Zum Inhalt springen

September - Der September ist der Mai des Herbstes

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
69fa2b1b2599e0cb2f06d8d0e713edbb.gif4d0da407d35370a672729e5cbe162221.gif

Kenn ich...!

deine smilies sind so toll.

kannst du mir mal den link per pin schicken?

• Antworten 7,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
:)

komisch oder?

ob man will, oder nicht, es holt einen immer wieder rein.

ich weiß noch ganz genau, wie ich vor einem jahr gesagt habe, dass letztes jahr meine letzte weihnachtsfeier ist.

hmm, in 2 monaten ist dann die nächste :(

aber irgendwie baut es auch wieder auf, weil man sich dann (auch wenn das mit dem ss werden nicht so klappt, wie es soll) auf etwas freuen kann.

stimmt.....es macht das leben ein bißchen spannender...wahrscheinlich ist das der kick dahinter :D

Geschrieben
ich bin eben gradlinig :D

solange dieoben bleibt ist alles ok.

und die böse U-Seite hat mir schon gesagt, wenn ich morgen wieder 36,7 hab, dann hatte ich nen eisprung, und sogar passen sex dazu :P

also was will man mehr

Die U-Seite zeigt mir den ES nur zu der Zeit, wo er laut CB gewesen ist, wenn ich die hohen Werte ausklammere.... Naja, lassen wir uns überraschen :D

öhm....nuja....wir haben "verhütet" *hust* so halbherzig.....schauen wir mal.....ich hatte den eisprung irgendwie ziemlich früh diesmal....und damit hatte ich nicht gerechnet...und wenn ich jetzt so überlege wie lange die schwimmis so leben dann besteht doch die wahrscheinlichkeit, dass es vielleicht funktionickelt hat....

ich lass mich mal überraschen :D

Hihi..... Vielleicht wurde dir die Entscheidung ja wirklich schon abgenommen :P

@Chrissy: Ich würd es wohl genauso machen wie du, gerade wenn du schon bei dem Arzt in Behandlung bist und ihm vertraust.

Ich wünsch dir alles alles Gute!!!

Geschrieben

naja, ch denke eher, das kommt daher, weil man halt auch irgendwie versuchen muß nicht so versteift auf eine sache zu sein.

im moment wäre ich extrem enttäuscht wen nich nicht zur weihnachtsfeier kann.

ok, ich kann schon, aber ohne alkohol ist die echt langweilig.

und das sind halt so sachen, wo ich denke, tol, du kannst dahin, WEIL du NICHT schwanger bist.

freu dich. also freu ich mich :D

Geschrieben
Die U-Seite zeigt mir den ES nur zu der Zeit, wo er laut CB gewesen ist, wenn ich die hohen Werte ausklammere.... Naja, lassen wir uns überraschen :D

und das war wann?

Geschrieben
...ich glaub ich will einafch nur, dass sich endlich mal was tut in meinem leben....!!!!

JAWOLL

So geht es mir auch! Wir haben eigentlich alle Möglichkeiten, wir könnten viel reisen und uns die Welt besehen, wir können tun und lassen, was wir wollen, am Wochenende lang ausschlafen, den ganzen Tag vergammeln, wenn uns danach ist... Das hat mit Sicherheit enorme Vorteile...

Aber trotzdem kam mir irgendwann der Gedanke, ob das wirklich "alles" ist.

Und dass ich das eigentlich gar nicht will.

Ich will gar nicht "den Tag vergammeln", und wenn ich hier einen wirklich wichtigen Lebensinhalt habe, dann brauche ich nicht viel reisen, abgesehen davon, dass man zu nicht allzu fernen Zielen (gut, in der Hauptsaison, aber da muss man dann eben durch) sein Kind auch mitnehmen kann.. Ich wünsche mir, für einen jungen Menschen da sein zu dürfen, und mein Mann und ich sind sehr herzliche und liebevolle Menschen.. Wir wären bestimmt gute Eltern!!

Ich stelle es mir sehr schön vor, einem Kind die Welt zu zeigen! Und ihm ein gesundes Fundament zu geben, damit es später glücklich und mit Rückhalt von zuhause gesund mit beiden Beinen in der Welt stehen kann!!! :D:D

Trotzdem - ich bin jetzt nun mal schon 40.. Und wenn es nicht klappen sollte, dann ist das Leben mit Sicherheit auch so schön... Ich möchte mich nicht allzu sehr an den Kinderwunsch klammern, aber ich würde mich unheimlich freuen, wenn es klappt!!!

8e8b670f163c9947933bd35067e062c5.gif

ganz ehrlich, chrissi, ich glaube da nicht so dran, dass man trotz richtiger mens ss ist.

da muß ein unterschied sein.

...

also trink ruhig einen sekt.

und selbst wenn du ss bist, passiert da jetz noch nichts.

ist ja noch nicht sooo lange her mit dem ES.

chrissy...ich will dich nicht zum alkohol verführen (selber mal am sekt schlürf :D )...aber bis zur 5 SSW ist die verbindung über die nabelschnur noch nicht etabliert.....d.h. es kommt eh kein alkohol beim krümel an....also prost!!!!

JAAAAA!!! HER MIT DER FLASCHE!!!!!!!! 7e34e0d973f4922bb4049edf9facdd01.gif

Sagt mal, macht Alkohol nicht auch unfruchtbar????

coitus interruptus.....

und wie sicher das ist muss ich ja nicht erläutern :rolleyes:

Ooooch... das macht doch keinen Spaß.....

Da wär's ja dann noch unglaublicher, wenns geklappt hätte!!!

Geschrieben

ohh...das ist wirklich bewundernswert!!! da bin ich dann doch anders.....ich wär lieber schwanger....oder ihr habt echt ne mörder-weihnachtsfeier :D

das einzige was ich noch lieber möchte als schwanger sein, ist ne neue chefin...und da hilft nur ein jobwechsel...und das geht nicht wenn ich schwanger bin.....*GRRRRR*

Geschrieben
und das war wann?

Der CB hat am 18. und 19. ZT hohe Fruchtbarkeit angezeigt, also war er wahrscheinlich um den 19. ZT herum spätestens.... glaub ich.....

Aber durch die vorherigen höheren Werte (Ausreißer) interpretiert die Kurve keinen ES automatisch.... Aber wenn ich sei ausklammere, dann genau zu der Zeit wie beschrieben....

Geschrieben

So geht es mir auch! Wir haben eigentlich alle Möglichkeiten, wir könnten viel reisen und uns die Welt besehen, wir können tun und lassen, was wir wollen, am Wochenende lang ausschlafen, den ganzen Tag vergammeln, wenn uns danach ist... Das hat mit Sicherheit enorme Vorteile...

Ich will gar nicht "den Tag vergammeln", und wenn ich hier einen wirklich wichtigen Lebensinhalt habe, dann brauche ich nicht viel reisen, abgesehen davon, dass man zu nicht allzu fernen Zielen (gut, in der Hauptsaison, aber da muss man dann eben durch) sein Kind auch mitnehmen kann.. Ich wünsche mir, für einen jungen Menschen da sein zu dürfen, und mein Mann und ich sind sehr herzliche und liebevolle Menschen.. Wir wären bestimmt gute Eltern!!

Ich stelle es mir sehr schön vor, einem Kind die Welt zu zeigen! Und ihm ein gesundes Fundament zu geben, damit es später glücklich und mit Rückhalt von zuhause gesund mit beiden Beinen in der Welt stehen kann!!! :D:D

Trotzdem - ich bin jetzt nun mal schon 40.. Und wenn es nicht klappen sollte, dann ist das Leben mit Sicherheit auch so schön... Ich möchte mich nicht allzu sehr an den Kinderwunsch klammern, aber ich würde mich unheimlich freuen, wenn es klappt!!!

das hast du schön geschrieben.

so seh ich das auch.

es ist schön, unabhängig zu sein und machen zu köne was an will - aber das ist nicht meine persönliche erfüllung.

JAAAAA!!! HER MIT DER FLASCHE!!!!!!!! 7e34e0d973f4922bb4049edf9facdd01.gif

Sagt mal, macht Alkohol nicht auch unfruchtbar????

ich glaub nicht, oder?

macht mir jetzt hier keine angst, büdde.

also nicht das ich täglich hochprozentiges in mich reinkippe, aber ab und zu mal schon.

Geschrieben

Guten Abend, die Damen!

Ich versteh gar nicht, warum es hieß, daß hier "Schwund" sei

Komm hier gar nicht mit oder hinterher.

Wenn ich mich einlogge, sind zig Seiten nachzulesen...

Das schaff ich nicht! :eek:

Kann auf der Arbeit leider nur berufsbezogen ins Netz.

Nuja... also nicht wundern, wenn ich auf was nicht antworte.

Ich kann nicht 50 Seiten nachlesen :(

Geschrieben
ohh...das ist wirklich bewundernswert!!! da bin ich dann doch anders.....ich wär lieber schwanger....oder ihr habt echt ne mörder-weihnachtsfeier :D

die ist echt richtig mega geil.

ehrlich.

da kommen ca. 500 leute aus mehren ländern (ost-europa, England, südamerika) und es wird extra ein hotel für uns gebucht (wir feiern in lübeck)

essen & trinken in massen

man kann schön tanzen, einfach toll.

ich freu mich da wirklich drauf.

Geschrieben

DITO!

gut gebrüllt löwin...aber manchmal ist es schwer nicht daran zu denken......:o

besonders wenn man schonmal schwanger war.....:(

Geschrieben

Hallo Sandralein!!! *drück*

Hallo Frauruna! Geht mir genauso wie dir! Kann auf der Arbeit auch nicht ins Netz, aber wenn ich nach Hause komme, dann les ich meistens erstmal alles nach vom Tag... :D

@Chrissy: Das hast du wirklich gut geschrieben! Und das sind auch die Gedanken, die ich mir mache.... Unabhängkeit, Gammeln, tun was man will, wann man will..... Alles gut und schön.... Hach, genau wie du geschrieben hast......

Geschrieben
die ist echt richtig mega geil.

ehrlich.

da kommen ca. 500 leute aus mehren ländern (ost-europa, England, südamerika) und es wird extra ein hotel für uns gebucht (wir feiern in lübeck)

essen & trinken in massen

man kann schön tanzen, einfach toll.

ich freu mich da wirklich drauf.

oki, das ist natürlich ein argument :D toll!!!! bei uns wird ein kursraum leergeräumt und es gibt nen buffet....jeder bringt was mit...:lol:

und dann gehen wir einmal mit der arbeitsgruppe auf den weihnachtsmarkt und trinke glühwein...jeder zahlt natürlich selbst!!!!

*prust* na, magst du mal tauschen??????? :D:D

Geschrieben

Hallo Frauruna! Geht mir genauso wie dir! Kann auf der Arbeit auch nicht ins Netz, aber wenn ich nach Hause komme, dann les ich meistens erstmal alles nach vom Tag... :D

Naja, bin eben erst nach Haus gekommen und mußte erstmal paar Telefonate führen.

Nun bin ich müde und wenn ich mit lesen fertig wär, müßt ich auch schon wieder ins Bett.

****** Schichtdienst! :rolleyes:

Ich muß UNBEDINGT schnell schwanger werden :D

Geschrieben

Mein buch ist immer noch nicht da *nerv*

Morgen ist schon Fretag! Wollte es doch die Woceh noch lesen...

Geschrieben
Naja, bin eben erst nach Haus gekommen und mußte erstmal paar Telefonate führen.

Nun bin ich müde und wenn ich mit lesen fertig wär, müßt ich auch schon wieder ins Bett.

****** Schichtdienst! :rolleyes:

Ich muß UNBEDINGT schnell schwanger werden :D

*daumendrück* in welchem üz bist du denn??? wenn ich fragen darf :o

Geschrieben
DITO!

gut gebrüllt löwin...aber manchmal ist es schwer nicht daran zu denken......:o

besonders wenn man schonmal schwanger war.....:(

Bei mir ist es anders rum.

Gerade weil ich schon mal schwanger war fällt es mir leichter nicht dauern daran zu denken, mal abgesehen davon daß mir mein Wirbelwind ja auch nicht viel zeit dafür lässt :D

Ich könnte mich auch damit abfinden kein kind mehr zu bekommen denn ich hab ja wenigstens schon eins.

Würde ich aufs erste Kind hin hibbeln wär ich schon längst durchgedreht oder würde alle Hebel in bewegung setzen.

Jetzt gibts schon ne Grenze wo ich sage bis hier hin und nicht weiter, wenns auf natürlichem Weg nicht klappt dann hald eben nicht...

Geschrieben
Sandra, das ist blöd! Du hast das doch schon am Wochenende ersteigert, oder?

Letzten Sonntag und hab gleich per Online Banking überwiesen, also müsste es am Montag schon gebucht worden sein:rolleyes:

Geschrieben
oki, das ist natürlich ein argument :D toll!!!! bei uns wird ein kursraum leergeräumt und es gibt nen buffet....jeder bringt was mit...:lol:

und dann gehen wir einmal mit der arbeitsgruppe auf den weihnachtsmarkt und trinke glühwein...jeder zahlt natürlich selbst!!!!

*prust* na, magst du mal tauschen??????? :D:D

normalerweise ist die weihnachtsfeier erst am ersten freitag im dezember

aber das passt wohl mit der locationnicht

jedenfalls, wenn die weihnachtsfeier im dezmeber wäre, dann würde man an dem tag in der mittagspause geschlossen auf den weihnachtsmarkt gehen (ca. 100 leute) und die firma zahlt den glühwein :D

NEEE; ich tausch nicht - nicht bei den aussichten

ich will ganz ehrlichauch nicht wissen, was die firma da jeden jahr für zahlen muß.

das sind bestimmt einige tausend euro

letztes jahr haben wir es sogar geschafft, dass um 1 uhr der komplette wodka alle war :P

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.