Zum Inhalt springen

September - Der September ist der Mai des Herbstes

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Zwei gleich, dankeschön! Hast noch Sahne dazu?

Ach Mädels ich werd noch kirre! Jetzt bild ich mir auch schon ein daß meine Brustwarzen empfindlicher sind als sonst!

Soll ich morgen Ovurakeln :rolleyes:

Alex, ich kenne deine Antwort bereits :D

Aber ich trau mich ned glaub ich...

Das ist alles bestimmt nur pure Einbildung!!

Geschrieben

@ Mari

gerne, so auch zwei Stück für Dich

Die Mens war einen Tag da, aber das eher bräunlich und nicht wirklich stark. Aber ich denke, dass es vermutlich mit den ganzen Medis zusammenhängt, die ich nach meinen Zahnops und der momentanen Erkältung nehmen musste.

Geschrieben

Mari neenee :D jetzt ist die ES Zeit ja vorbei da darf Schatzi ganz ungestört den Schrank aufbauen.

Ohne daß ich ihn von hinten anspringe und ins Bett zerre...:eek: *lool*

Geschrieben
@ Mari

gerne, so auch zwei Stück für Dich

Die Mens war einen Tag da, aber das eher bräunlich und nicht wirklich stark. Aber ich denke, dass es vermutlich mit den ganzen Medis zusammenhängt, die ich nach meinen Zahnops und der momentanen Erkältung nehmen musste.

DAnke schön *mampf*

Ja, leicht möglich, aber trotzdem ein bisschen komisch.. :confused:

hast denn mal getestet?? Nicht das sich doch was eingeschlichen hat??? *unverhofft kommt oft*

Geschrieben
@ Sandra

ich würd warten bis zum Test, denn Ovuorakeln kann auch trügerisch sein.

Ja da hast recht auch wenn ich noch so neugierig bin :rolleyes:

Ich hab mir geschworen diesmal den Test nicht vor ZT 31 zu machen, wenn doch bitte virtuelles Popo Haue!!! :D

Geschrieben
Hallöchen an die Mamis!

@Chrushed Ice

Ich nehm gern nen Vanillepudding mit ner Extra-Portion SS-Viren!! :D

Okaay... also... puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssstttttttttttttttttttttttttt

Geschrieben
Zwei gleich, dankeschön! Hast noch Sahne dazu?

Ach Mädels ich werd noch kirre! Jetzt bild ich mir auch schon ein daß meine Brustwarzen empfindlicher sind als sonst!

Soll ich morgen Ovurakeln :rolleyes:

Alex, ich kenne deine Antwort bereits :D

Aber ich trau mich ned glaub ich...

Das ist alles bestimmt nur pure Einbildung!!

@ Zaubermaus *nochhinterherrufe* - Tschüssi, schönen Abend!!!! :)

@ Sandra - oh, klingt ja doch wieder seeeehr spannend bei dir...

Ich glaub sowieso, daß du nicht mehr bis zum Dezember (wegen dem Thread eröffnen) warten mußt.. Und wer weiß, viell. brauchst auch nicht mehr in den Oktober?? :D -

Tja, wenn du sooooo viel Ovu´s übrig hast, kannst ja echt mal ovurakeln??!!

Oder wenn du dir sehr unsicher bist, dann warte lieber.. :o

Mädels, bin nun auch weg!! Schönen Abend, bis morgen!!

*knutscher an alle - auch an die Abendschreiberinen* :)

Geschrieben
Klar Ovurakeln .. :cool: - Ich musste auch. War auch gut so,...was haette ich denn sonst mit all den Tests machen sollen :rofl: - Hab noch soo viele ueber :cool:

Ja wenn ich sicher wüsste daß ich die Ovus im nächsten Zyklus nicht mehr brauchen werde weil der nächste Zyklus erst in 10 Monaten sein wird...:rolleyes:

Dann würd ich auch Ovurakeln :D

Geschrieben

Tschüß Mari!

Ich kenn mich ja, wenn die Neugierde zu groß wird Ovurakle ich bestimmt *lol*

hab noch ca. 15 Stück hier liegen...

und fünf 10er SS-Tests :rolleyes:

Geschrieben

Hi Cana

herzlichen Glückwunsch und ne wunderschöne sowie beschwerdefreie Kugelbauchzeit. Was sagt Dein Männe dazu?

Mann freut sich (war ja auch nicht ganz unbeteildigt) und murmelt die ganze Zeit was von einem kleinen Jungen :rolleyes:

Geschrieben

Hallo ihr lieben!

Alles klar bei Euch?

Bei mir ja,nur das wir immernoch erkältet sind.

Ich habe mir vorgenommen,nicht hibbelig zu sein,aber irgendwie schaffe ich es nicht,gggrrrr!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.