ich kenne das auch, mit dem Hinsetzen nach der Arbeit.. Aber bei uns gibt es immer, wenn wir von der Arbeit kommen, sofort Abendessen, und da sitze ich dann schon.. und nach dem Essen bin ich dann auch ganz schön faul...

Es ist wirklich zum Mäusemelken!!!

Vielen Dank. Nach der FG im Januar gehe ich an diese SS irgendwie mit weniger Euphorie ran - weiß auch nicht! Die Angst ist einfach viel zu groß und man möchte das alles vielleicht noch nicht so an sich ranlassen, der Schmerz damals war schon arg groß - und Morgen hätte ich ET!!!

ECHT??? Lass' Dich mal drückern, Du Liebe!!! 6dd936a127b7f7e0c0b1087afd9e8dbb.gif

Aber wenigstens kannst Du morgen daran denken und hast aber schon wieder ein kleines Krümelchen im Bauch!!! Das ersetzt zwar das vorherige nicht, aber ohne wäre es vielleicht noch schwerer??...

Bestimmt wird alles gut!!! Man kann ja nicht immer Pech haben!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.