Zum Inhalt springen

September - Der September ist der Mai des Herbstes

Dieses Thema bewerten


Canavalia

Empfohlene Beiträge

So - :cool: Nachgelesen =)

Oooh, da wars doch schon halb 11?? Dachte an halb 7 oder so... :rolleyes:

Dann bist du ja immer recht spät noch am PC...

Hey, wär toll, wenn du den Link noch hättest.. Ist sie denn nun schwanger??

Hawaiii????? uiiii, sehr schön!!!! Da beneid ich euch jetzt schon.. Macht ihr eine Pauschalreise?

Ja, ich bin immer recht spaet am PC - Luna laesst uns GsD bis halb 10 etwa in Ruhe,...dann muss ich Fruehstueck machen etc pp und dann faellt vorm Spazierengehen/der Krabbelgruppe oft noch nen biss Zeit ab um fix im Forum etwas nachzulesen.

Hawaii wird ne Pauschalreise werden, ja :)

Flug und Hotel zusammen gaaanz billig *gg*

Nein, sie ist noch nicht schwanger,...das neue SG-Ergebnis hat sie jetzt erst bekommen ...

Ich hoffe ich finde das wieder (such gleich mal)

Guten morgen!

@ Canavalia: Hawaii, supi! Da will ich auch hin! Auf welche der Hawaii Inseln?

Nach Oahu/Honolulu gehts :)

Mehr koennen wir uns nicht leisten ...*seufz* - Ist ja nen ganz spontaner Trip, da meinem Mann auf Arbeit die Decke auf den Kopf faellt (ich glaub er hatte seit mittlerweile 3 Wochen nun keinen Tag mehr frei gehabt...) und ich hier zuhause mit Luna auch so nen bissl am Rad drehe :lol:

@Canavalia:

Ich hoffe, ich hab' Dich jetzt nicht vertrieben. Was ich da geschrieben habe, war nicht böse gegen Dich gemeint. Ich war einfach verletzt, aber von meiner Seite aus ist jetzt wieder gut und ich hoffe, Du trägst mir auch nichts nach??.. *diearmeausstreckunddireinfriedensdrückerangebotmach*

ABER SOWAS VON! *Friedenspfeifeanbietundhinhock*

Hmmmm....Friedenspfeife *ggg* :D

Lecka!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

übrigens mädels...

ich hab das schon öfters bemerkt....wenn ich in so ner depriphase bin, dann kann ich fast auf jedes bissel heulen....und mein männe der gibt sich echt viel mühe, er zeigt mir hundert mal am tag wie sehr er mich liebt...aber schon eine klitzekleine geste oder ein spaß an falscher stelle kann einen dann seelisch vom hocker reissen..

ich weiss das klingt total bescheuert....

aber wenn dann diese tiefstphase vorbei is dann ist man wieder das blühende leben

So war ich staendig drauf als ich noch die Pille genommen hab .... :rolleyes:

Hast mein vollstes Mitgefuehl - und deine Mitmenschen auch :P

Lass dich verwoehnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi...........darf ich mit rauchen

gotttttttt hab ich endzug........

Sach bloß, Du hast auch vor nicht allzu langer Zeit mit dem Rauchen aufgehört??? Bei mir sind's jetzt exakt 3 Wochen...

MEINE TIPS BEI DEPRIPHASEN!...

Tolle Tipps, vielen Dank!!!

Vor allem das mit dem "Sich-Selbst-Verwöhnen" sollte man öfter mal machen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okeeeh.... wenn wir hier schon mal wieder beim Bedauern sind:

Ich will auch mal wieder bedauert werden (ist schon so lange her *ggggg*)!!!

Urlaub hatte ich dieses Jahr wie folgt:

Januar: 3 Tage

August: Einmal 5 und einmal 3 Tage. (die 5 Tage war schlechtes Wetter!)

Für mehr hat es leider nicht gereicht bisher.

Weggefahren bin ich in keinem dieser Urlaube *schneuf*...

Liegt daran, dass mein Mann geschäftlich dieses Jahr so eingespannt ist, dass er keinen wirklichen Urlaub machen kann... und alleine bringts mir auch nix...

Bekomm' ich jetzt mein Mitleid??? BÜÜÜÜÜÜÜTTTTTTTTTEEEEEEEE!!!!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mädels, ich hab heut keinen Bock zu arbeiten... *motz*

Bin ganz alleine im Büro und mir fehlt total der Antrieb, dabei hätt ich genug zu tun... zu hülfe... :(

Oh jeh, Zaubermaus, das kann ich gut nachvollziehen!

Ich bin immer alleine im Büro, und an manchen Tagen bin ich sowas von unlustig, und der Tag zieht sich dann wie Kaugummi! Echt schröcklich!!!

An anderen Tagen bin ich dafür wieder der totale Multitasker und mache alles gleichzeitig, und das macht mir dann sogar noch Spaß!!!

Hmmm... Ich schick' Dir auf jeden Fall mal ein paar dicke Motivations-Drücker!!!

a420835ab53106759af1340ab402c859.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Zaubermaus - ojeeee, mir gehts genau gleich!!

Ich hätte echt einiges zu erledigen, aber ich hab sooo eine Unlust! :rolleyes:

Und ich muß immer hier lesen, was es neues gibt... :D

@ Chrissy - ach von mir auch nochmal ein fetter Drücker!! :)

Was arbeitest du denn?? Und was macht dein Mann??

Tja, Urlaub finde ich schon immer sehr wichtig!! Ich brauch immer sowas vor Augen, sonst mag ich gleich gar nicht mehr.. :rolleyes:

Und dieses Jahr ist bei mir auch Schluß.. Waren jetzt auch schon 24 Tage in Urlaub , wenn ich alles zusammenzähl.. Nächster Urlaub ist Weihnachten (Betriebsurlaub) - uiii, das hätte ich jetzt nicht nachrechnen dürfen.. das ist ja sooo lang hin.. :eek:

@ alex - das würd mich jetzt aber doch sehr interessieren, was zahlt ihr von Tokio aus, für Hawaii??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje Chrissy *ganzdolldrueck* - Ich glaub da haett ich mich schon allein irgendwohin verkruemelt :o

Aber wie Hummel schon sagte: Naechstes Jahr gibts dafuer Urlaub zusammen mit dem Kruemel :)

Auuu jaaaa... nen Urlaub mit so einem kleinen Krümelchen hätte ich auch soooo gerne!!!

Ist bestimmt mega schön, so einem kleinen Würmchen die Welt zu zeigen!!!

88806cb74d12b2d277793d17f23ee12b.gif

Und vielen Dank für die lieben Drücker! *ganzdollzurückdrück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Chrissy - ach von mir auch nochmal ein fetter Drücker!! :)

Was arbeitest du denn?? Und was macht dein Mann??

Tja, Urlaub finde ich schon immer sehr wichtig!! Ich brauch immer sowas vor Augen, sonst mag ich gleich gar nicht mehr.. :rolleyes:

Und dieses Jahr ist bei mir auch Schluß.. Waren jetzt auch schon 24 Tage in Urlaub , wenn ich alles zusammenzähl.. Nächster Urlaub ist Weihnachten (Betriebsurlaub) - uiii, das hätte ich jetzt nicht nachrechnen dürfen.. das ist ja sooo lang hin.. :eek:

Lieb von Dir - vielen lieben Dank *undauchdichgernezurückdrück* !!!

Ich habe einen Bürojob, und mein Mann ist Chef. Leider keiner von der Sorte, die ihre Leute alles machen lassen und selbst einen schönen Lenz haben, sondern einer von denen, die super verantwortungsbewusst sind und immer da... und die am meisten Ahnung haben von allen... :(

Das macht die Sache ziemlich schwierig.. Ich wünschte manchmal, er hätte einen weniger anspruchsvollen Job und dafür mehr Freizeit und weniger Gedanken an die Firma.... da leidet das Privatleben schon sehr oft, schon alleine deshalb, weil er abends meist so ausgepowert ist, dass wir nicht mehr wirklich was unternehmen, und wenn wir Urlaub haben, dann braucht es erst mal mindestens eine Woche, bis er sich soweit erholt hat, dass er wieder unternehmungslustig wird...

460971fe3f0c1c784470dea91adaa8cf.gif

Ich würde eigentlich viel lieber viel mehr machen aus meinem Leben.. aber überfordern will ich ihn auch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.