Zum Inhalt springen

September - Der September ist der Mai des Herbstes

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hallo jeanni, ja wir hatten als erstes Beratungsgespräch da musste mein Schatz Urin abgeben! Und dann wurde US gemacht bei den hoden und Prostata abgefühlt!! Alles wae Prima!! Dann sagte der Arzt mein Schatz soll 10.9 um 11 Uhr morgen Spermien abgeben! JA das tolle war aber das ich am 7.9 Positiv getestet hatte!! Da musste mein Schatz dann nicht mehr hin und dann ahbe ich ihn abgesagt!

Danke Woelfin!! Habe auch nur geweint! Da war das schönsdte Erlebnis meines Lebens!!

Der erste Herzschlag zu sehen!! Könnte jetzt noch weinen!!

Geschrieben
Guten Abend ihr süßen. Wie gehts euch heute? Voll fies, überall laufen sie mit Babybauch oder Kiwa rum. Irgentwie is in Deutschland der Babyboom ausgebrochen.

Am Tag sind es mindestens 15 Kugelbäuche und locker doppelt so viele Kinderwagen.

Und nochmal so viele ältere Kinder.

In nem Center fällt das erst richtig auf.

Ich hoffe das ihr auch bald eine Kugel haben werdet. Wir auch irgentwann.

das haten ich im juli im zoo in hannover auch gedacht, da waren nur schwangere.

voll krass

Geschrieben
Sehr schön, Julia!!! Hmmm... Hast du ein Lineal vor drei Tagen verschluckt :D

ich weiß auch nicht, was das ist.

hab schon das thermometer gewechselt, weil ich dachte das ist kaputt.

das war ganz neu. aber es hat nicht gepiept.

hmm, mal abwarten was morgen ist.

aber ist schon komisch, oder?

Geschrieben
Hallo jeanni, ja wir hatten als erstes Beratungsgespräch da musste mein Schatz Urin abgeben! Und dann wurde US gemacht bei den hoden und Prostata abgefühlt!! Alles wae Prima!! Dann sagte der Arzt mein Schatz soll 10.9 um 11 Uhr morgen Spermien abgeben! JA das tolle war aber das ich am 7.9 Positiv getestet hatte!! Da musste mein Schatz dann nicht mehr hin und dann ahbe ich ihn abgesagt!

Mein Schatz hat heute auch nen Termin vereinbaren wollen. Und es ist ein Partnergespräch am 29.9. angesetzt, wo er auch ne Urinprobe abgeben soll. Mehr weiß er noch nicht. Ich denke, dass es dann wohl genauso sein wird wie bei Euch.... witzig.... Jetzt muss ich auch nur noch vorm SG positiv testen :D Dann hab ich dir alles nachgemacht.... :P

Geschrieben

@Julia: Ich warte sehnlichst auf den Tempianstieg, denn nur dann ist mein Ei gesprungen. Ansonsten war da nichts diesen Monat.... Aber es heißt ja, die Tempi steigt in den nächsten 1-5 Tagen nach ES.... Schauen wir mal.

Geschrieben

die hoffnung stirb zuletzt

ich muß mal schauen, wann das letzte mal also ich gemessen habe die tempi gestiegen ist

Geschrieben
Ich hab nicht heimlich getestet :D - Die anderen haben mich ueberredet :( - Alle poese! :rolleyes:

Herzlichen Glückwunsch!!!!Ich freu mich sooo!

Geschrieben
Aber Julia, ich finde, deine Smilies sind super platziert! :D

der von heute ist schonmal vorsorglich eingetragen :D

Geschrieben

Chrissi..

heyyy das sind ja mal supigute neuigkeiten bei dir...

freue mich für dich....jetzt bist du sicher viel beruhigter....

sobald man den kleinen herzschlag sieht ...sieht auch die welt ganz anders aus denk ich mal

jetz muss es nur noch wachsen wachsen wachsen...

finde es auch toll das du so oft ein US bildchen bekommst...dann hast du nen guten dok....

ich weiss das das nicht jeder macht!!!

alles gute dir und deinem krümelchen......*ein tolles starfoto*:D

Geschrieben

deine kurve kann sich mit meiner küssen....nur so linealgerade linien hab ich nicht hinbekommen....

wann ist bei dir eigendlich immer so der ES gewesen?

Geschrieben
14. und 15. zyklustag....ne bilderbuchzacke.....

für mich eindeutig ein ES

Das sieht mein CB bzw. der Ovu aber anders. Laut den beiden war der ES wahrscheinlich gestern..... oder heute.....

Rrrrrr..... höhö... da wird sich aber einer freuen :D:p

Danke, Chrissi, ich geb mir Mühe!

Dein Foto ist übrigens total toll....

Geschrieben
Das sieht mein CB bzw. der Ovu aber anders. Laut den beiden war der ES wahrscheinlich gestern..... oder heute.....

du weisst was das heisst.......

LASS KEINE ZEIT VERSTREICHEN SONDERN RANNNNN AN DEN MANN.......

ich bin zwar nich so der ovufan.....aber die technik weiss ja manchmal doch was richtig ist....

also lass es krachen jeanni:rolleyes:

Geschrieben
deine kurve kann sich mit meiner küssen....nur so linealgerade linien hab ich nicht hinbekommen....

wann ist bei dir eigendlich immer so der ES gewesen?

ichhab ja sonst nie tempi gemessen außer im Februat undda war er wohl am 14. ZT

unddie letzten male hatte ich immer an ZT 13 einen positiven Ovu.

also müßte es jetzt mal losgehen.

die Bauchschmerzen dafür hab ich schon.

gestern war der Sex auch echt unangenehm wegen den Bauchschmerzen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.