Zum Inhalt springen

September - Der September ist der Mai des Herbstes

Dieses Thema bewerten

Canavalia

Empfohlene Beiträge

guten morgen mädels...

meine kurve macht mal wieder nen abgang...:mad:

Ooooch Karina!!!

Das tut mir soo leid!!! :eek: Ich kenn' mich zwar mit Tempi-Messen nicht wirklich aus, aber so ein Auf und Ab wie bei Dir ist schon komisch!!! :confused:

Lass Dich mal drücken!!!

Ja Mari, ich mach den Anfang gleich am 1.10. und ihr zieht schön brav nach :);)

*Ineinerreiheaufstellundaufsabmarschzeichenwart*

• Antworten 7,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo karina!

Ich kann mit den Adeba Kurven gar nix anfangen, bei U. sieht man wenigstens ob ein ES war und kann mich danach richten :o

Aber sieht nicht so aus als ob ein ES war oder? :confused:

wenn ich das wüste....

gestern abend hab ich mal spaßeshalber VOR dem einschlafen tempi gemessen....

:eek:35,1.........:eek::eek::eek:

is denn das normal?........ich ERFRIERE

Guten Morgen bzw. Mahlzeit :D

Ja, ich bin heute ein Tag-Schreiber.

Mein Mann war heute früh noch vor der Arbeit bei seinem Hausarzt. Der hat ihn soweit es möglich war untersucht (Blutdruck), Mittwoch morgens muss er nochmal zum Blutabnehmen und EKG kommen. Wenn er die Auswertungen hat, soll er die gleich mit zum Urologen nehmen, weil der wohl nach anderen Krankheiten auch fragt. Auf die Überweisung hat er die Diagnose von "damals" draufgeschrieben: Hodentorrosion. So hat mein Mann mir das jedenfalls am Telefon gesagt. Dann hat er auch gleich beim Urologen von Arbeit aus angerufen. Mutiger Schatz, finde ich.

Die Sprechstundenhilfe hat ihm einen Termin am 29.9. um 17 Uhr gegeben. Zwei Stunden vorher soll er nichts zu sich nehmen. Und es ist ein Partnergespräch :confused: Schatzi hat gefragt OB DENN NOCH IRGENDWAS ANDERES ZU BEACHTEN WÄRE.... :D insgesamt hat er wohl dreimal gefragt. Aber sie meinte wohl nur: Nö! Erstmal Partnergespräch. War das bei Euch, die schon ein SG haben machen lassen auch so??? Ne Urinprobe wird wohl an demselben Tag gemacht, aber sonst erstmal nichts.

Ich bin aber stolz auf meinen Mann. :P

@Chrissy: Schön, dich zu sehen! Mach dich noch nicht wegen des Ovurakels verrückt. Ab ES +10 bzw. 11 sieht man schon eher ne leichte Linie! Und wegen der SB, das find ich auch seltsam- hat dein FA dazu was gesagt?

Jetzt brauche ich ganz viele gedrückte Daumen von Euch. Ich bin 3 Tage drüber und nichts tut sich.Habe zwar ab und zu ein ziehen im UL aber ansonsten ist alles blütemweiß. Vielleicht hat es ja mal geklappt. * ganz zarghaft freu*

Ich drück dir ganz doll die Daumen, Lesmar!!! Wann willst du denn testen???

Oh Mann, ist das aufregend!!!

@Karina: Wegen der Kurve.... einerseits: mach dich nicht verrückt, es sind auch schon Frauen ss geworden, die keinen Tempi-Anstieg hatten und die Kurven ganz komisch aussahen... Und andererseits: kann sich dein Zyklus ja auch komplett verschoben haben nach dem Abgang. Aber ich drück dir trotzdem die Daumen, dass dein Sommerbaby auf dem Weg zu dir ist...

@Mari

Gegen neun hat sie ihn nochmal gestillt und gewickelt und gegen um zehn ist sie dann heim gefahren. Ich werd sie die Woche auf jeden Fall nochmal besuchen fahren, meine Cousine will den Kleinen auch unbedingt mal sehen... ;)

@Crissy & Alex

Die Daumen sind fest gedrückt für euch zwei!

Der Spruch ist super aber wir haben ja noch über ne Woche September.

Ich meine daß es hald nicht wieder so ein hin und her ist, dann muss man eine Woche lang wieder alles doppelt Posten und lesen...

@ Karina - na ja, aber sie ist jetzt nicht ganz so stark gesunken.. Wenn man die letzten 6 Werte hernimmt, dann ist sie auf alle Fälle noch stark drüber!! :)

Karina, wenn du nicht SS wirst, bei soooo viel Herzeln (obwohl du wie eine Schildkröte gehst) dann weiß ich auch nicht.... :D

HIHI::::....jetz fress ich nur noch salat und schnecken....smilie_tier_121.gifsmilie_tier_162.gif

MIT ALLEN MAL GRUPPENKUSCHEL:o:o

*Für alle eine große Kanne Tee hin stell*

Buuhhh ist das heut ein Mistwetter!

Morgen solls ja angeblich ein bischen Sonnig werden, zwar nur 13 grad aber kein Regen mehr!

Wir wollen dann morgen mit der kleinen in den Zoo fahren.

Können uns ja warm anziehen solang es nicht regnet :rolleyes:

@Chrissy: Schön, dich zu sehen! Mach dich noch nicht wegen des Ovurakels verrückt. Ab ES +10 bzw. 11 sieht man schon eher ne leichte Linie! Und wegen der SB, das find ich auch seltsam- hat dein FA dazu was gesagt?

Die bräunliche Linie auf der Slipeinlage ist wieder WEG!

Und auf dem ToiPa ist nach wie vor nix! :D

Irgendwie bin ich so "rallig"... kennt das vielleicht eine von Euch???

Und ich hab' immer das Gefühl, zwischen den Beinen ists leicht feucht, aber das fühlt sich mehr so an als dass es wirklich so wäre... :confused::confused:

Ich freu mich ja schon soooo, dass ich diesen Zyklus schon ganze 4 Tage (!) weiter bin als letzten... :):)

@Jeanni

Er kriegt ein dickes Bienchen in sein Muttiheft! :D

Ich musste eben richtig laut lachen..... :D

Das kriegt er auf jeden Fall...... :P:D

@Chrissy: Juhu! Ein Glück ist sie wieder weg. Vielleicht ja ne Einnistungsblutung? Kann ja alles mögliche sein.... Und das Gefühl kenn ich. Man rennt dauernd zur Toi und guckt und da ist nichts....:P

@ Svenja, Sandra und Chrissy!!

*Auch in Positionstell* - Sandra als erstes, Chrissy folgt und alle anderen im Gleichschritt- auf in den JUNI!!!! :D

@ Karina - hab mir jetzt nochmal deine Kurve angesehen..

Du hattest die letzten Tage 36 - Grad, dann gestern 36,2, heute 36,1 - das heißt, es ist eigentlich noch im grünen Bereich.. Man muß jetzt einfach mal morgen abwarten.. Morgen müßte die Tempi allerdings mind. auf 36,2 sein..

Obwohl ... Ich hab schon sooo viele Kurven gesehen, wo ich mir gedacht hab, die können unmöglich ss sein, und warens dann doch!! :D

Also einfach mal abwarten, aber viell. hattest du doch vorgestern deinen ES!!

@ jeanni - HAAAAAlLLLLOO - freut mich, daß du mal untertags da bist.. Wieso denn das?? Hast du frei?

Uii, das ist echt tapfer von deinem Schatz!! Also die 1. Hürde ist schon mal geschafft!! :) Mich wundert es zwar ein wenig, daß ihr nächste Woche erstmal eine Paarberatung habt und nicht gleich schon das SG machen müßt - obwohl ja der Hausarzt jetzt schon ein paar Untersuchungen gemacht hat. Ich fände es sinnvoller, nach dem SG eine Beratung zu machen, denn dann weiß man ja, ob es an etwas happert oder ob von seiner Seite her, eh alles passt..

Als wir unseren Termin ausmachten, sagte ich gleich dazu, es geht um ein Spermiogram und dann sagte sie, das wird auch gleich ausgewertet, spätestens am nächsten Tag bekommen wir das Ergebnis (kann aber wirklich auch ein paar Tage dauern, hab ich hier gelesen)..

Aber sie sagte dann auch gleich, bitte 3-5 Tage (5 Tage wären besser) abstinent sein.. :o

Entweder ihr haltet es schon ein, und er kann es gleich abgeben oder ihr bekommt wirklich dann nochmal einen neuen Termin zum SG machen.. (viell. darf er auch daheim in ein Becherchen?? :confused: - sollte aber dann nicht länger als eine halbe Stunde "alt" sein und noch warm in der Praxis ankommen..)

Und ich knutsch dich :D Nein... bin ja ein anständiges Mädchen... ich drück dich zurück...

Hihi....

Den Knuuuuutscher nehm' ich auch!!! *gggggg* :D:D

*zurückknutschabernurhinterslinkeohr*

Chrissy!! Kann doch auch ne einnistungsblutung gewesen sein :rolleyes:

Ich rechne immer noch die Tage mit der Mens, ist mal besser so dann hält sich die Enttäuschung in Grenzen:o

War eigentlich gar keine richtige "Blutung". Ich hatte NIE was auf dem ToiPapier, nur auf der schönen weißen Slipeinlage war ein bräunlicher Streifen.. und das ein paar Tage lang. Ansonsten war alles im "grünen Bereich".. :confused:

@ chrissy - ohhh ja - das kenn ich auch!!

Die ganze Zeit denkt man, "uuups, ich bin feucht, da läuft was" Und dann rennt man wieder auf die Toilette und da ist eigentlich gaaaar nix.. :rolleyes:

Ich bin echt gespannt, wie es bei dir weiter geht..

orakelst du morgen???

@ Karina - JAAAAA GRUPPENKUSCHELN!!!! *kuschel mich mal zu euch allen*

@ jeanni - HAAAAAlLLLLOO - freut mich, daß du mal untertags da bist.. Wieso denn das?? Hast du frei?

Uii, das ist echt tapfer von deinem Schatz!! Also die 1. Hürde ist schon mal geschafft!! :) Mich wundert es zwar ein wenig, daß ihr nächste Woche erstmal eine Paarberatung habt und nicht gleich schon das SG machen müßt - obwohl ja der Hausarzt jetzt schon ein paar Untersuchungen gemacht hat. Ich fände es sinnvoller, nach dem SG eine Beratung zu machen, denn dann weiß man ja, ob es an etwas happert oder ob von seiner Seite her, eh alles passt..

Als wir unseren Termin ausmachten, sagte ich gleich dazu, es geht um ein Spermiogram und dann sagte sie, das wird auch gleich ausgewertet, spätestens am nächsten Tag bekommen wir das Ergebnis (kann aber wirklich auch ein paar Tage dauern, hab ich hier gelesen)..

Aber sie sagte dann auch gleich, bitte 3-5 Tage (5 Tage wären besser) abstinent sein.. :o

Entweder ihr haltet es schon ein, und er kann es gleich abgeben oder ihr bekommt wirklich dann nochmal einen neuen Termin zum SG machen.. (viell. darf er auch daheim in ein Becherchen?? :confused: - sollte aber dann nicht länger als eine halbe Stunde "alt" sein und noch warm in der Praxis ankommen..)

Marilein.... ja, ich hab heute einen Tag frei. Hab auch noch nicht viel gemacht, obwohl ich eigentlich ein bissel durchs Haus feudeln wollte, aber das läuft ja nicht weg....

Ich hab zu meinem Mann gesagt, er kann ja nochmal von zu Hause aus anrufen und sicherhaltshalber nachfragen. Wenn er nicht mag, dann sind wir einfach mal 5 Tage abstinent vorher.... dann passt das schon.

Ich find es auf jeden Fall seltsam. Aber sie hat ja gefragt, warum er kommen will und da hat er gesagt, dass sein Arzt Familienplanung drauf geschrieben hat. Von daher weiß die doch eigentlich was Sache ist. :)

Lassen wir uns halt überraschen...

@Sandra: Auch wenn du mit der Mens rechnest... ich finde du sollst ss sein :P

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.