Zum Inhalt springen

September - Der September ist der Mai des Herbstes

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

Wir finden hier halt alles raus!!!!!!!!

also ich kann das erklären:

im internet bin ich seit jahren vom niknamen her "SPIELEKATZE"

nur auf der seite da........wo mein schatz mich kennengelernt hat ....da ist meine tochter auch...

unddddddd

das kleine lausekind hat mir doch glat den namen gemaust....

also musste ich umschwenken zu etwas das auch zu mir passt...

und da blieb leider nur "SPIELMIETZE" übrig

smilie_woll_005.gifsmilie_woll_006.gifsmilie_woll_008.gif

• Antworten 7,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mari nee nicht mal nen Hauch :o

Vielleicht veräppelt mich mein Körper auch nur gewaltig?

Spätestens in 6 Tagen ist es amtlich, entweder die Mens ich da oder ich hab nen SS test gemacht :D

das passt ja bestens....

unsere nmt s nah beieinander.....

aber ich denke in zwei tagen überrennt es mich.....

am nmt testen wäre bei mir glaube viel zu früh wenn ich die kurve sehe.....falls sich mein ES doch verschoben hat, wenn ich überhaupt einen hatte:rolleyes:, dann müsste ich ja meinen nmt weiiiiiiiiit nach hinten verlegen oder?

trau mich nich........

hab auch nich soooo viele....könnte man höchstens per pn

die meisten bilder hat man mir "entnommen" bevor ich sie selber richtig fertig hatte.....

JEDER SCHUSTER HAT DIE SCHLECHTESTEN SCHUHE........

an meinen wänden hängt nicht ein bild von mir................aber das will ich ändern....es warten eine tonne leinwände auf mich...........der winter wird lang

Karina biiiiiiiiitttttttteeeee - zeig mal ein paar von deinen Bildern!! Ich bin mir sicher, wenn die nur in etwa so aussehen, wie der Gipsbauch, dann bin ich hellauf begeistert.. :eek:

Ich geb mal ein Bild bei dir in Auftrag!! Du malst einfach, wann du Zeit hast und es kommt bei uns ins Schlafzimmer.. :P:)

wo finde ich das??? *auf dem Schlauch stehe*

ich habe das babybauchbild erst auf der seite hochgeladen ....(die ich mal besser nicht nenne *g*).....und von da aus wieder auf meinen rechner....und von da wiederum aus hochgeladen auf der dingsbums seite.....

und DANNNNNn hier rein...

wenn du drauf klickst müsste unten dann mein user name stehen ....und die seite die ich nicht nennen darf.......(gotttt is das kompliziert) hihi:D

äm.....

im nachhinein wenn ich gerade lese was ich da geschrieben habe ....würde ich als aussenstehender KEIN wort verstehen....egal ....wir sind alle ein bisschen bluna

also ich kann das erklären:

im internet bin ich seit jahren vom niknamen her "SPIELEKATZE"

nur auf der seite da........wo mein schatz mich kennengelernt hat ....da ist meine tochter auch...

unddddddd

das kleine lausekind hat mir doch glat den namen gemaust....

also musste ich umschwenken zu etwas das auch zu mir passt...

und da blieb leider nur "SPIELMIETZE" übrig

smilie_woll_005.gifsmilie_woll_006.gifsmilie_woll_008.gif

Ich find es so süß, wie du dich jetzt rechtfertigst! Einfach niedlich!

So Mädels, ich werde mal für heute den Feierabend einleuten und mich meiner Handarbeit widmen! Mal sehen, worauf ich heut Lust hab!

Bis morgen ihr Süßen!

Karina biiiiiiiiitttttttteeeee - zeig mal ein paar von deinen Bildern!! Ich bin mir sicher, wenn die nur in etwa so aussehen, wie der Gipsbauch, dann bin ich hellauf begeistert.. :eek:

Ich geb mal ein Bild bei dir in Auftrag!! Du malst einfach, wann du Zeit hast und es kommt bei uns ins Schlafzimmer.. :P:)

hm......

das sind aber alte bilder.....

da war ich noch n teeni.....

von den neueren hab ich keine fotos gemacht.......

die bilder habe ich gemalt da war ich 16 jahre alt:eek:........das willste dir antun? *g*

das passt ja bestens....

am nmt testen wäre bei mir glaube viel zu früh wenn ich die kurve sehe.....falls sich mein ES doch verschoben hat, wenn ich überhaupt einen hatte:rolleyes:, dann müsste ich ja meinen nmt weiiiiiiiiit nach hinten verlegen oder?

laut der Kurve kann man leider gar nicht sehen, daß du einen ES hattest.. Aber wie schon mal geschrieben, die schönsten Kurven hier, hatten negative Ergebnisse, warum sollte nicht mal deine "Trauerkurve" ein positives Ergebnis bringen!!?? :D

@ sandra - hm, viell. war ES+10 wirklich zu früh.. aber für morgen sind die Daumen wieder gedrückt.. Viell. sieht man ja morgen was..

Du nimmst eh Morgen-Pipi, oder??

hm......

das sind aber alte bilder.....

da war ich noch n teeni.....

von den neueren hab ich keine fotos gemacht.......

die bilder habe ich gemalt da war ich 16 jahre alt:eek:........das willste dir antun? *g*

oh ja, sehen möchte ich die schon... :)

Aber nun hast ja wahrscheinlich noch viiiiiiielll mehr Talent!!!

@ Andrea - schönen Feierabend *hinterherruf*!! Bis morgen!!

....es warten eine tonne leinwände auf mich...........der winter wird lang

LEINWÄNDE hab ich auch... Mit Keilrahmen sogar!! Und GROOOOOß!!!

Nur das TALENT fehlt mir leider!!!

Kannst Du mir nicht ein bisschen Talent rüberschicken, Karina *liebbezirz*...?

Und WANN MACHST DU DAS ALLES EIGENTLICH???

HAST DU KEINEN JOB???

Ich gehe jeden Tag zwischen 7 und 9 Stunden arbeiten... wenn ich abends nach hause komme, bin ich oft ziemlich kaputt...

Es ist mir unfassbar, wo Du die Zeit für diese vielen tollen Sachen hernimmst!!

Kannst Du mir da mal nen Tipp geben??? Ich würde soooo gerne viel mehr Handarbeiten, aber mir fehlt es vorne und hinten!!!

Und wenn ich das "Rezept" für die süßen Püppchen haben dürfte *ganzliebguck*... das wäre sooo schöööön!!! :o

Mari nee nicht mal nen Hauch :o

Vielleicht veräppelt mich mein Körper auch nur gewaltig?

Spätestens in 6 Tagen ist es amtlich, entweder die Mens ich da oder ich hab nen SS test gemacht :D

das passt ja bestens....

Ja, zum Beispiel auf den 1.10.? :D

Hast denn schon Anzeichen auf die Mens?

Also aus deiner Kurver werd ich gar ned schlau:confused:

laut der Kurve kann man leider gar nicht sehen, daß du einen ES hattest.. Aber wie schon mal geschrieben, die schönsten Kurven hier, hatten negative Ergebnisse, warum sollte nicht mal deine "Trauerkurve" ein positives Ergebnis bringen!!?? :D

@ sandra - hm, viell. war ES+10 wirklich zu früh.. aber für morgen sind die Daumen wieder gedrückt.. Viell. sieht man ja morgen was..

Du nimmst eh Morgen-Pipi, oder??

Jep ich nehm Morgenpipi Mittelstahl:D

Hast ihn wegen dem Tee auch gefragt???

Hmmm... nööö... eher allgemein!

Ich habe zu ihm gesagt, dass ich selbst auf GKS getippt habe, wegen der kurzen zweiten Zyklushälfte, und dass ich davon ausgegangen bin, dass er mir Frauenmanteltee oder Möpf verschreiben wird...

Er hat daraufhin nur den Kopf geschüttelt und gesagt, die Spritzen wären das, was ich brauche... da hab ich dann nicht weiter nachgefragt und hoffe, dass er wieder mal Recht behält... :)

LEINWÄNDE hab ich auch... Mit Keilrahmen sogar!! Und GROOOOOß!!!

Nur das TALENT fehlt mir leider!!!

Kannst Du mir nicht ein bisschen Talent rüberschicken, Karina *liebbezirz*...?

Und WANN MACHST DU DAS ALLES EIGENTLICH???

HAST DU KEINEN JOB???

Ich gehe jeden Tag zwischen 7 und 9 Stunden arbeiten... wenn ich abends nach hause komme, bin ich oft ziemlich kaputt...

Es ist mir unfassbar, wo Du die Zeit für diese vielen tollen Sachen hernimmst!!

Kannst Du mir da mal nen Tipp geben??? Ich würde soooo gerne viel mehr Handarbeiten, aber mir fehlt es vorne und hinten!!!

Und wenn ich das "Rezept" für die süßen Püppchen haben dürfte *ganzliebguck*... das wäre sooo schöööön!!! :o

stimmt ich habe keinen job im moment...aber auch wo ich gearbeitet habe da habe ich mir abends die zeit gern genommen...

ob ich nu stundenlang vor der glotze hänge oder nix tue...

hab eigendlich immmmmer was zu friemeln in den händen...

das is wohl so ne art krankheit bei mir

talent hat jeder.....bei dem einen oder anderen schlummert es nur ein klitzekleines bisschen an einer stelle wo es nur noch herausgekitzelt werden muss....

würdest du dir zeigen lassen wie du dies und das machen kannst DANN wirst du sehen das du dinge zaubern kannst wo der mund offenstehen bleibt....

reine übungs sache....

das rezept für die püppchen....

kann ich dir gerne geben....allerdings würde mich das tage dauern bis ich das ins kleinste aufgeschrieben habe....noch dazu so das man es versteht....

das beste ist einfach direkt neben mir sitzen und zur gleichen zeit so ne puppe mit machen....

ich mache das fast 20 jahre.....ist leider nur in meinem hirn gespeichert....

wie wir da ne lösung finden könnten ...weiss nich

so mädels...

ich mach erst mal los...muss noch mal zum dok....

bis später

europehw0.th.jpgthpix.gif

stimmt ich habe keinen job im moment...aber auch wo ich gearbeitet habe da habe ich mir abends die zeit gern genommen...

ob ich nu stundenlang vor der glotze hänge oder nix tue...

Und Dein Schatzi??? Also wenn wir von der Arbeit kommen, dann genießen wir meist auf dem Sofa (Leider! Ich würde ja gerne ab und zu auch mal mehr raus gehen, aber mein Mann ist so ein Couch-Potato!!...) unsere Zweisamkeit...

Oder wir sitzen beide vor dem Laptop... Vielleicht sollte ich wirklich nebenher versuchen, mal ein bisschen zu handarbeiten...?? :confused::confused:

talent hat jeder.....bei dem einen oder anderen schlummert es nur ein klitzekleines bisschen an einer stelle wo es nur noch herausgekitzelt werden muss....

Ich fürchte, fürs Malen hab ich kein Talent... Fürs Handarbeiten vielleicht, wenn ich ein paar Anregungen habe... Eigentlich bin ich eher im Bereich Singen ein wenig talentierter. Aber das wars dann auch schon...

das rezept für die püppchen....

kann ich dir gerne geben....allerdings würde mich das tage dauern bis ich das ins kleinste aufgeschrieben habe....noch dazu so das man es versteht....

das beste ist einfach direkt neben mir sitzen und zur gleichen zeit so ne puppe mit machen

Hab ich mir schon fast gedacht... Vielleicht finde ich irgendwo mal ein Handarbeitsbuch mit schönen Anregungen zum Stricken/Sticken... Müssen ja nicht Deine hübschen Püppchen sein, aber die Idee an sich finde ich schon ganz toll!!!! Und es wäre ja auch bisschen blöd, bei der Nachfrage das "Rezept" zu verraten *gggg*...

@ Karina - ist das ein Bild von eurer Familie?? Und das hast du mit 16 gemalt??

so bin wieder da....

war ein schneller dok besuch....mein schatz hatte nen termin....

also das bild hab ich mit 16 gemalt....ich weiss noch genau da hatte ich ne grippe....das is nur ein teil eines bildes.....das ist eigendlich doppelt wie A4 groß

und das stellt keiner aus meiner familie dar....hihi

sondern damals meine lieblingsgruppe EUROPE:D:D:D

die älteren mädels kennen die sicher noch *g*

@ chrissy, mir gehts da so ähnlich wie dir...

Wenn ich von 07.00 bis 17.30 Uhr unterwegs bin und arbeite und mein Schatz eigentlich sogar noch eine Stunde länger, dann bin ich nach der Arbeit eh mal zuerst mit Hausarbeit wie kochen (eigentlich jeden Tag), aufräumen usw. beschäftigt..

Und wenn ich dann schon Zeit hab, dann bin ich eher die, die dann sportelt (das hab ich mir halt so eingeteilt) oder wir genießen auch mal den Abend ganz einfach auf der Couch vor der Glotze.. :o

Wenn ich mir da noch ein zusätliches Hobby suchen würd, dann würden wir zum herzeln wahrscheinlich nur noch am Sonntag kommen.. *lach*

Und ich bin sooooo untalentiert.. Weder Singen, noch malen, handarbeiten, sticken, häkeln, basteln - und was es noch alles gibt...

Ich bin da einfach zu blöd bzw. auch ein wenig zu unruhig...:o

Das einzige was ich noch ein gaaaaanz klein bisschen kann, ist so Sprüche für die Hochzeit (weiß nicht, ob es das in Deutschland gibt??? Wo man die Schanddaten vom Ehepaar zusammenfasst und in Gedichtsform lustig rüberbringt???) schreiben.. Mit einer Freundin zusammen,das klappt noch einigermaßen, aber sonst - niente!!

hihi mari...na dann hab ichs doch ganz gut getroffen..dafür das ich erst 16 war lol......

gibts die truppe überhaupt noch??? keine ahnung

chrissy......

also es gibt auch tage wo ich mal nix tue...einfach mal haushalt....spazieren gehen....auf party.....karten klitschen mit freunden...oder sonstwas...

fürs herzeln haben wir IMMER time:D:D:D

manchmal mach ich auch nur so nebenbei.....hab sogar hier am rechner mein zeugs liegen..und wenn ich mal nich schreibe dann strick ich ne runde...

und so vergeude ich kaum eine minute...

die wäsche macht mein mann....in die maschine rein raus , aufhängen..bügeln..ab in schrank..nebenbei tapezieren....aufräumen...er ist ein fleissiges bienchen....und jetz kümmert er sich um nen neuen rechner für die arme arme karina.....

müsste ich alles alleine machen hätte ich glaub keine kraft mehr übrig ...

allerdings das häkeln stricken malen....das ist für mich eher beruhigend...

die reinste erholung...

nebenbei noch n film gucken...und die welt is in ordnung

für neue ideen bin ich immer bereit...hab da immer ein ohr...

habe sogar zaubern gelernt....nur um kind und co mal zum lachen zu bringen...

stellt euch das mal vor...

kann euch ja mal von einem meiner grössten gags erzählen wenn ihr wollt....hihi

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.