Zum Inhalt springen

September - Der September ist der Mai des Herbstes

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Chrissy das mit der Zwiebelalergie ist ja klasse, was man nicht alles amchen kann...

Karina vielleicht liegts aber auch ander Seite von der aus du das Bild hochgeladen hast?

Oder einem mod hat das nicht gepasst...:(

• Antworten 7,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Also ich nehm immer Lupiupload . de, ob es erlaubt ist weis ich nicht aber bis jetzt kamen noch keine Beschwerden...

Geschrieben

Huhu!

Habe heute dann doch noch meine Mens gekriegt. Schade. Aber wäre ja auch Zufall gewesen, wenn es sofort geklappt hätte. Wir versuchen es einfach weiter :).

Allen die noch warten und hoffen drücke ich ganz fest die Daumen und ich hibbel dann im Oktober - Thread weiter.

LG... Ilka

Geschrieben
Hast du ne Info dazu gekriegt?

Ich hab ja letztens auch ne rote Karte kassiert... :rolleyes:

ne info hab ich nicht bekommen...

aber könnte auch sein das das foto zu gross war...

ich werds mal verkleinern und noch mal verlinken....

Geschrieben

Na da habt ihr ja hoffentlich daraus gelernt ihr bösen Mädchen ihr ;):D

Ilka, ach schade, war dein erste ÜZ oder? Klappt sicher bald!!

Geschrieben

@ Karina - versuch es bitte nochmal, ich möchts so gern sehen..

@ Sandra - hast du mich überlesen???

Ich habe dich angeflüstert, ob du schon ovurakelt hast??? :D;)

ich hab auch mal eine Verwarnung bekommen, wegen Crossposting!!

2 x den gleichen Thread, aber in einer anderen Sparte reingestellt.. :rolleyes:

Geschrieben
@ Chrissy -.. Das mit der SB klingt jetzt wieder nicht so toll, aber für das nächste Monat sind die Pforten geöffnet..(aber so ganz eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, daß es der NOvember sein wird, für den du zuständig bist!! Du wirst Thread-Eröffner und somit schwanger!!)

Jaaaa.... einer der nächsten Monate soll mir gehören *ggg*!!!

Ich hab selbst immer so ein bisschen Probleme mit solchen Behandlungsmethoden - obwohl ich nun schon über 20 Jahre dorthin gehe...

Ich bin jemand, der alles hinterfragt und immer gerne die Zusammenhänge kennen möchte... Bei diesen Heilmethoden ist für meine Begriffe alles etwas "dubios"...

Ich hoffe wirklich, dass das hilft.. nicht, dass mir durch das Mittel mein Zyklus (der ja doch einigermaßen regelmäßig war und wo ich bisher auch jedes Mal einen ES hatte) durcheinander kommt. Das wäre echt schlimm...

Aber der Doc wird ja hoffentlich wissen, was er tut.... :o

Bisher hat er mir immer geholfen, also sollte ich schon Vertrauen haben!!

...die chinesische heilmedizin interessiert mich noch mehr....

leider bin ich da nich so bewandert....

vielleicht finde ich mal sojemanden ...mit ner akkupunkturnadel schwanger

Hmmm... das wird wohl auch nicht so einfach sein... wenn das ginge, dann hätte ich heute ne Nadel irgendwo rein gekriegt. Mein Doc kennt sich auch mit Chinesischer Medizin aus. Ich hatte vor Jahren mal böse Depressionen, so schlimm, dass ich am liebsten aus dem Fenster gesprungen wäre, und ich wusste noch nicht mal selbst, warum...

Irgendwann hab ich mich dann entschlossen, zum Doc zu gehen.

Er hat dann ne Spritze aufgezogen und ich musste mich auf die Liege legen. Dann hat er mit einer Art Schieblehre einen bestimmten Abstand von meinem Bauchnabel in Richtung Brustbein abgemessen und mir dann da zwischen die Brust die Spritze verpasst.. Ich hab ihn gefragt, was das nun schon wieder war, und er meinte, "Das war jetzt chinesisch". :P

Und schon als ich die Praxis noch nicht ganz verlassen hatte, hab ich nur noch lachen müssen... wusste aber auch wieder nicht warum... genau wie bei der Depri! War aber egal... die Depression kam nicht mehr wieder und mir ging es so gut wie nie zuvor.. :D

welchem moderator bin ich diesmal schon wieder auf den schlips getreten????

Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, welche Gründe es geben sollte, dieses wunderschöne Bauchibild rauszunehmen!! War bestimmt ein Versehen oder ein Fehler im System!!! :confused:

Geschrieben

Mari! Sorry ich hab noch gar nichts nachgelesen heute, oder war ich da schon da?

Tut mir Leid ich bein nebenbei am Bügeln :D

Ja ich hab Ovurakelt aber nix von nem 2. Strich zu sehen!

Allerdings ich die Mens auch noch nicht in Sicht und ich Ovurakle morgen munter weiter :D

Kann ja auch sein daß ES + 10 noch zu früh ist!

Geschrieben

@Karina

Oh WOW!!!!

Das sieht ja genial aus! Ich ziehe wirklich den Hut vor deinem Talent!

Ich bin bei sowas immer total unkreativ... wenn ich mal nen guten Moment hab kann ich super Sprüche dichten... machen das mit meiner Mum immer zusammen wenn runde Geburtstage anstehen... dann wird das Leben nochmal auf 4 Seiten lyrisch zusammengefasst. :D

Dafür brauch ich dann aber auch das eine oder andere Gläschen Sekt! :D

Malen kann ich eigentlich gar nicht... beim stricken oder häkeln probier ich manchmal noch eigene Sachen aus aber dann eher nach einer Anleitung und nach meinen "Wünschen" verfeinert...

Geschrieben
ne verwarnung dafür hab ich aber auch schonmal bekommen!

ICH AUCH!!! *hüstel*

...Habe heute dann doch noch meine Mens gekriegt. Schade. Aber wäre ja auch Zufall gewesen, wenn es sofort geklappt hätte. Wir versuchen es einfach weiter :).

Allen die noch warten und hoffen drücke ich ganz fest die Daumen und ich hibbel dann im Oktober - Thread weiter.

Hallo Ilka!!! Da schließe ich mich an!!!

Wenn's bei mir noch ein klein bisschen stärker anfängt zu laufen, beginnen wir beide gemeinsam heute unseren neuen Zyklus... :)

Wie heißt es doch so schön: "Jeder Abschied kann ein neuer Anfang sein"... :P

Geschrieben
Mari! Sorry ich hab noch gar nichts nachgelesen heute, oder war ich da schon da?

Tut mir Leid ich bein nebenbei am Bügeln :D

Ja ich hab Ovurakelt aber nix von nem 2. Strich zu sehen!

Allerdings ich die Mens auch noch nicht in Sicht und ich Ovurakle morgen munter weiter :D

Kann ja auch sein daß ES + 10 noch zu früh ist!

Hihi, und gestern Abend noch fest überzeugt, daß sie nicht orakelt.. *hihi, oder eigentlich wars doch - aufdenpopohauen, oder*

Aber ES +10 - Hmm, ein Hauch von einem Strich auch nicht??? :confused:

Bin gespannt auf morgen!!

@ Karina - jetzt ist´s da!!!

WOOOOOOWWWWWWW!!!! Wie schön!!! Mensch, sowas möchte ich auch einmal haben...

Wahnsinn, wie toll!! Würd auch nicht allzu viel mehr draufmalen, aber ein paar Blümchen oder so, sind sicher noch hübsch...

Karina, wenn du Bilder hast, zum zeigen,dann mal her damit!!! :)

Geschrieben
Huhu!

Habe heute dann doch noch meine Mens gekriegt. Schade. Aber wäre ja auch Zufall gewesen, wenn es sofort geklappt hätte. Wir versuchen es einfach weiter :).

LG... Ilka

tut mir leid mit deiner mens...

in der nächsten runde klappt es bestimmt.....

ich werde auch sicher bald mit meiner mens nachziehen......diesen monat bin ich geistlich sogar schon raus....glaube laut meiner kurve zumindest nicht mehr dran

@ all.........diesmal is das bild kleiner als vorher...

und es geht oder?????

könnt ihr es anklicken?

Geschrieben

Karina, wenn du Bilder hast, zum zeigen,dann mal her damit!!! :)

trau mich nich........

hab auch nich soooo viele....könnte man höchstens per pn

die meisten bilder hat man mir "entnommen" bevor ich sie selber richtig fertig hatte.....

JEDER SCHUSTER HAT DIE SCHLECHTESTEN SCHUHE........

an meinen wänden hängt nicht ein bild von mir................aber das will ich ändern....es warten eine tonne leinwände auf mich...........der winter wird lang

Geschrieben

Mari nee nicht mal nen Hauch :o

Vielleicht veräppelt mich mein Körper auch nur gewaltig?

Spätestens in 6 Tagen ist es amtlich, entweder die Mens ich da oder ich hab nen SS test gemacht :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.