Zum Inhalt springen

September - Der September ist der Mai des Herbstes

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

... Jetzt wo's bei mir untenrum mal wieder blutig wird, bin ich gerade total gereizt!

Meine Mädels in der Firma werden immer liederlicher... vorhin war ich auf dem Klo, da hing (das kommt in letzter Zeit sehr häufig vor) nur noch EIN EINZIGES BLATT Toilettenpapier über der Rolle...

Meint Ihr, irgendjemand hätte es für nötig gehalten, die Rolle zu wechseln??

Ich hab mich sowas von darüber aufgeregt!!! Bin nach dem Klogang zu den Mädels und habe gesagt, dass ich dieses einzelne Blatt nun dort hängen lasse bis zum Sanktnimmerleinstag, weil ich es leid bin, dass immer ich die Klorollen wechsele. Und dass es ja nun wirklich nicht zuviel verlangt ist, beim Sitzen auf dem Topf mal kurz hinter sich zu greifen und die Rolle zu wechseln!

Also echt!! Die haben nur die Schultern gezuckt, das hat mich noch wütender gemacht. Ich hasse Ignoranz!!! Und ich koche immer noch!!!

Wenn selbst die kleinsten Kleinigkeiten eines Miteinanders nicht funktionieren - da könnt' ich platzen!!!

Normalerweise bin ich echt hart im Nehmen, aber im Moment bin ich so furchtbar wütend, ich weiß gar nicht wohin damit..

Kennt das jemand??? Sind das die Hormone??? :confused:

Abend Maedels :cool:

Guten Morgen Ihr lieben,

heute ist NMT und noch keine Mens ins sicht Drückt mir die Daumen das sie auch nicht kommt und ich morgen früh positiv teste.

LG Susi

Sind feste gedrueckt!

Oktober: Der beste Monat für die Empfängnis

Der Oktober ist der fruchtbarste Monat des Jahres! Nach einer wissenschaftlichen Untersuchung werden Frauen da am häufigsten schwanger. Grund: Die Tagestemperaturen rutschen selten unter 12 Grad, sind für die Empfängnis optimal.

Quelle: BILD, 07.10.1996

:confused:

Aber das ist doch im April, Mai, Juni, Juli, August und September auch der Fall Oo; *hoe?*

meine kurve wird immer dramatischer

Deine Kurve sieht wirklich bescheiden aus :/ - mal schaun was draus wird.

Ich wuerde dir eigentlich auch empfehlen das Thermometer in die Ecke zu haun - aber vielleicht isses wirklich besser wenn der Doc mal ueber die Kurve schaut.

PS: Es geschieht niemandem recht, wenn er noch keine Kinder hat!!!! Lass Dich nicht so hängen!!! *knuddel*

Schoen geschrieben :o

Wenns so sein soll, dann ist es so, und die Mens kommt, auch wenn du es dir noch so sehr "zurück hälst".. Genauso, wie man vom Testen einfach nicht schwanger wird.. - entweder man ist es, oder die ganze Testerei, Mumu-Tasterei usw. bringt dann auch nix mehr...

Sorry fürs zutexten!! ;-)

:(

Musste eben ein Telefongespräch mit nem Mandanten abbrechen, weil auf einmal die Stimme weg war. Habe solche Angst, dass sich der Krümel dadurch nicht so richtig entwickel oder ihm irgendetwas passiert dadurch! Ist schon recht heftig!

Was meint ihr?

Keine Panik! Dein Kruemel hat ne super Barriere zwischen deinen Viren und sich :D - Die Plazenta.

Die laesst so schnell nix durch ;)

Gibt sicher auch ss-freundliche Medis dagegen.

... Jetzt wo's bei mir untenrum mal wieder blutig wird, bin ich gerade total gereizt!

Meine Mädels in der Firma werden immer liederlicher... vorhin war ich auf dem Klo, da hing (das kommt in letzter Zeit sehr häufig vor) nur noch EIN EINZIGES BLATT Toilettenpapier über der Rolle...

Meint Ihr, irgendjemand hätte es für nötig gehalten, die Rolle zu wechseln??

Ich hab mich sowas von darüber aufgeregt!!! Bin nach dem Klogang zu den Mädels und habe gesagt, dass ich dieses einzelne Blatt nun dort hängen lasse bis zum Sanktnimmerleinstag, weil ich es leid bin, dass immer ich die Klorollen wechsele. Und dass es ja nun wirklich nicht zuviel verlangt ist, beim Sitzen auf dem Topf mal kurz hinter sich zu greifen und die Rolle zu wechseln!

Also echt!! Die haben nur die Schultern gezuckt, das hat mich noch wütender gemacht. Ich hasse Ignoranz!!! Und ich koche immer noch!!!

Wenn selbst die kleinsten Kleinigkeiten eines Miteinanders nicht funktionieren - da könnt' ich platzen!!!

Normalerweise bin ich echt hart im Nehmen, aber im Moment bin ich so furchtbar wütend, ich weiß gar nicht wohin damit..

Kennt das jemand??? Sind das die Hormone??? :confused:

:rofl:

Ich glaub das sind die Hormone ;)

Warum sollte man denn auch die Rolle wechseln wenn noch ein Blatt dran ist? Manchmal merkt ja auch selber nicht, dass das Papier sich schon dem Ende neigt :o

Aber ich kann dich trotzdem verstehen - MEIN MANN IST GENAUSO *argg* - der laesst sogar die leere Papprolle dran baumeln :cool:

Super,...er braucht ja fuers Pipi auch kein Papier :hehe:

Ihr bringt mich grad voll zum Schmunzeln und ich stell mir grad bildlich vor, wie Chrissy schäumend vor Wut durchs Büro läuft - man konnte Ihre Wut im Text richtig nachvollziehen. Ihr seid sooooo goldig.

@alex: wegen dem Husten an sich geht es auch, aber mir tut so was von schon der Brustkorb weh und ich hab Angst, dass es sich auf die Bronchien schlägt und ich irgendwas richtiges ausbrüte. Lt. Arzt ist das einzige was ich unbedenklich nehmen kann das GeloMyrtol forte - ist so pflanzliches Hustenzeugs, aber die Packung ist auch schon fast alle und es wird nicht besser!

Sorry, momentan bin ich total im Streß, schreib später..

Aber nur kurz - Chrissy, ich konnte das jetzt auch bis hierher hören, wie wütend du bist!! :D Mach dir nix draus, solche Tage habe ich auch öfters - und da gehts mir manchmal gleich, sitz auf der Toilette und die leere Papprolle hängt da.. Komischerweise behauptet mein Freund manchmal das gleiche.. :D:confused: Also manchmal passiert das einfach und meint das wirklich nicht mit Absicht..

@ Andrea - dann lass dir diese Medis nochmal geben und trink viiiel Tee und halt dich warm.. Bin mir aber auch sicher,daß er heute bestimmt noch mal guckt.. Der ist echt fürsorglich!! :)

Schön dass Ihr mich alle so lustig findet!! :P:p

Aber das rächt sich, wenn Ihr auch mal nen Tag habt, wo Ihr so gar keinen Spaß versteht LOL..!

Da ist es echt total coool, wenn man seinem Frust Luft macht und dann noch ausgelacht wird!! :mad:

Neee ehrlich - ich bin total durch den Wind heute - mit mir ist echt nix anzufangen!

ICH WILL NACH HAUSE!!!!

Und dann in ne Decke einmümmeln und am besten so lange schlafen, bis dieser besch... Tag vorbei ist!.. :(

Nein Chrissy, versteh uns nicht falsch, wir sind doch alle Mädels, und ich möchte behaupten, dass sich jede von uns in dieser Situation schon mal befunden hat.

Mein Freund konnte mich am Tag der Mens nicht mit der Kneifzange anfassen, weil mir alles zuviel und zuwieder war und keiner es mir recht machen konnte. Hab dann auch wegen jedem Pups geheult und wollte auch nur meine Ruhe!

Komm her!!! Ich nimm dich mal in den Arm Süße!!! Knuddel!!!!!

Ja, bei uns hat die Liebe wirklich eingeschlagen :-).

@Karina: Habe es mir auch nie vorstellen können, aber ich wußte gleich das ist er und zum Glück wußte er es auch :-)).

@chrissy: Ich glaube es sind die Hormone, aber laß Dich nicht ärgern.

@Liebling: Wünsche Dir auf alle Fälle eine gute Besserung und schone Dich.

@Cana: Wie gehts Dir den?

@Mona: Wie ist den dein normaler Zyklus? Wenn Du jetzt schon bei ZT 27 bist.

Lass Dich mal drücken,dann geht es dir bestimmt etwas besser*hoff*

Au jaaa Mona, Drücken ist guuuuuut!

Ich bin echt mies drauf...

Mein UL grummelt und mir ist total heiß.. Und innerlich hab ich so ein unruhiges Gefühl - als ob es mich bald zerreißt... Das ist sowas von ekelig!! Wie am ersten Tag, nachdem ich mit dem Rauchen aufgehört hatte!!! :eek:

@Mona: Wie ist den dein normaler Zyklus? Wenn Du jetzt schon bei ZT 27 bist.

Also normal während der Pille war er immer 28/29 Tage!Der letzte allerdings 41 Tage,darum werde ich nicht vor dem 7.10 testen,wenn bis dahin nichts da ist!Ich hoffe das der letzte nur wegen des Absetzen der Pille so lang war!:o

Liiiiiebe Mädels!!!

Vielen Dank für die Aufmunterung *EuchmalalleindenArmnehmundGruppenkuschel*!!!

Normalerweise bin ich einen Tag vor Mens mal abends ein wenig weinerlich, aber sonst hab ich bisher nie was gehabt - vor allem nicht so eine extreme Wut und Unruhe in mir!

Das ist mir total neu! So heftig gab's das nie... :confused:

Au jaaa Mona, Drücken ist guuuuuut!

Ich bin echt mies drauf...

Mein UL grummelt und mir ist total heiß.. Und innerlich hab ich so ein unruhiges Gefühl - als ob es mich bald zerreißt... Das ist sowas von ekelig!! Wie am ersten Tag, nachdem ich mit dem Rauchen aufgehört hatte!!! :eek:

klr drück dich doch gern!:D;)

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen dass Du schwanger bist!!! :):)

Das wäre eigentlich ZU schön um wahr zu sein!:o

Ich meine mit den fruchtbaren Tagen wäre es jetzt hingekomen!:D

Wir sehen uns ja nicht immer!:o

@Chrissy: Ich gehe mit, habe heute auch gar keine Lust. Kannst Du nicht vielleicht ein bißchen früher Feierabend machen und Dir was gutes tun?

Au jaaa - komm mit!!

Obwohl - heute lieber nicht, da mach' ich wohl nicht den besten Eindruck!!... :o

Ich würde schon früher Feierabend machen, aber wir fahren immer zu zweit, und ich weiß nicht, ob mein "Fahrer" heute auch früher Schluss machen kann/will... Das ist halt der Nachteil, wenn man Fahrgemeinschaften bildet!! :eek:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.