Zum Inhalt springen

September - Der September ist der Mai des Herbstes

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

Wann mein NMT ist weis ich nicht so genau, aber am 1.10. wäre mein 31. ZT und das wäre somit der längste Zyklus den ich je hatte.

Wenn da noch nix ist dann hätt ich gute Chancen

Ooooh... Dann drücke ich Dir gaaaaaaanz dollllllll die Daumen!!!

Wäre ja sooo schön, wenn es bei Dir geklappt hätte!!!!! :):)

@Heuschreckchen:

Also für ein Mädchen fände ich Lisa-Marie und Saskia sehr schön. Auch Florentine, Maximilliane, Paula, Pia oder Lara fände ich ganz toll. Aber ich hab noch nicht so geschaut, was für schöne Namen es sonst so gibt...

Für einen Jungen Nikolaus (Niko), Maximillian, Alexander, Nino, Jan, Jannik, Jannis .. da fällt mir ad hoc nicht ganz soviel ein..

• Antworten 7,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bei mir ists irgendwie gerade total phänomenal...

Gestern liefs ja richtig, das Blut, und gegen Abend wurde es dann wieder weniger... und bei meinen Klogängen hatte ich dann wieder nur noch ein ganz kleines bisschen am Toilettenpapier... in der Schüssel war nix zu sehen..

Heute morgen genauso. Ich habe brav (wollte ovurakeln) ins Gläschen gepinkelt, und es war keinerlei Blut dabei. Am ToiPa war ein kleines bisschen bräunliches (gestern als es so lief wars ja kurz hellrot!) SB.. Allerdings blieb der Ovu auch weiß und wenn da was wäre, müsste der bei ES+11 ja doch schon anschlagen, oder??? :confused:

Vor zwei Tagen hat es bei mir angefangen mit den SB, gestern waren sie kurz stärker und heute ists bislang wieder weniger... da kennt sich keiner mehr aus!! Scheint fast so, als obs gerade auf der Kippe steht, ob sich da was einnistet oder obs an GK fehlt und doch alles weggespült wird... :confused:

Oh man, wieder so ein Durcheinander bei dem man nicht weiß, wie man es einschätzen soll. Wenn es bis morgen nicht besser wird, würde ich mal nen Termin beim FA machen. Der kann Dir definitiv sagen was da los ist. Am schlimmsten finde ich wirklich immer, wenn einen die Mens an der Nase herumführt. Also nach dem Motto *ätschibätsch* ich komme oder auch nicht oder doch oder nicht... *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

Svenje na dann nix wie ran an den Mann :D

Wann mein NMT ist weis ich nicht so genau, aber am 1.10. wäre mein 31. ZT und das wäre somit der längste Zyklus den ich je hatte.

Wenn da noch nix ist dann hätt ich gute Chancen :D

Ovu hat am 14. und am 15. ZT angeschlagen von daher würde es Zeitlich auch gut passen...

Vorher will ich nicht testen, da ist die Angst vor einem negativ zu groß :o

Ich kann voll und ganz verstehen, dass Du warten willst mir dem testen. Ich hoffe, dass bis zum 1.10. noch keine Mens da ist und wir mal wieder eine positiv-Testerin hier im Hühnerstall haben. :D

Ooooh... Dann drücke ich Dir gaaaaaaanz dollllllll die Daumen!!!

Wäre ja sooo schön, wenn es bei Dir geklappt hätte!!!!! :):)

@Heuschreckchen:

Also für ein Mädchen fände ich Lisa-Marie und Saskia sehr schön. Auch Florentine, Maximilliane, Paula, Pia oder Lara fände ich ganz toll. Aber ich hab noch nicht so geschaut, was für schöne Namen es sonst so gibt...

Für einen Jungen Nikolaus (Niko), Maximillian, Alexander, Nino, Jan, Jannik, Jannis .. da fällt mir ad hoc nicht ganz soviel ein..

Oh Saskia finde ich klasse!!! Der Name hat mir schon immer super gefallen! Und Maximillian ist auch toll! So hieß meine Kindergartenliebe! :P

Hey Chrissy, du machst es aber spannend!! :D

Dann kannst ja schon bald mit nem 10er testen!

Na... wenn der Ovu heute noch nicht anschlägt.... vielleicht ists ja auch ein Windei???? :eek:

Oh man, wieder so ein Durcheinander bei dem man nicht weiß, wie man es einschätzen soll. Wenn es bis morgen nicht besser wird, würde ich mal nen Termin beim FA machen. Der kann Dir definitiv sagen was da los ist. Am schlimmsten finde ich wirklich immer, wenn einen die Mens an der Nase herumführt. Also nach dem Motto *ätschibätsch* ich komme oder auch nicht oder doch oder nicht... *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

NÖÖÖ - ICH HAB JETZT DIE SCHNAUZE VOLL!!!

ICH WARTE JETZT AUF DIE MENS VOM NÄCHSTEN ZYKLUS - UND WENN DIE NICHT KOMMT, DANN GEH ICH MAL ZUM ARZT!!! Testen werd ich natürlich vorher immer mal wieder.... bin ja auch neugierig!!! :D

... In 3 Tagen hab ich NMT... spätestens dann wirds rausgespült, wenn es eine Gelbkörperschwäche ist....

:rofl:

Uebrigens Maedels,..ist euch auch schon aufgefallen, dass die Threadsteller scheinbar "besser" schwanger werden? :D

.

.

.

Juni: XXL

Juli: LauraundDenise

August: LauraundDenise

September: Canavalia

...

:D

Das ist mir auch schon aufgefallen. Also Jeanni, los, hopphopp... Mach den nächsten Threat auf!!! :D

Guten Morgen ihr Hibbelhühnchen *knuddel*

Hihi süß.Tolle Namen die da fallen.

Wir haben unsere Namen schon.Sind zwar nicht jedermans fall aber uns ist das egal.

Ja rück raus damit!!! :)

Unsere Namen sind ganz sicher auch nicht jedermanns Sache. Aber das ist mir egal. Sie müssen uns gefallen und sonst keinem!!!

So ganz festgelegt sind wir bei Namen noch nicht aber im moment:

Mädchen: Valentina

Junge: Tobias oder Elias

Selina und Valentina würde super passen, wenn es wieder ein Mädchen würde. Und Tobias gefällt mir auch sehr gut.

Wieviele Kinder wollt ihr überhaupt alle haben? Wir wollen auf jeden Fall 3 Kinder haben. (Mal schauen was ich sage, wenn erst mal eins im Anmarsch ist) ;)

Wir sind eher die Bodenständigen und haben uns für

Mädchen: Mayke

Junge: Malte

entschieden

Ich finde die Namen schön und auch mal was anderes. Gibt nicht viele die so heißen und daher ist es immer was besonderes...

Irgendwie schreib ich heute viel... Ob das daran liegt, das mein Chef nicht da ist??? :cool:

Also ich finde auch alle Namen schön!!

Meike (also so geschrieben wie hier) hatte ich mir auch schon überlegt..

Mir ist halt wichtig, dass mein Kind später einen Namen hat, den es nicht immer und überall buchstabieren muss! Manchmal sind schon die Nachnamen so, dass sie buchstabiert werden müssen, dann sollte wenigstens der Vorname "schmerzfrei" sein.... *gggg* :P

@Heuschrecke:

Kennst Du meinen November-Spruch schon (will unbedingt den November-Thread, damit es bei mir mal klappt *ggg*)???

"NOVEMBER SIND DIE BÄUME KAHL, DA WIRD GEHERZELT ÜBERALL!!"

:D:D:D

Hihihi!!! Der ist klasse!!! Also von mir hättest Du schon mal die Genehmigung den November auf zu machen.

smilies-38885.png

Und Mari und ich machen dann gemeinsam den Dezember auf oder den Januar, je nachdem wann unsere Behandlungen anfangen.

Den dezember hätte ich mir schon reserviert :P

Aber macht nix ich kann ja auch warten...

Also zu den Namen ich finde alle schön die bis jetzt hier genannt worden sind!

Aber das ist immer sooo schwierig und vor allem Geschmacksache!

Auf jeden Fall würde ich nicht noch mal den fehler machen und der ganzen Verwandtschaft vorher davon erzählen denn dann kann man sich von ein paar leuten die ganze SS über anhören wie schlimm der Name doch sei :rolleyes:

Ihr seid ja sooooooooooooo lieb :) danke fürs knuddeln.

Ich war grad bei meinem Hausarzt und der hat "ziegelmehl" im meinem Urin gefunden. Was wohl an der Zwischenblutung liegt (bisher war übrigens nichts mehr). Habe Freitag auch einen Termin beim Frauenarzt....bis dahin hoffe ich einfach das es doch eine Einnistungsblutung ist ;) Die Hoffung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Liebe Grüße Nicolle

Oh jeh Mädels...

heute muss ich mal richtig was tun...

Gerade war wieder einer meiner spannenden Klo-Gänge...

Ist wirklich phänomenal... am ToiPa ist es fast dunkelbraun, und in der Schüssel ist nix...

Da kennt sich eh keiner mehr aus...

Jetzt werde ich Euch für ne Weile verlassen - leider...

Bleibe zwar online, aber komm mal nicht zum Schreiben!!!

Machts gut, Ihr Hibbelhühnchen, und bis später!!! :);)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.