Zum Inhalt springen

September - Der September ist der Mai des Herbstes

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

hihi mari...na dann hab ichs doch ganz gut getroffen..dafür das ich erst 16 war lol......

gibts die truppe überhaupt noch??? keine ahnung

chrissy......

also es gibt auch tage wo ich mal nix tue...einfach mal haushalt....spazieren gehen....auf party.....karten klitschen mit freunden...oder sonstwas...

fürs herzeln haben wir IMMER time:D:D:D

manchmal mach ich auch nur so nebenbei.....hab sogar hier am rechner mein zeugs liegen..und wenn ich mal nich schreibe dann strick ich ne runde...

und so vergeude ich kaum eine minute...

die wäsche macht mein mann....in die maschine rein raus , aufhängen..bügeln..ab in schrank..nebenbei tapezieren....aufräumen...er ist ein fleissiges bienchen....und jetz kümmert er sich um nen neuen rechner für die arme arme karina.....

müsste ich alles alleine machen hätte ich glaub keine kraft mehr übrig ...

allerdings das häkeln stricken malen....das ist für mich eher beruhigend...

die reinste erholung...

nebenbei noch n film gucken...und die welt is in ordnung

für neue ideen bin ich immer bereit...hab da immer ein ohr...

habe sogar zaubern gelernt....nur um kind und co mal zum lachen zu bringen...

stellt euch das mal vor...

kann euch ja mal von einem meiner grössten gags erzählen wenn ihr wollt....hihi

Machma heute Abend, okay!!!?

Dein Mann scheint echt ein Goldschatz zu sein!!! Ist meiner zwar auch, aber sooo fleißig wie Deiner ist er nicht ganz....

Bis später!!! Und ich freu' mich auf Deine Geschichte!!!

• Antworten 7,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo und guten Abend Mädels!

So, jetzt hab ich mich bis hierhin durchgearbeitet...

@Karina: Wow.... toller Bauch... Echt wunderschön!!! Und bei dem anderen Bild hab ich sofort gedacht, dass ist irgende Band, aber ich kam nicht drauf.... Echt super gezeichnet!!!

Das Haus haben wir, wir waren gestern zum Mietvertrag unterschreiben.

Leider können wir erst zur Mitte des November die ersten Möbel rein stellen weil dann erst die Schlüsselübergabe mit letzter Besichtigung ist.

Glückwunsch Diana!!! Ich freu mich für Euch!!!

Ich machs halt gerne spannend *gggg*....

zumal ja heute hier eh kaum was los ist... und wenn wir heute Abend nur so wenig Seiten geschrieben haben, dann sind die Abendschreiberinnen womöglich noch enttäuscht...

... Und jetzt bin ich 61,- EUR ärmer (2 Spritzen und der kleine Bio-R-Test) und habe ein kleines Loch in der Armbeuge...

@Chrissy: Ich bin von "solchen" Sachen auch total überzeugt... Aber mir ist das auf Dauer zu teuer :o Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg!!!

Achso, im Ovurakelthread hab ich was von nem Buch gelesen... Bist du auch angesteckt? :D

Grüße an die Abendschreiberinnen!!!

Danke Mari! Liebe Grüße zurück!!!

...

Hmm.... was wollt ich noch schreiben.... Fällt mir vielleicht später wieder ein!

Bei mir gibts nichts besonderes neues.... Tempi war heute genauso wie gestern. Also hoffe ich mal, dass das Überraschungsei echt da war.... :P

hi jeanni......wenn du wüstest wieviel jahre alt das papier schon hat wo ich das mal gezeichnet habe......da war ich 10.klasse.....

is schon leicht vergilbt....

aber wenn man sowas dann jahre später wieder findet kommen erinnerungen hoch...*g* schulzeit war eben doch bissi schön

wir waren gerade draussen...

haben mit paar freunden glühwein getrunken:eek:

es ist sowas von kalt.........bin total durchgefrohren...

werde mal in die warme wanne schleichen

wir waren gerade draussen...

haben mit paar freunden glühwein getrunken:eek:

es ist sowas von kalt.........bin total durchgefrohren...

werde mal in die warme wanne schleichen

zum wochenende sollen´s wieder 20 Grad werden......bis dahin musst du wieder aus der wanne rauskommen :D

übrigens hut ab.....ich hab so garrrrr kein künstlerisches talent fürchte ich..obwohl häkeln und stricken kann ich auch...aber ich hab nie geduld was gescheites zuende zu bringen......:o

ohje, du auch?

meine kollegin kann kaum n och sprechen und ist total verschnupft und meine schwester hat es von jetzt auf gleich "dahingerafft"

mir gehts soweit gut, bißchen kopfschmerzen und total gestresst von der arbeit. zum glück ist morgen freitag und damit endet auch meine urlaubsvertretung.

Idefixx, ich dachte du wolltest nicht mehr hibbeln.?

oder habt ihr euch jetzt doch umentschieden?

@Chrissy: Ich bin von "solchen" Sachen auch total überzeugt... Aber mir ist das auf Dauer zu teuer :o Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg!!!

Achso, im Ovurakelthread hab ich was von nem Buch gelesen... Bist du auch angesteckt?

...Bei mir gibts nichts besonderes neues.... Tempi war heute genauso wie gestern. Also hoffe ich mal, dass das Überraschungsei echt da war.... :P

Hallo Jeanni!

RESPEKT - Hast alles nachgelesen, oder???

Jaaa.. mir ist das eigentlich auch zu teuer... Und ich bin ja erst im 3. (naja, seit heute wohl im 4.) ÜZ, deshalb weiß ich auch nicht, ob das nicht ein bisschen verfrüht war... allerdings hat der Doc ja getestet, und bisher hatte er immer Recht...

Ist müßig, sich darüber Gedanken zu machen. Gut, das hat jetzt ein bisschen was gekostet, aber andererseits, wenn der Doc doch (wie immer) Recht hat, warum soll ich dann in meinem Alter noch monatelang herumprobieren, und dann vielleicht in einem Jahr doch die Spritzen bekommen, weil ich meinte, vorher schlauer zu sein??... Wird schon alles stimmen so und ich hab ja nicht mehr so viel Zeit zu verschenken!

Mein Arzt meinte übrigens zu mir, es wäre Glück, dass ich diese "Störung" hätte, weil die doch mit den Spritzen recht einfach und erfolgreich zu behandeln wäre, weil viele Frauen, die jahrelang erfolgreich an sich herumdoktern ließen, dadurch ss geworden sind. Originalton war: "Damit haben wir schon Frauen schwanger gekriegt, die jahrelang von einem Arzt zum anderen gerannt sind und denen immer gesagt wurde, dass sie nur durch künstliche Befruchtung eine Chance hätten". Und ich glaub ihm das sogar, weil er selbst beim Erzählen total begeistert war! Ist irgendwie ein Freak, mein Doc (sieht aber nicht so aus, sondern ist ein recht attaktiver Mann) - wenn er neue Methoden entdeckt für irgendetwas, und die bringen dann was, dann ist er selbst der glücklichste Mensch auf der Welt..! :)

Dort wo seine Praxis ist, trägt er bei vielen Menschen auch den Beinamen "Der Wunderdoktor", weil er schon so viele Krankheiten in den Griff bekommen hat, an denen sich andere Ärzte die Zähne ausgebissen haben... :D

Naja... das mit dem "Wunder.." sehe ich eher etwas rational.. Aber ich weiß, dass er sich für JEDE Art von Medizin interessiert und auf nichts wirklich festlegt.. Hauptsache ist, es hilft. Und weil er immer sehr viel tüftelt, wie man Krankheiten heilen kann, ist er halt auch sehr gebildet und hat viel mehr Möglichkeiten, weil er halt aus verschiedenen Formen von Medizin (chinesisch, homöopathisch, Allgemeinmedizin, Bachblüten, etc...) schöpfen kann.. :rolleyes:

hihi mari...na dann hab ichs doch ganz gut getroffen..dafür das ich erst 16 war lol......

gibts die truppe überhaupt noch??? keine ahnung

KLAR! Ich glaube dieses Jahr sind Europe sogar wieder mal auf Tour!!! :)

Sooo Karina.. Wo sind denn jetzt die Gags??? Ich bin gespannt wie ein Flitzeböglein!!! *ggggg****

GAGS HER GAGS HER GAGS HER *aufdemsofarumrutschundfreu*

@Lady: Na, Lineal verschluckt :D .. ich auch :P

ich bin eben gradlinig :D

solange dieoben bleibt ist alles ok.

und die böse U-Seite hat mir schon gesagt, wenn ich morgen wieder 36,7 hab, dann hatte ich nen eisprung, und sogar passen sex dazu :P

also was will man mehr

Coooool Julia!!!

Ich drück riesig meine Daumen!!!! Und die Zehen auch noch dazuuuuuu!!! :D

So ein Mist, dass es vom ES bis zum NMT immer 14 Tage sein müssen...

Da muss man immer sooooooooooo lange hibbeln!!!! Und ich hibbel' doch immer mit allen hier mit.........

ach, die zeit geht eigentlich immer sehr schnell rum

ich bin ja heute schon ZT 17 und das ging echt ganz fix.

voll krass, ande letzten jahres hab ich immer nur von woche zu woche und von gehalt zu gehalt gelebt

und NUUUU?

lebe ich von mens zu mens

voll ätzend

Idefixx, ich dachte du wolltest nicht mehr hibbeln.?

oder habt ihr euch jetzt doch mentschieden?

öhm....nuja....wir haben "verhütet" *hust* so halbherzig.....schauen wir mal.....ich hatte den eisprung irgendwie ziemlich früh diesmal....und damit hatte ich nicht gerechnet...und wenn ich jetzt so überlege wie lange die schwimmis so leben dann besteht doch die wahrscheinlichkeit, dass es vielleicht funktionickelt hat....

ich lass mich mal überraschen :D

Übrigens: Mein Unterleib macht mich gerade IRRE!!!

Der krampft und tut weh, wie wenn ich alle Mens eines Jahres auf einmal hätte!!!

Das Blöde ist, ich würde unheimlich gerne ein Glas Sekt trinken... aber irgendwie hab' ich immer noch ein bisschen Angst, dass ich trotz Mens ss sein könnte... Ich weiß - klingt total blöd, aber seitdem ich hier und anderswo ein bisschen gelesen habe, weiß ich, dass es nichts gibt was es nicht gibt....:confused::(

ACH QUATSCH - Her mit der Sektflasche!! Das ist ja schon ein Verhalten für den Psychologen hier....!!!!!! TSESSSTSSSSS....

voll krass, ande letzten jahres hab ich immer nur von woche zu woche und von gehalt zu gehalt gelebt

und NUUUU?

voll ätzend

also...das kommt mir jetzt irgendwie verdächtig bekannt vor :lol:

ich glaub ich will einafch nur, dass sich endlich mal was tut in meinem leben....!!!!

JAWOLL :P

ganz ehrlich, chrissi, ich glaube da nicht so dran, dass man trotz richtiger mens ss ist.

da muß ein unterschied sein.

meinemuter hatte damals bei mir auch blutungen, ha tmir aber auch gleich den zahngezogen, als ich sie fragte, ob es bei mir genauso sein kann.

ihre blutungen waren NIE am NMT und auch nie so wie bei den normalen mens.

also trink ruhig einen sekt.

und selbst wenn du ss bist, passiert da jetz noch nichts.

ist ja noch nicht sooo lange her mit dem ES.

...ande letzten jahres hab ich immer nur von woche zu woche und von gehalt zu gehalt gelebt

und NUUUU?

voll ätzend

69fa2b1b2599e0cb2f06d8d0e713edbb.gif4d0da407d35370a672729e5cbe162221.gif

Kenn ich...!

...dann besteht doch die wahrscheinlichkeit, dass es vielleicht funktionickelt hat....

ich lass mich mal überraschen :D

FUNKTIONICKELT!!! *GGGGGGGGG*

Echt geniales Wort!!!!!! 3dac96de6803d637fcc72bc4d0603195.gif

Meine Daumen sind heftigst für Euch gedrückt!!!! :)

also...das kommt mir jetzt irgendwie verdächtig bekannt vor :lol:

ich glaub ich will einafch nur, dass sich endlich mal was tut in meinem leben....!!!!

JAWOLL :P

:)

komisch oder?

ob man will, oder nicht, es holt einen immer wieder rein.

ich weiß noch ganz genau, wie ich vor einem jahr gesagt habe, dass letztes jahr meine letzte weihnachtsfeier ist.

hmm, in 2 monaten ist dann die nächste :(

aber irgendwie baut es auch wieder auf, weil man sich dann (auch wenn das mit dem ss werden nicht so klappt, wie es soll) auf etwas freuen kann.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.