Zum Inhalt springen

September - Der September ist der Mai des Herbstes

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

Abend Ladies :)

habe gerade noch mal auf dein bienchen geklickt und mir den ss test angeschaut....

da steht "MAX" drauf................vielleicht wirds ja EINER :D

:rofl:

Na GsD hab ich nicht noch mal mit "Luna" getestet :D

Das Haus haben wir :D, wir waren gestern zum Mietvertrag unterschreiben.

Super! Herzlichen Glueckwunsch! Man,..so viele tolle Nachrichten bei euch!

@me: 37,8 Grad ...erhoehte Temperatur ...fuehl mich wie durch nen Fleischwolf gezogen :/

• Antworten 7,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

uiii das is ja wirklich erhöhte tempi

ach mensch ....maus

werde blos nich krank...

aber dein körper läuft ja jetz auf hochtouren....das muss wohl so sein...

wenn du willst dann komm zu mir rüber und kühle dich AN MIR AB:D:D

meine tempi heute "ohne worte"

bin kurz vorm aufschreien....

sollte ich doch wieder nen 30 tage zyklus haben????

das wäre jetz schon das dritte mal so lang

aber bis jetz keine mens schmerzen......UL ziepen hatte ich vor vier tagen!

mein körper veräppelt mich ma wieder

Ich bin meine Erkältung GsD wieder los!

Die besten Tipps wurden hier ja schon gegeben!

Meine Schwimu sagt immer man soll ein Salzfußbad machen!

Das tut aber wirklich gut!

Das billigste Speisesalz reicht da zu. Einfach eine Schüssel, warmes Wasser und ne Packung Salz rein...

habe gelesen wenn man schwanger wird dann erhöht sich ja eh die tempi....und das ist auch so ein gefühl als ob man krank ist

viele bekommen dann auch schnupfen und grippe sympt.

ich dagegen bin KALT WIE EIN EISBLOCK......

werde mir mal einen tee machen

mit honig natürlich

ach was ich mach gleich ne fette kanne für ALLE;)

issn chrissy schon vom dok zurück?.....ich platze vor neugier

Also gut...

... bevor Ihr mir noch böse werdet:

Der Doc - bei dem ich übrigens schon 24 Jahre lang Patientin bin, der auch Allgemeinmediziner ist (sprich: er hat Medizin studiert), und der mich in den ganzen 24 Jahren mit seiner Homöopathie immer gesund gekriegt hat - hat so ein Testsystem. Auf der einen Seite ist ein Metallrohr und das ist mit einem Metallteller verbunden und mit einer Art Oszilloskop und ein paar anderen Geräten, und auf der anderen Seite ist ein anderes Metallteil, das wie ein Stift aussieht (vorne mit einer kleinen Spitze).

Nun kann der Doc (macht er wie gesagt schon seit 24 Jahren) über dieses System testen, welches Medikament einem fehlt. Man bekommt das Metallrohr in die linke Hand, und der Doc nimmt das andere Metallteil (das mit der Spitze) und testet an den Nagelrändern der rechten Hand, immer rechts und links. Dabei kann er verschiedene Medikamente in Glasflaschen auf den Metallteller stellen und sehen, worauf man am besten reagiert. Das Oszilloskop schlägt dabei aus und brummt, mal höher und mal tiefer.. Ich weiß mittlerweile, wenn bei einem Medikament der Brummton tiefer wird, dann ist es das Richtige und wirkt auch.. :)

... Er hat sich also meinen Bericht angehört und mich dann ausgetestet.

Und dann meinte er, ich hätte eine Kommunikationsstörung zwischen meiner Hypophyse und dem Unterleib...

HABT IHR SOWAS SCHON MAL GEHÖRT???? :confused::confused:

Ich kann mir jetzt nix darunter vorstellen :confused:

Und was sollst du dagegen machen??

Naja, er hat mir dann erzählt, dass es dagegen etwas gibt.

Er hätte damit schon viele Frauen behandelt, viele von denen wären schon jahrelang in Kinderwunsch-Behandlung ohne Erfolg, und sämtliche Ärzte, die sie vorher aufgesucht hatten, hatten ihnen erzählt, dass sie nur durch künstliche Befruchtung schwanger werden könnten.. Und dann kamen sie wohl zum Doc, haben ein oder mehrere Spritzchen bekommen und sind dann schwanger geworden... :confused::confused:

Klingt unglaubwürdig, oder???

Aber aus meiner langjährigen Erfahrung mit dem Doc weiß ich, dass es tatsächlich einige komische Behandlungen gibt, die anschlagen, auch wenn man nicht dran glaubt.. Hatte ich selbst schon mal... :rolleyes:

@Karina

Warst du nicht erst auch beim Arzt?

FA oder Hausdoc?

Noch wegen deinem Rücken?

ach ich war beim kinderarzt..........:o

mit dem baby meiner freundin.....jetzt knapp 4 wochen alt.......so minni

habe noch ein bildchen für euch alle

das ist die unbemalte version..........bemalt bekommt ihr morgen oder ende der woche zu sehen wenn ihr wollt...

;)

gipsabdruck0381id9.th.jpgthpix.gif

das sind so die kleinen sachen die ich neben den anderen kleinen sachen so mache........

*klingt fast als hätte ich zu viel zeit*

das ist die unbemalte version..........bemalt bekommt ihr morgen oder ende der woche zu sehen wenn ihr wollt...

Och schöööön!!! So ein tolles Bauchi!!!

Und bemalt ist das bestimmt auch ganz toll!!!

Ich hab schon mal gesehen, dass da jemand eine Wandleuchte draus gemacht hat! Sah richtig gut aus!!! :)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.